• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

8.5 Stunden Groundet hinter mir und bin erst beim Bookstore...wenn ich an manch Horrorstelle in dem Spiel denke, dann wird mir etwas schlecht xD

Hab mal kurz mit 30 FPS gezockt, ist ja Wahnsinn wie groß der Unterschied ist, wenn man vorher die ganze Zeit mit 60 FPS gezockt hat.

Der Part danach mein Freund. War gesundheitlich nicht gut unterwegs und der Bloater hat mich an der Tür erwischt. Aber gut Versuch Nummer 2 war erfolgreich. Außerdem ist mir da unten zu gruselig alleine.

was daran ist schwer?
karte aufheben alle kommen zu dir und man kann sie nacheinander im türrahmen erledigen... :p

Kann man nicht sogar einfach wegrennen? Also man schnappt sich erst die Key Card und startet danach erst den Generator und rennt dann direkt los? Ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube damals auf Survivor habe ich nicht alle Gegner erledigt, aber bin mir nicht mehr sicher.

Aber der Part ist echt creepy as fuck, wie ich bei meinem aller ersten Durchgang eiskalt erwischt wurde und es mir dann bei dem Survivor Playthrough vor der Stelle gegraut hat. xD

Auf Hard gab's nur eine Stelle wo ich zu kämpfen hatte, und das war da
wo man mit Ellie allein unterwegs ist und man sich in der Hütte verschanzt und dann die Gegnerwellen kommen (am Ende dann der Bloater)

Ist Grounded so viel krasser als Hard?

Kann man nicht sogar einfach wegrennen? Also man schnappt sich erst die Key Card und startet danach erst den Generator und rennt dann direkt los? Ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube damals auf Survivor habe ich nicht alle Gegner erledigt, aber bin mir nicht mehr sicher.

Aber der Part ist echt creepy as fuck, wie ich bei meinem aller ersten Durchgang eiskalt erwischt wurde und es mir dann bei dem Survivor Playthrough vor der Stelle gegraut hat. xD

Hatte ich auch so gemacht, ging mir gut die Pumpe beim Wegrennen.

Was ich übrigens auch gut fand: Nahe Bills Haus, wo auf die Tür geschlagen wurde die ganze Zeit. Und als man dann direkt vor der Tür stand, hörte man, wie jemand hochgerannt ist. :angst2:

Hatte auch Horror-Feeling.

wo man mit Ellie allein unterwegs ist und man sich in der Hütte verschanzt und dann die Gegnerwellen kommen (am Ende dann der Bloater)

Also ich habe die zwei Durchgänge auf Grounded auf der PS3 schon durch und fand es heftig. An der Stelle im Spoiler hang ich auch eine Weile. Problem ist immer Mangel an Muni und Gesundheit plus unausweichliche Konfrontationen. War bis
Lincoln und da ab der High School über den Vorplatz über die Gängen in die Sporthalle und der Bloater, wirklich heftig in den vorigen Durchgängen.

Habs jetzt bis zu 30% gezockt und aus technischer Sicht ist es jetzt ein schlichter Port. Also nichts was man jetzt hypen muss :v: Aber für mich ausreichend, da ich sauberes Bild bei diesem Spiel haben wollte^^ Zocke das mit Kollegen, da er nicht in dem Genuss des Spiels kam. Und wie schon auf der Ps3, sind die ersten 25% nichts Besonderes eher Standardkost, jedoch ab jetzt fängt das Meisterwerk sich zu entfalten -> freu mich ab jetzt auf das Weiterzocken und vorallem will ich endlich Left B... zocken aber die Geduld muss ich wohl aufbringen :v:

das war auch die stelle vor der ich am meisten schiss hatte auf survivor. auf Hard bin ich da unzählige male draufgegangen.
lustigerweise hab ich dann nur 2-3 versuche gebraucht.

ich bekomm grad wieder übelst bock auf das game, zum glück hab ich noch left behind vor mir!
da freue ich mich schon drauf :-)

Im Hotel hab ich mir erst den weg zur Tür gemerkt bevor ich den Generator an gemacht habe, und dann bin ich um mein Leben gerannt :v:

Habe die Stelle gerade hinter mir gebracht auf Grounded. Relativ mühelos. Bei meinem ersten Durchgang auf Hard vor einem Jahr habe ich mich noch durchgekämpft und bin an der Stelle fast verzweifelt. Habe die Stelle dann für meinen Bruder auch gemacht, nicht mehr hinbekommen und aus der Verzweiflung heraus auch auf die Idee mit dem Rennen gekommen. Hat mir jetzt auch einiges erspart.

Zurück
Top Bottom