• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

naja es könnte auch sein, dass ihr zu weit weg steht wenn ihr /\ drückt um ihn zu packen... dann geht joel nämlich schnell einen schritt auf ihn zu und das hören die gegner dann...

MP hab ich selbst noch nicht gezockt, aber ich sag trotzdem kauf es dir !

Ach sch*** drauf, soeben gekauft und Frau angerufen, sie soll die PS4 in StandBy setzen, damit die mit dem Download beginnt. Somit TLoU gleich 2* gekauft, gern geschehen, Sony :banderas:
Ich hoffe nur From-SW kommt nicht auf die Idee, in absehbarer Zeit einen NextGen-Port der Souls-Reihe zu machen, sonst muss ich mir DS1 & 2 auch zum 3. Mal holen (habe beide Games auf der 360 und PS3... am besten nicht weiter nachfragen ;) )

naja es könnte auch sein, dass ihr zu weit weg steht wenn ihr /\ drückt um ihn zu packen... dann geht joel nämlich schnell einen schritt auf ihn zu und das hören die gegner dann...

Das widerspricht teilweise Szenen, wo man die Infected quasi parallel nebeneinander erwürgen kann, obwohl sie auf Lärm reagieren. Siehe die Szene, kurz

bevor Tess, Joel und Ellie hinter der Horde flüchten können, wo man zuvor das Piano verschieben musste. Diese drei Infected stehen alle nebeneinander und du kannst sie problemlos töten.

Wie denn, wenn sie auf normaler PS3 hardware nicht umgesetzt werden konnte?
Als ob es unmöglich wäre die ganzen dialoge und reaktionen der AI jetzt mit mehr ram umzusetzen :nix:

Bitte denke einmal kurz nach, was deine Grundaussage ist, was gezeigt und versprochen wurde und man am Ende bekommen hat in der Assoziation mit Gigawatts Posting und deiner allgemeinen Verwirrung. Ich hab kein Problem Leuten zu helfen, aber ich fühle mich auf den Schlips getreten inzwischen. :/

Hab mich auch mal am Fotomodus versucht:

Bt3s6-iIAAA4Vvo.jpg:large

:v:

BTW mal ne kurze Frage: Wenn ich das Game auf Grounded durchspielen würde, hätte ich dann alle darunterliegenden Trophies gleich mit freigeschaltet, also Survivor, Hard usw. ? Oder gibts dafür nur die Grounded Trophy?

BTW mal ne kurze Frage: Wenn ich das Game auf Grounded durchspielen würde, hätte ich dann alle darunterliegenden Trophies gleich mit freigeschaltet, also Survivor, Hard usw. ? Oder gibts dafür nur die Grounded Trophy?

Ich habe das Spiel zwar noch nicht begonnen, aber ich habe gestern genau deshalb noch ins PS Trophie Forum geschaut. Du solltest normalerweise die Trophäen für alle darunterliegenden Schwierigkeitsgrade freischalten.

Danke für die Antwort. :) Bin auch davon ausgegangen, aber da Grounded ja erst nachträglich mit eigenen Trophies kam, war ich mir nicht sicher.

Weis noch nicht, ob ich das demnächst mal auf Grounded versuchen soll, wenn ich da an bestimmte Stellen denke.... :angst2: :v: Muss auch später noch mal den MP versuchen.

Danke für die Antwort. :) Bin auch davon ausgegangen, aber da Grounded ja erst nachträglich mit eigenen Trophies kam, war ich mir nicht sicher.

Weis noch nicht, ob ich das demnächst mal auf Grounded versuchen soll, wenn ich da an bestimmte Stellen denke.... :angst2: :v: Muss auch später noch mal den MP versuchen.

Genau das war der Grund, weshalb ich mich gestern nochmal schlau gemacht habe. :-) Werde auch direkt auf Grounded beginnen. Auf Survivor hatte ich kaum Probleme, wenn man den Dreh einmal raus hat. Bin mal gespannt was mich bei Grounded erwartet.

Ich finde das nicht lustig. Es zeigt eher, dass heute Spiele sehr brutal und abstoßend sein müssen, um erfolgreich zu werden. Arm was aus der Videospielindustrie geworden ist.

Bitte denke einmal kurz nach, was deine Grundaussage ist, was gezeigt und versprochen wurde und man am Ende bekommen hat in der Assoziation mit Gigawatts Posting und deiner allgemeinen Verwirrung. Ich hab kein Problem Leuten zu helfen, aber ich fühle mich auf den Schlips getreten inzwischen. :/

WTF?

Reden wir von der selben demo? Ansonsten verstehe ich deinen post kein bisschen, sorry.
Stehe voll auf dem schlauch was du mir gerade sagen willst. :nix:
Und welchen post von Gigawatt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht lustig. Es zeigt eher, dass heute Spiele sehr brutal und abstoßend sein müssen, um erfolgreich zu werden. Arm was aus der Videospielindustrie geworden ist.

Das Spiel "will" auch nicht brutal sein. Spiel es einfach, dann wirst du sehen was ich meine.
Aber gut, mit jemand der Nintendospiele als den heiligen Gral sieht ist es glaube ich schwer zu diskutieren.

Hab ich schon bei einem Kumpel und meine Ansicht hat sich nicht geändert. Hat überhaupt kein fun gemacht.

Dann brechen harte Zeiten für dich an, denn das ist es wo sich das Medium Gaming hin entwickelt.
Während das alte eindimensionale Spieleverständnis wie wir es noch bei Nintendospielen sehen immer weniger anklang findet.

Siehe: Erfolg der Ps4 vs. Flop der WiiU

Hat überhaupt kein fun gemacht.

Dann solltest du es erst recht spielen und dich mit der Aussage des Spiels auseinandersetzen und dir Gedanken darüber machen.

TLOU soll so wirken. Es soll keinen Spaß machen Menschen zu töten. Sowas wie auf dem von dir gequoteten Bild passiert wenn man eine abgesägte Schrotflinte 5 cm neben einem Kopf abfeuert... :neutral:

Genau das ist gemeint wenn Leute von "Spiele für Erwachsene" reden. Die Gewalt ist nur Stilmittel um die härte des TLOU-Universums zu verdeutlichen. Der Spieler soll Gewalt verabscheuen und jeder Begegnung mit einem Gegner mit unwollen begegnen.

Natürlich gibt es Honks(damit ist nicht der Künstler in deinem gequoteten Text gemeint) die sich an sowas aufgeilen und die Gewalt abfeiern, aber die haben den tieferen Sinn dieses Meisterwerks nicht verstanden.

Spiel das Spiel und lass es auf dich einwirken oder geh einfach und spiel Spiele bei denen man nicht nachdenken muss und bei denen die menschlichen Abgründe damit enden einem laufendem Pilz auf den Kopf zu hüpfen (ohne moralische Konsequenzen oder ähnlichem).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom