Tommy1985
L13: Maniac
Gut, danke für die Antworten...dann also doch in gewohnter Reihenfolge ;-).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Spiel jetzt gerade eben durchgespielt. Ich han heute Abend das Ende vom Herbst und den kompletten Winter und Frühling in einem Stück durchgespielt und MANN, zieht die Story im Winter an :o
Wirklich unglaublich, was da noch alles passiert ist und das Gameplay wurde ab dem Winter auch besser, da die Klickerschleichpassagen (die ich echt nicht mochte) weniger wurdenund die Passagen mit Ellie echt grandios waren
Auch wenn ich im Sommer erstmal etwas enttäuscht von dem Spiel war (lag vielleicht auch win wenig an meiner Erwartung nach dem riesengroßen Hype hier seitdem das Spiel für die PS3 rauskam), bin ich jetzt umso mehr begeistert. Gameplaymäßig war es zwar imo nur guter Durchschnitt, aber der ganze Rest hat das echt mehr als rausgehauen
Habe das Spiel jetzt gerade eben durchgespielt. Ich han heute Abend das Ende vom Herbst und den kompletten Winter und Frühling in einem Stück durchgespielt und MANN, zieht die Story im Winter an :o
Wirklich unglaublich, was da noch alles passiert ist und das Gameplay wurde ab dem Winter auch besser, da die Klickerschleichpassagen (die ich echt nicht mochte) weniger wurden und die Passagen mit Ellie echt grandios waren
Auch wenn ich im Sommer erstmal etwas enttäuscht von dem Spiel war (lag vielleicht auch win wenig an meiner Erwartung nach dem riesengroßen Hype hier seitdem das Spiel für die PS3 rauskam), bin ich jetzt umso mehr begeistert. Gameplaymäßig war es zwar imo nur guter Durchschnitt, aber der ganze Rest hat das echt mehr als rausgehauen
schön das es dir doch noch so gefallen hat, aber du hast da imo nen riesen spoiler rausgehauen. (ich habs in spoilertag gesetzt)
das war, zumindest für mich, eine riesen überraschung.
So bin gerade mitmit Left Behind begonnen.dem labor Abschnitt wo Joel sich verletzt fertig geworden, und hab dann direkt als der schriftzug winter kam,
So kommt das echt richtig geil, auch mit den rückblicken, und man wird so garnicht aus der story geschmissen.
Kann echt empfehlen so zu spielen
Hätte ND eigentlich beim remaster direkt so einbauen können.
naja...
wenn man das erste mal spielt und im winter ankommt ist nicht wirklich klar was mit joel passiert ist... er hätte genauso gut tod sein können...
würde daher für neulinge nicht empfehlen das schon während des hauptspiels zu zocken...
Imo hebt sich die Story deutlich ab von fast allen anderen Spielen.Bin jetzt nach Bills Haus und die Uhr hat schon 4 Stunden runtergezählt, Schulbus und so. Das Spiel macht Spaß, auch wenn es sich nicht großartig anders spielt als andere Spiele, z.b. State of Decay (nur halt technisch wesentlich besser). Die Storyist nett, aber auch nicht der Überflieger. Jeder der 2-3 Zombiefilme gesehen hat, weiß was passiert.
Was mir nicht gefällt ist das hier:
Zombiekuscheln a la Resident Evil 6
Imo hebt sich die Story deutlich ab von fast allen anderen Spielen.
Und nach 4 Stunden hast du sowieso noch nichts gesehen...
Der Tunnel-Abschnitt ist die größte Scheisse im ganzen Spiel. Das hat schon fast Uncharted-Frust-Level. Absolut lächerlich. Ich denke, die meisten wissen, welche Stelle ich meine?
Bin jetzt nach Bills Haus und die Uhr hat schon 4 Stunden runtergezählt, Schulbus und so. Das Spiel macht Spaß, auch wenn es sich nicht großartig anders spielt als andere Spiele, z.b. State of Decay (nur halt technisch wesentlich besser). Die Storyist nett, aber auch nicht der Überflieger. Jeder der 2-3 Zombiefilme gesehen hat, weiß was passiert.
Was mir nicht gefällt ist das hier:
Zombiekuscheln a la Resident Evil 6
Es gibt so viele Stellen, besonders auf Grounded. Abed mein derzeitiger Durchgang läuft relativ gut, genügend Ammo, genügend Health. Ich bin gerade mit Herbst fertig und frage mich, soll ich wie hier angesprochen wurde Left Behind dazwischen einbauen oder nicht.
Der Tunnel-Abschnitt ist die größte Scheisse im ganzen Spiel. Das hat schon fast Uncharted-Frust-Level. Absolut lächerlich. Ich denke, die meisten wissen, welche Stelle ich meine?
Hast erst 4 std. hinter dir, und quasi noch am anfang und kennst schon die Story?
Hoffe ich mal.Imo hebt sich die Story deutlich ab von fast allen anderen Spielen.
Und nach 4 Stunden hast du sowieso noch nichts gesehen...