PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Grad so 2-3 Studen gezockt und das Game geht einfach ab, wie schon vor einem Jahr, jetzt nur noch besser.
PS4 dreht aber gut auf dabei. :v:
PS4 dreht aber gut auf dabei. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du vorbestellt gehabt? Also Stadt? Bei uns scheissen die sich ein... -_-Uhh der Anruf von meinem Gamestop kam....gleich mal abholen ;-)
Wo hast du vorbestellt gehabt? Also Stadt? Bei uns scheissen die sich ein... -_-
Hürth (nahe Köln).
Ich habs nun auch.
Bin gespannt.
Jawohl, Sir.
Erster Durchgang? Wenn ja, auf Schwer beginnen. Frage nicht, tu es einfach. Normal = Schwierigkeitsgrad für Nixkönner aka EASY.
Ich empfehlen den meisten Leuten immer auf Normal den ersten Durchgang zu spielen, vor allem wenn sie wenig Erfahrung mit Stealth und 3rd Person Shootern haben.
Wenn das Spiel schwerer ist wirkt zwar alles besser und intensiver, aber wenn man zu oft stirbt geht der Flow verloren.
Wenn man die Story schonmal durch hat macht das nix, aber beim ersten mal finde ich, dass man zügig voran kommen sollte.
Ausserdem hab ich bei meinen bekannten gemerkt, dass die die es auf leicht oder normal spielen gleich dazu erzogen werden alles abzusuchen(da sie was finden). Die haben alles Ish Story entdeckt.
Die, die es auf Schwer gespielt haben, haben weniger gut gesucht und teilweise nicht nur Munitio sondern auch wichtige Briefe und andere Details übersehen.
Das erste was ich Leute frag die TLoU gespielt haben ist, was sie von Ishs Story halten. Manche haben die aber leider komplett übersehen, was Schade ist, denn die ist hammer.
Preload funktioniert jetzt doch für die EU/DE-Version. Habs gerade einfach mal probiert und hat erstaunlicherweise geklappt.
Aber nur, wenn man es manuell startet.
Nur die DL-Größe irritiert mich. 11 GB für TLOU und dann noch das Update mit 150 MB. Habe zwar SP ausgewählt , aber der ist ja mit Sicherheit nicht viel kleiner als der MP, welcher dann ca 35 GB wiegen müsste? :dizzy4:
Wird wahrscheinlich wie bei der Destiny Beta sein, dass noch ein großer Teil dann im Background gedownloadet wird.
Von der Logik her ist es umgekehrt. Je weniger du hast, desto mehr suchst du ab.