Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch spielrelevant. Kam sogar am Anfang als Erklärung.
Wieso sollte ich solche Gameplay-relevanten Dinge einfach deaktivieren?
Und ich als Spieler soll also dafür sorgen?
Ist doch wie die Mirrors Edge Sache. Spiele ME durch ohne jemanden zu töten und du wirst sehen wie viel Spass das Spiel dann macht ;-)Und ich als Spieler soll also dafür sorgen?
Spiele ME durch ohne jemanden zu töten und du wirst sehen wie viel Spass das Spiel dann macht
Ist doch spielrelevant. Kam sogar am Anfang als Erklärung.
Wieso sollte ich solche Gameplay-relevanten Dinge einfach deaktivieren?
Online sogar die Basis für den Erfolg.
Ist eben spielrelevant.
Moment mal... Heißt das also, auf Grounded fehlen der Listen Mode und das HUD? :o
Also ok, an den fehlenden Listen Mode könnt man sich ja vielleicht noch gewöhnen, aber Schießen ohne Fadenkreuz und keine Gesundheitsanzeige? :o
Wir Core-Gamer brauchen es nicht, aber es gibt halt auch andere Menschen, die nicht regelmäßig zocken. Mein bester Kumpel könnte TLOU ohne das Listen-Feature vermutlich nichtmal auf Normal durchzocken, bzw. würde ihm zu schnell die Lust vergehen weil er zu oft stirbt. Man darf nicht immer sich selbst als Maßstab nehmen.Ich finde sowas hätte man garnicht erst integrieren sollen, Joel hat keine Superkräft , also weg damit , ich hoffe der jenige der das nutzt und hier jetzt mitliest schämt sich etwas
Ich hab das jetzt schon mehrfach benutzt, ist doch hilfreich.