justakuma
Moderator
Brotsimulator, benutze die edit-Funktion thx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich nicht optimal. Klar, wenn der Gegner dadurch auf den Plan gerufen wird ist das doof. Aber gerade ein Spiel welches von der Atmo lebt muss dann Kritik einstecken.
Evtl. dann einfach ne andere Lösung finden, kA was für eine.
Stimmt doch gar nicht. Die Waffen und Perks sind für jedem im Spiel in Form von vorgegebenen Loadouts verfügbar.
Eine andere Lösung wäre natürlich die KI so gut zu machen, dass sie sich wie ein echter intelligenter Spieler verhält. Aber für sowas reicht die Hardwarepower moderner Konsolen und PC nicht aus.
Wer spielt schon mit vorgegebenen Loadouts? Ich habe nichts gegen Waffen und Perks als später erscheinende DLCs, aber gleich zu Release Sachen raus zu kürzen, und nur gegen Bezahlung anzubieten, ist einfach nur Gierig von Naughty Dog.
Ich war gestern auch an der Stelle, bevor ich in die Haja bin.
Hab da mal ne Frage, erinnere mich nicht mehr an die PS3 Version. Kann mir jemand erklären, warum die anderen Wachen manchmal aufgeschreckt werden wenn ich einen anderen Gegner von hinten packe und manchmal nicht? Dann macht Joel auch keinen Stealthkill, sondern nen lauten Kill (obwohl von hinten gepackt). Die anderen Wachen sehen mich def nicht!!
aber irgendwie ist das Gameplay nichts, was andere Spiele nicht schon besser gemacht hätten...
Wer spielt schon mit vorgegebenen Loadouts? Ich habe nichts gegen Waffen und Perks als später erscheinende DLCs, aber gleich zu Release Sachen raus zu kürzen, und nur gegen Bezahlung anzubieten, ist einfach nur Gierig von Naughty Dog.
Es liegt nicht in deiner Macht so etwas zu beurteilen.
Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet. Sie hören ihn.
Eine KI die sich absolut perfekt an die Umstände anpasst und zahllose verschiedene vorgehensweisen draufhat?
Sowas haben wir nicht ohne Grund noch nie gesehn.
Die KI in TLoU ist eh schon extrem gut. Die KI Partner sind pragmatisch programmiert worden. Spielspaß wurde vor Realismus gestellt und das war richtig so.
Ich hoffe wir sehen in TLOU 2 die KI der E3 demo damals, die musten sie ja wegen dem geringen ram streichen.
Wie bereits gesagt. Es liegt nicht in deiner Macht über so ein Thema dich auslassen zu können.
Es war eine gescripte Szene.
Dann hätte man einfach Person 2 streichen sollen. Sry, aber DAS killt die Atmo. Besonders wenn man denkt "ach, da kann ich ja dann auch lang und die sehen mich nicht".Die einzige realistische alternative Lösung wäre wenn sich die KI Gegner ganz zurück halten und zurück bleiben bis man die Area gecleared hat, aber NaughtyDog wollte, dass die eingreifen und sich nicht nur durchs Spiel ziehen lassen.
Eine andere Lösung wäre natürlich die KI so gut zu machen, dass sie sich wie ein echter intelligenter Spieler verhält. Aber für sowas reicht die Hardwarepower moderner Konsolen und PC nicht aus.
Was? Die 10min. Demo der E3? gab doch damals ein Statement von ND das die KI am ende nicht machbar war :confused:
Ach als ob.War die Demo spielbar für die Masse?
Ach als ob.
Sind die typischen E3 Demos für die Werbung. Ähnlich Far Cry 3, Alien CM usw.