• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

naja bei den sequenzen wo man schießen muss liegt meist immer genug munition rum (auch in grounded) und falls doch die munition knapp werden sollte spawned an diesen stellen neue... bei der stelle mit Bill zB wirft einem Ellie munitionspäckchen zu...

nervig ist nur, dass das spiel vorbei ist wenn einem ein infizierter packt... lustigerweise kann man (wenn man den skill besitzt) bei den clickern noch ein shiv verwenden bei den normalen allerdings nicht...

das was imo wirklich "nervig" ist, dass man keine möglichkeit hat nachzusehen wie der gesundheitsstatus ist... also weiß man nicht ob es sich nun auszahlt ein päckchen zu nehmen oder nicht...

War nett und durchaus gut gemacht. Aber eben alles schon mal gesehen ;-)

Ich hab ja nicht gesagt das sie es schlecht umgesetzt haben. Neues unter der Sonne sieht aber anders aus. Ich musste halt einfach an diese Momente denken aus den Filmen und Serien. Ist ja auch keine negative Kritik. Mir als Serien und Filmliebhaber sticht das eben ins Auge

Na dann hau mal raus was du denkst was alles noch passiert storytechnisch, sollte ja kein Problem sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hau mal raus was du denkst was alles noch passiert storytechnisch, sollte ja kein Problem sein ;-)
Das was bis dahin passiert ist, ist nicht neu. Was da noch kommt, kann ich nicht sagen ;-)

Bin jetzt nach dem Hotel, war bis jetzt ganz gut. Fand nur den Hotellevel bisschen lang.

Das die Verbündeten nicht sichtbar sind, ist wirklich bescheiden. Hatte es jetzt schon zweimal das Ellie in Gegner reinläuft, nicht gesehen wird, diese dann aber niedersticht. Auch scheint die KI an einen Ort gebunden zu sein, hatte es nach dem Hotelkeller Level das ein Gegner einfach nicht durch eine Tür gehen wollte.

Die Trophäen in dem Spiel finde ich übrigens nicht besonders gelungen. Einerseits gut, dass man den Multiplayer fast komplett aus der Platin ausgeklammert hat, andererseits gibts einige dieser langweiligen Sammeltrophäen, die jegliches Tempo aus dem Spiel nehmen, weil man jedes Winkel absuchen muss. Aber naja, das wird ja nicht mein letzter Run sein... Irgendwann einfach mal mit nem Guide dransetzen - das macht die Atmo sicher weniger kaputt, als jeden Millimeter erkunden zu müssen :)

Für die Platin musst du jeweils den Firefly und Hunter part durchspielen, ausgeklammert würde ich das nicht nennen. War mir auf der PS3 der Grund warum ich die Platin nicht hab, mal schauen, ob ich es diesmal mache.

hallo alle zusammen. ich hab da mal ne frage. ich hatte gestern bei dem game n kleines problem. und zwar immer wenn ich gestorben bin, ist das game "ausgestiegen"! heißt ich war wieder im playstation menü, quasi wie ein " crash to desktop" auf´m rechner. und das gleich drei mal hintereinander. da kam dann auch immer so´n sendebericht für sony. habe da dann auch nen bericht mit samt video hingeschickt. hatte dieses problem eventuell von euch auch schon jemand? hatte die tage zuvor schon 12 stunden gespielt, und keinerlei probleme...

Sowas hab ich öfters wenn ich Life von der Playstation nutze.
Ich geh davon aus das die Sytemsofware noch einige Fehler hat und diese durch bestimmte Sachen getriggert werden.
Ich mach mir da keine Gedanken, da man nachdem die Ps4 den Fehler entdeckt hat ,die Konsole ganz normal weiter funktioniert.

Das die Verbündeten nicht sichtbar sind, ist wirklich bescheiden. Hatte es jetzt schon zweimal das Ellie in Gegner reinläuft, nicht gesehen wird, diese dann aber niedersticht. Auch scheint die KI an einen Ort gebunden zu sein, hatte es nach dem Hotelkeller Level das ein Gegner einfach nicht durch eine Tür gehen wollte.

Lass mich raten: Als Ellie in die Gegner gerannt ist ist auch jedes mal das PSN down gegangen gleichzeitig haben sich die Sticks vom DS aufgelöst und du bist außerdem ned in die Party reingekommen? :v:

Auch scheint die KI an einen Ort gebunden zu sein, hatte es nach dem Hotelkeller Level das ein Gegner einfach nicht durch eine Tür gehen wollte.

Das ist auch so. Ist immer nur beschränkt auf Gebiete.

HA, grad die zwei stellen wo ich dachte, da werde ich sicher wieder 2-3 mal drauf gehen, hab ich gleich beim ersten mal geschafft :goodwork: mit dem DS4 hat man einfach so ein gutes gefühl beim zocken, da hatte ich mit dem DS3 echt teils probleme.

[video=youtube;ueLa8ictUds]https://www.youtube.com/watch?v=ueLa8ictUds[/video]

[video=youtube;AFfcSQFx0jo]https://www.youtube.com/watch?v=AFfcSQFx0jo[/video]

man, ich wollte das game heute kaufen, war aber zu faul zum saturn zu fahren. jetzt werd ich's sicher morgen bereuen :cry:

Yeah endlich ist es eingetroffen ! Und was soll ich sagen ? Das Spiel ist noch mal ne Schippe geiler geworden :goodwork:

Ich liebe den Photomode ! Bestes Feature überhaupt
z8y2rgd9.jpg

Und die IQ ist unglaublich. Hier mal nen Fels so nebenbei fotografiert lol
4v4o3env.jpg

MP hab ich auch schon gezockt. Mit 60FPS kommt das richtig nice. Gefällt mir alles sehr gut bisher was ich so gesehen habe. Aber erst mal Hauptgame durch spielen und dann Left Behind nachholen ! 8-)

So hab mir das Spiel jetzt auch bestellt. Für umgerechnet 48 Euro bei Wog.ch :ugly:

Schon lange nicht mehr so viel Geld für ein Spiel ausgegeben. Aber ich freu mich das nochmal in 1080p mit 60fps durchzuspielen :goodwork:

Werde Left Behind aufjedenfall auch mitten im Spiel durchspielen :-D

Wenn man Grounded Plus spielen will, dann muss man sowieso auch vorher Grounded spielen. Also kann man nicht in einem geringeren Schwierigkeitsgrad seine Waffen aufleveln, um sie dann in Grounded zu nutzen. ;)

Wenn man Grounded Plus spielen will, dann muss man sowieso auch vorher Grounded spielen. Also kann man nicht in einem geringeren Schwierigkeitsgrad seine Waffen aufleveln, um sie dann in Grounded zu nutzen. ;)

Klar geht das. Der NG+ Glitch funktioniert auch noch in der Remastered Edition.

Klar geht das. Der NG+ Glitch funktioniert auch noch in der Remastered Edition.

Ah ok.
Wenns nen Glitch gibt, dann eben "sollte nicht gehen". :dizzy4:

Aber man bekommt dann nicht die Trophy für den normalen Grounded Durchgang, oder? Oder wird die dann auch noch zusätzlich freigeschaltet bei Grounded+?

Zurück
Top Bottom