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The Last of Us (Remastered)

Unser Gamestop hat die Lieferung heute nicht mal bekommen :o
Morgen früh erst um 10Uhr...
Dafür 0€ :)
Und ein GTA5 und TLoU (beides PS3) kauft einem auch keiner mehr ab für gewünschte 35/ 40€ zusammen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auf schwer angefangen und bin bis jetzt echt begeistert :)

Allerdings brauche ich bei jeder Klickerpassage bisher ewig lang, da ich es nie schaffe, die Dinger zu umgehen. Auf geworfene Gegenstände als Ablenkung reagieren die auch nicht, da rennen die teilweise sogar sofort auf mich los :fp:
Spätestens nach dem zweiten Ableben hab ich immer das Bedürfnis, da einfach alles Niederzuballern mit meinen 5 Kugeln :ugly:

Werden diese extrem defensiven Stealthpassagen hinterher etwas weniger oder sollte ich doch lieber erstmal auf Normal umstellen.
An sich gefällt mir das Feeling auf Hard gut, aber diese Klicker gehen mir einfach jetzt schon so auf den Sack :Fuuu:
 
Ich hab jetzt auf schwer angefangen und bin bis jetzt echt begeistert :)

Allerdings brauche ich bei jeder Klickerpassage bisher ewig lang, da ich es nie schaffe, die Dinger zu umgehen. Auf geworfene Gegenstände als Ablenkung reagieren die auch nicht, da rennen die teilweise sogar sofort auf mich los :fp:
Spätestens nach dem zweiten Ableben hab ich immer das Bedürfnis, da einfach alles Niederzuballern mit meinen 5 Kugeln :ugly:

Werden diese extrem defensiven Stealthpassagen hinterher etwas weniger oder sollte ich doch lieber erstmal auf Normal umstellen.
An sich gefällt mir das Feeling auf Hard gut, aber diese Klicker gehen mir einfach jetzt schon so auf den Sack :Fuuu:

Darfst halt wirklich nur sehr langsam schleichen, und wenn sie ihr komisches geräusch machen, mußt du stehen bleiben, da sie dann wieder die umgebung ab scannen wie fledermäuse eben ;)
Man wird nicht dauernd pasagen mit vielen Clickern haben, und die meisten später sind imo leichter zu umgehen wie anfangs in
der Ubahn
beste mittel gegen viele Clicker sind Monotov Cocktails, die du eigentlich das ganze spiel über genug hast für schwere situationen wenn du auch immer brav jeen raum und begehbahres gebäude durchsuchst.
Glaub mir bleib auf hard ;)

alter in den LastofUs News wird ordentlich gehatet und Daumenrage betrieben :lol:

Das game knechtet die hater halt ganz schön :goodwork:
 
Das die PS4 bei 35° gut aufdreht sollte wohl jedem klar sein...
besser so als ein Hitzetot, aber hey irgendwas gibts ja immer zu meckern nä. :/

Spiel is bombe, hab gleich auf Grounded angefangen und Onehit down macht echt Spass und man muss echt gut aufpassen. :3

Erster Durchgang werden sicher 30 Stunden, da ich jede Ecke loote. :D

Gruss
MM
 
Um 1 wird direkt auf Survivor gestartet...mich würde zwar sofort Grounded reizen, aber kA ob ich das dann bei New Game Plus auch durchziehen kann.
 
Der Fotomodus ist einfach fantastisch.

Ich lade mal 3 von mir hoch. ;-)

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Zum Newbie auf Hard....... .:-P

Hatte heute Nacht oder besser gesagt heute Morgen. Auch die erste
schwierigere Nuss zu knacken. In der Schulsporthalle, wo man das erste
Mal auf dieses fette gepanzerte Vieh trift!

Da ich kurz zuvor den Reiz verspürte, das erste Mal die Nagelbombe zu
testen. Und natürlich hatte ich nicht, alle Sachen die man zum Erstellen
braucht zur Hand.

Naja so 8 bis 10 bin ich schon verreckt! Aber machbar mit Revolver,
Schrott, Medipack und viel hin - her Gelaufe! Danach war der Rucksack
erst mal leer........... .

5th schöne Pic! Aber lieber doch in en SPOILER damit.
 
das problem beim schwierigkeitsgrad ist doch, dass man wenn man ihn zu leicht einstellt man bei feindkontakt gleich mal die waffe zückt und das game dann zum schnöden shooter verkommt...

es gibt wenn ich mich recht erinnere im game nur 7 stellen an denen man von der waffe wirklich gebrauch machen muss weil man dazu gezwungen wird... den rest kann man mit etwas gedult und geschick umgehen... und auf den höheren schwierigkeitsgraden versucht man eben wirklich den offenen konfrontationen aus dem weg zu gehen und imo lebt das game eben davon...

@gameplay
wenns nichts zu kritisieren gibt ist es doch ein gutes gameplay :nix:
es macht nichts außergewöhnliches geht aber einfach gut von der hand... gameplay fällt doch meist erst wirklich auf wenn der char nicht das macht was man gerne möchte...
 
Kommt schon ihr Zocker...

Lass eure kreativen Säfte fließen. Einfach L3 im Spiel drücken(vorher in den Optionen anschalten). ;-)


i4bo8co4.jpg


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qackctfu.jpg
 
Kam eben erst dazu die erste halbe Stunde zu spielen.

Von der Grafik her sieht es wirklich gut aus, wobei ich ab und zu das Gefühl habe das einige Texturen eher halbherzig hingeklatscht wurden. Z.B. wo man noch im Tutorial(?) durch den Tunnel geht, kurz vorher die ganzen Türen die verschlossen waren sahen unschön aus. Auch wie die Glotze vorm Tunnel. Fällt besonders auf da der Rest sehr gut aussieht.

Zum Gameplay kann ich nichts sagen, da es noch keins gab. Bis auf Quicktime Events a la The Walking Dead Adventure war da nichts.

Die Story
Der Anfang war halt typischer Start der Zombie (oder was auch immer für Dinger) Apokalypse. Wobei mir der Tot der Tochter doch ziemlich egal war, dafür war die einfach zu kurz da und einfach nur da. Da ging mir ne Clementine mehr ans Herz am Anfang von The Walking Dead.

Ja, ich vergleiche es bisher mit dem Walking Dead Adventure da es sich bisher so wie dieses spielt, nur halt mit hübscherer Grafik

Morgen wird weiter gespielt ;-)

Ach ja, ich mochte das Introvideo, nur fand ich die Musik nicht wirklich rund. Etwas zynisches hätte ich mir da gewünscht, so wie beim Dawn of the Dead Remake oder was einen nicht mehr aus dem Ohr geht.
 
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