Katana
L20: Enlightened
naja es könnte auch sein, dass ihr zu weit weg steht wenn ihr /\ drückt um ihn zu packen... dann geht joel nämlich schnell einen schritt auf ihn zu und das hören die gegner dann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP hab ich selbst noch nicht gezockt, aber ich sag trotzdem kauf es dir !
War die Demo spielbar für die Masse?
naja es könnte auch sein, dass ihr zu weit weg steht wenn ihr /\ drückt um ihn zu packen... dann geht joel nämlich schnell einen schritt auf ihn zu und das hören die gegner dann...
Wie denn, wenn sie auf normaler PS3 hardware nicht umgesetzt werden konnte?
Als ob es unmöglich wäre die ganzen dialoge und reaktionen der AI jetzt mit mehr ram umzusetzen
Hab mich auch mal am Fotomodus versucht:
:v:
BTW mal ne kurze Frage: Wenn ich das Game auf Grounded durchspielen würde, hätte ich dann alle darunterliegenden Trophies gleich mit freigeschaltet, also Survivor, Hard usw. ? Oder gibts dafür nur die Grounded Trophy?
Danke für die Antwort. Bin auch davon ausgegangen, aber da Grounded ja erst nachträglich mit eigenen Trophies kam, war ich mir nicht sicher.
Weis noch nicht, ob ich das demnächst mal auf Grounded versuchen soll, wenn ich da an bestimmte Stellen denke.... :angst2: :v: Muss auch später noch mal den MP versuchen.
Habs gestern 4h gezockt und finde es ganz ok, bis jetzt noch nicht so "episch" wie alle meinen, aber vllt kommt das noch.
Hab mich auch mal am Fotomodus versucht:
:v:
BTW mal ne kurze Frage: Wenn ich das Game auf Grounded durchspielen würde, hätte ich dann alle darunterliegenden Trophies gleich mit freigeschaltet, also Survivor, Hard usw. ? Oder gibts dafür nur die Grounded Trophy?
Bitte denke einmal kurz nach, was deine Grundaussage ist, was gezeigt und versprochen wurde und man am Ende bekommen hat in der Assoziation mit Gigawatts Posting und deiner allgemeinen Verwirrung. Ich hab kein Problem Leuten zu helfen, aber ich fühle mich auf den Schlips getreten inzwischen. :/
Ich finde das nicht lustig. Es zeigt eher, dass heute Spiele sehr brutal und abstoßend sein müssen, um erfolgreich zu werden. Arm was aus der Videospielindustrie geworden ist.
Das Spiel "will" auch nicht brutal sein. Spiel es einfach, dann wirst du sehen was ich meine.
Aber gut, mit jemand der Nintendospiele als den heiligen Gral sieht ist es glaube ich schwer zu diskutieren.
was genau machst du dann eigentlich hier im thread?Hab ich schon bei einem Kumpel und meine Ansicht hat sich nicht geändert. Hat überhaupt kein fun gemacht.
Hab ich schon bei einem Kumpel und meine Ansicht hat sich nicht geändert. Hat überhaupt kein fun gemacht.
Hab ich schon bei einem Kumpel und meine Ansicht hat sich nicht geändert. Hat überhaupt kein fun gemacht.
Hat überhaupt kein fun gemacht.