• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Auf Hard gab's nur eine Stelle wo ich zu kämpfen hatte, und das war da
wo man mit Ellie allein unterwegs ist und man sich in der Hütte verschanzt und dann die Gegnerwellen kommen (am Ende dann der Bloater)

Ist Grounded so viel krasser als Hard?

Ja ist es, kaum Monition und Ausrüstungsgegenstände, onehit und du bist tot...
Macht richtig laune, hab grade den Revolver bekommen und bin sicher schon 20x gestorben. HeHe ;-) 8-)

Grüße
MM

Kurze Frage: Wo wechselt man zwischen 30 FPS und 60 FPS?
finde die Option nirgendwo.
Nur interessehalber, ich lass es eh auf 60.^^

Unter Optionen -> Display findest du die Einstellung. Hab au h mal kurz auf 30 geschaltet, aber keine deutlich besseren Schatten gesehen und nun der kurze Wechsel störte mich ein wenig. Also'zurück auf 60.^^

Unter Optionen -> Display findest du die Einstellung. Hab au h mal kurz auf 30 geschaltet, aber keine deutlich besseren Schatten gesehen und nun der kurze Wechsel störte mich ein wenig. Also'zurück auf 60.^^

Die 60 FPS sind einfach göttlich. Das Spiel profitiert dermaßen davon, vor allem im Multiplayer. Der gefällt mir immer noch gnadenlos gut!

Es gibt jetzt übrigens n Update für die Headset Companion App mit ner Voreinstellung für TLOU :)

Ich hatte bei meinem Pulse Elite noch die Einstellung drin von der PS3 Version. Ich denke mal die von der Companion App wird die Selbe sein, aber ich teste es nachher mal. Der Sound in dem Game ist auf jeden Fall der Wahnsinn, man hört jedes Detail.

Hier mal ein paar Bilder die ich im Fotomodus gemacht habe.

Bt5HNP-IEAAUsJc.jpg:orig

Bt5umATIUAEVNoh.jpg:orig

Bt6JuN-IIAAOW1_.jpg:orig

Bt6Jz7vIEAANFF6.jpg:orig

Habe das Spiel jetzt gerade eben durchgespielt. Ich han heute Abend das Ende vom Herbst und den kompletten Winter und Frühling in einem Stück durchgespielt und MANN, zieht die Story im Winter an :o

Wirklich unglaublich, was da noch alles passiert ist und das Gameplay wurde ab dem Winter auch besser, da die Klickerschleichpassagen (die ich echt nicht mochte) weniger wurden und
die Passagen mit Ellie echt grandios waren :)

Auch wenn ich im Sommer erstmal etwas enttäuscht von dem Spiel war (lag vielleicht auch win wenig an meiner Erwartung nach dem riesengroßen Hype hier seitdem das Spiel für die PS3 rauskam), bin ich jetzt umso mehr begeistert. Gameplaymäßig war es zwar imo nur guter Durchschnitt, aber der ganze Rest hat das echt mehr als rausgehauen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an alle die Left behind bereits gespielt haben..Die Handlung spielt ja vor der eigentlichen Hauptstory, richtig? Die Hauptstory hab ich ja bereits auf der PS3 zweimal durchgespielt. Da ich heute auch endlich mit der Remastered Version starten kann, hab ich mir überlegt aufgrund der Chronologie mit Left behind zu beginnen. Das ist doch sicher vor dem Spielen der Hauptstory möglich, oder?

Also wenn man das Main-Game schon auf der PS3 gespielt hat, macht es ja nicht so viel aus, aber Neulingen einer Serie würde ich immer raten in der Reihenfolge zu spielen, wie die Spiele auch erschienen sind.

Man nimmt sonst Szenen anders wahr, als sie vom Entwickler erdacht wurden.

MGS3 würde ich auch niemals vor dem ersten Teil spielen, wenn ich gerade mit der IP starte.

Hab Left Behind aber noch nicht gespielt, ist nur allgemein gemeint. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die das Hauptspiel noch nicht gespielt haben, enthält Left Behind Spoiler.

Das Hauptspiel sollte man also auf jeden Fall zuerst spielen.

Zurück
Top Bottom