• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Mein Steelbook ist auch versehentlich heute gekommen. Habe vergessen es zu stornieren, wollte doch nur noch alles digital kaufen :oops: Jetzt liegt das schöne Teil hier und ich bin am grübeln, halten oder zurückschicken...

schatten fressen halt meistens viel grafikleistung. ist am pc genauso, daher spiele ich, bei grafikintensive spiele, ohne schatten.

Die SchattenBerechnung lief bei Original gar über den Cell.

Deswegen u.a. die Schwierigkeit die auf Cell optimierte Lösung, bei es über die SPEs lief, auf die CUs der GPU umzuschreiben.

Hat hier noch jemand die Steelbook Edition bei Amazon bestellt? Wenn ja, wurde schon bei jemandem durch Amazon versandt?

Das die das bei mir immer auf den letzten Drücker machen müssen :-D.

Jop. Ich hab es dort auch bestellt. Allerdings wird dort als Lieferdatum der 02.08.14 geschätzt. Habe einfach mal angefragt und folgende Antwort bekommen:

Bezüglich Ihrer Bestellung 028-5xxxxxxxx, habe ich mich genau erkundigt und wir können den Artikel leider nich am 30.07.2014 liefern, da es ein Spezialversand ist.

In diesem Fall wird der Artikel ''The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PlayStation 4)'' am 2 August 2014 (geschätztes Lieferdatum) geliefert, aber es kann auch sein, dass der Artikel früher geliefert wird.

Jop. Ich hab es dort auch bestellt. Allerdings wird dort als Lieferdatum der 02.08.14 geschätzt. Habe einfach mal angefragt und folgende Antwort bekommen:

Bezüglich Ihrer Bestellung 028-5xxxxxxxx, habe ich mich genau erkundigt und wir können den Artikel leider nich am 30.07.2014 liefern, da es ein Spezialversand ist.

In diesem Fall wird der Artikel ''The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (PlayStation 4)'' am 2 August 2014 (geschätztes Lieferdatum) geliefert, aber es kann auch sein, dass der Artikel früher geliefert wird.

Merkwürdig...also bei mir steht jetzt seit ein paar Minuten Versand in Kürze.

Die von manchen als schlecht oder nicht vorhandene Kantenglättung. Wird selbst in
den nicht zu empfehlenden Video mit Spoiler, doch schon ersichtlich widerlegt. Meine
hätte da was im Vs Bereich aufgeschnappt zu haben.

Wollte gar nicht so technisch mehr werden hier, aber es gibt immer wieder Post im vs.
Die einen dazu fast nötigen, etwas zu rechtfertigen müssen. Was gar nicht so angreifbar
ist, oder echt spielstörend wäre. Und ich draf ja nicht dort Posten dürfen........ .

Ich habs vorhin runtergeladen.
Hab jetzt so 1 Stunde Singleplayer gespielt und bin erstaunt wie groß der Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS ist.
Man merkt das das Spiel sehr flüssig ist, aber erst wenn man dann nach einiger Zeit mal auf 30FPS wechselt merkt man wie geil die 60FPS wirklich sind.

Im Multiplayer bin ich unter dem Nick "GaudiUndSaufn" zu finden.

Das Spiel sieht wirklich gut aus, auch wenn man merkt, dass eben ein Ps3 Spiel zugrunde liegt.
Die Schatten sind in der Regel auch bei 60FPS hochauflösend. Alle Schatten die von der Taschenlampe verursacht werden sind immer HighRes, nur Schatten die von andere Lichtquellen kommen sind Low Res aber selbst das fällt nur in wenigen Situation auf und ausserdem werden die meisten Schatten eh durch die Taschenlampe verursacht.
AntiAliasing schwankt zwischen perfekt und durchschnitt. An manche Stellen funktioniert es echt gut, an anderen Stellen hat man sichtbares Kantenflimmern. Alles in allem ist die ImageQuality aber sehr, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs vorhin runtergeladen.
Hab jetzt so 1 Stunde Singleplayer gespielt und bin erstaunt wie groß der Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS ist.
Man merkt das das Spiel sehr flüssig ist, aber erst wenn man dann nach einiger Zeit mal auf 30FPS wechselt merkt man wie geil die 60FPS wirklich sind.

Im Multiplayer bin ich unter dem Nick "GaudiUndSaufn" zu finden.

Du kannst es schon spielen? Ich dachte, dass wird erst Mittwoch 0 Uhr freigeschaltet. Weißt du denn, ab welchem Zeitpunkt man das Spiel schon laden und auch spielen konnte? Würde mich mal interessieren, da ich wie gesagt eh auf digital only umsteigen wollte. Dachte eigentlich erst am Tag des Release ist es freigeschaltet und das wäre ja morgen, oder?

Du kannst es schon spielen? Ich dachte, dass wird erst Mittwoch 0 Uhr freigeschaltet. Weißt du denn, ab welchem Zeitpunkt man das Spiel schon laden und auch spielen konnte? Würde mich mal interessieren, da ich wie gesagt eh auf digital only umsteigen wollte. Dachte eigentlich erst am Tag des Release ist es freigeschaltet und das wäre ja morgen, oder?

Habs aus dem US PSN Store geladen, weil ich nicht die zensierte EU Version wollte. Deswegen auch der neue Nickname.

Meins wurde mit Hermes von amazon verschickt und ist immer noch "in Zustellung" so ein Kackladen.

Warum tut das amazon immer wieder?

Hermes ist rotze. Die armen Boten die dort arbeiten können ja noch nicht mal was zu der Politik des Unternehmens...

Zurück
Top Bottom