Hat hier noch jemand die Steelbook Edition bei Amazon bestellt? Wenn ja, wurde schon bei jemandem durch Amazon versandt?
Das die das bei mir immer auf den letzten Drücker machen müssen :-D.
Versandt??!?
:v:
edt: Mist, zu spät. :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier noch jemand die Steelbook Edition bei Amazon bestellt? Wenn ja, wurde schon bei jemandem durch Amazon versandt?
schatten fressen halt meistens viel grafikleistung. ist am pc genauso, daher spiele ich, bei grafikintensive spiele, ohne schatten.
Jop. Ich hab es dort auch bestellt. Allerdings wird dort als Lieferdatum der 02.08.14 geschätzt. Habe einfach mal angefragt und folgende Antwort bekommen:
Bezüglich Ihrer Bestellung 028-5xxxxxxxx, habe ich mich genau erkundigt und wir können den Artikel leider nich am 30.07.2014 liefern, da es ein Spezialversand ist.
In diesem Fall wird der Artikel ''The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PlayStation 4)'' am 2 August 2014 (geschätztes Lieferdatum) geliefert, aber es kann auch sein, dass der Artikel früher geliefert wird.
Merkwürdig...also bei mir steht jetzt seit ein paar Minuten Versand in Kürze.
Ich habs vorhin runtergeladen.
Hab jetzt so 1 Stunde Singleplayer gespielt und bin erstaunt wie groß der Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS ist.
Man merkt das das Spiel sehr flüssig ist, aber erst wenn man dann nach einiger Zeit mal auf 30FPS wechselt merkt man wie geil die 60FPS wirklich sind.
Im Multiplayer bin ich unter dem Nick "GaudiUndSaufn" zu finden.
Du kannst es schon spielen? Ich dachte, dass wird erst Mittwoch 0 Uhr freigeschaltet. Weißt du denn, ab welchem Zeitpunkt man das Spiel schon laden und auch spielen konnte? Würde mich mal interessieren, da ich wie gesagt eh auf digital only umsteigen wollte. Dachte eigentlich erst am Tag des Release ist es freigeschaltet und das wäre ja morgen, oder?
Habs aus dem US PSN Store geladen, weil ich nicht die zensierte EU Version wollte. Deswegen auch der neue Nickname.
Klar, klingt logisch. Bin jetzt vom DE Store ausgegangen, habe gar nicht mehr an die zensierte Version gedacht.
Glaube es ist ab 1 Uhr spielbar. Mein Timer zeigt 9 Stunden und ich denke Sony orientiert sich auch immer am UK was die Uhrzeit betrifft.
Meins wurde mit Hermes von amazon verschickt und ist immer noch "in Zustellung" so ein Kackladen.
Warum tut das amazon immer wieder?
Hermes ist rotze. Die armen Boten die dort arbeiten können ja noch nicht mal was zu der Politik des Unternehmens...