XenoInfinity
L14: Freak
auf Hard fühlt es sich echt wie ein ganz anderes Spiel an, ist der imo perfekte Schwierigkeitsgrad für dieses Game ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du tlou schon mit teilweise richtig guten Filmen vergleichst weißt du wie weit tlou anderen Spielen überlegen ist. Es geht halt auch darum wie das alles umgesetzt wird. Tlou hat alles was du aufgezählt hast und setzt es besser um als jeder der aufgezählten Filme.War nett und durchaus gut gemacht. Aber eben alles schon mal gesehen ;-)Prolog: Tochter stirbt, wer hätte das gedacht? Ach ja, der Verlust eines geliebten Menschen, siehe z.B. Dawn of the Dead Remake.
Das Kind ist die Schmuggelware und der Schlüssel zur Heilung, jaja, haben wir alle noch nicht gesehen. (Children of Men)
Tesa stirbt! Jesus! Und sie wurde gebissen. Wow! (28 Days later, walking dead, dawn/shaun of the dead usw.) Und dann der Irre der alleine lebt und ne eigene Stadt hat mit Fallen (Walking Dead)
Sry, aber das ist normale Zombie oder "Menschheit wird zerbumst" (Krieg der Welten) Handlung ;-)
Hoffe ich mal.
Ich hab ja nicht gesagt das sie es schlecht umgesetzt haben. Neues unter der Sonne sieht aber anders aus. Ich musste halt einfach an diese Momente denken aus den Filmen und Serien. Ist ja auch keine negative Kritik. Mir als Serien und Filmliebhaber sticht das eben ins Auge ;-)Wenn du tlou schon mit teilweise richtig guten Filmen vergleichst weißt du wie weit tlou anderen Spielen überlegen ist. Es geht halt auch darum wie das alles umgesetzt wird. Tlou hat alles was du aufgezählt hast und setzt es besser um als jeder der aufgezählten Filme.
Imo ist es für ein spuelerlebniss nicht gerade förderlich wenn man jede Kleinigkeit kritisiert und schlecht macht wo es garkeinen Grund dazu gibt.
Aber das machst du bestimmt bei allen Spielen so...
auf Hard fühlt es sich echt wie ein ganz anderes Spiel an, ist der imo perfekte Schwierigkeitsgrad für dieses Game ^^
Ich hab gut ne Stunde reingespielt (kurz nachdem man Ellie aufsammelt) und irgendwie fühl ich mich eingesperrt. Klar, die Animationen, Grafik, Ton, Athmo und alles ist top, aber ich werd immer an der Leine rumgeführt. Die Skripts sind recht auffällig, eine Zwischensequenz folgt der anderen. Gerade weil sich das alles auf einem so hohen Niveau bewegt sticht das umso mehr raus.
Ich werd morgen mal weiter zocken und dann wieder meinen Senf zu geben.
Auch nach 3,5 Stunden ändert sich das nichtDu bist ja praktisch noch im tutorial :v:
Ich hab gut ne Stunde reingespielt (kurz nachdem man Ellie aufsammelt) und irgendwie fühl ich mich eingesperrt. Klar, die Animationen, Grafik, Ton, Athmo und alles ist top, aber ich werd immer an der Leine rumgeführt. Die Skripts sind recht auffällig, eine Zwischensequenz folgt der anderen. Gerade weil sich das alles auf einem so hohen Niveau bewegt sticht das umso mehr raus.
Ändert sich bis zum Spielende nicht ;-)Auch nach 3,5 Stunden ändert sich das nicht
Ändert sich bis zum Spielende nicht ;-)
So jetzt schon wieder 20std. inklusive Left Behind hintermir, und ich hab noch einiges vor mir.
Ich weiß wieder warum es noch vor HL2 mein all time favorite ist das game , einfach nur überragend
(Vorsicht, Riesenspoiler!)
Jedes Mal, wenn gezeigt wurde, wie Ellie von einem Infizierten zerbissen wird, wurde mir kurz ein wenig schlecht. Oder das Ende im OP, in dem man die Ärzte töten muss. Man fühlt als Spieler dasselbe wie Joel - man möchte es auf keinen Fall tun, aber es ist notwendig, um Ellie zu retten.
Imo eines der wenigen Spiele, das seine USK 18 Einstufung wirklich verdient hat.