Brod
L99: LIMIT BREAKER
8.5 Stunden Groundet hinter mir und bin erst beim Bookstore...wenn ich an manch Horrorstelle in dem Spiel denke, dann wird mir etwas schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was daran ist schwer?Dat fucking Hotel Basement.
was daran ist schwer?
karte aufheben alle kommen zu dir und man kann sie nacheinander im türrahmen erledigen...
Kann man nicht sogar einfach wegrennen? Also man schnappt sich erst die Key Card und startet danach erst den Generator und rennt dann direkt los? Ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube damals auf Survivor habe ich nicht alle Gegner erledigt, aber bin mir nicht mehr sicher.
Aber der Part ist echt creepy as fuck, wie ich bei meinem aller ersten Durchgang eiskalt erwischt wurde und es mir dann bei dem Survivor Playthrough vor der Stelle gegraut hat.
Auf Hard gab's nur eine Stelle wo ich zu kämpfen hatte, und das war da
wo man mit Ellie allein unterwegs ist und man sich in der Hütte verschanzt und dann die Gegnerwellen kommen (am Ende dann der Bloater)
Ist Grounded so viel krasser als Hard?
Habs jetzt bis zu 30% gezockt und aus technischer Sicht ist es jetzt ein schlichter Port.
Im Hotel hab ich mir erst den weg zur Tür gemerkt bevor ich den Generator an gemacht habe, und dann bin ich um mein Leben gerannt :v:
Auf Hard gab's nur eine Stelle wo ich zu kämpfen hatte, und das war da
wo man mit Ellie allein unterwegs ist und man sich in der Hütte verschanzt und dann die Gegnerwellen kommen (am Ende dann der Bloater)
Ist Grounded so viel krasser als Hard?
Im Hotel hab ich mir erst den weg zur Tür gemerkt bevor ich den Generator an gemacht habe, und dann bin ich um mein Leben gerannt :v:
Habs gestern 4h gezockt und finde es ganz ok, bis jetzt noch nicht so "episch" wie alle meinen, aber vllt kommt das noch.