Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt auf schwer angefangen und bin bis jetzt echt begeistert
Allerdings brauche ich bei jeder Klickerpassage bisher ewig lang, da ich es nie schaffe, die Dinger zu umgehen. Auf geworfene Gegenstände als Ablenkung reagieren die auch nicht, da rennen die teilweise sogar sofort auf mich los
Spätestens nach dem zweiten Ableben hab ich immer das Bedürfnis, da einfach alles Niederzuballern mit meinen 5 Kugeln
Werden diese extrem defensiven Stealthpassagen hinterher etwas weniger oder sollte ich doch lieber erstmal auf Normal umstellen.
An sich gefällt mir das Feeling auf Hard gut, aber diese Klicker gehen mir einfach jetzt schon so auf den Sack :Fuuu:
alter in den LastofUs News wird ordentlich gehatet und Daumenrage betrieben
Habs aus dem US PSN Store geladen, weil ich nicht die zensierte EU Version wollte. Deswegen auch der neue Nickname.
Blöde frage aber wird man es im us store ab 00:00 downloaden können?
Man kann es jetzt schon downloaden.
Ja, schon seit heute morgen.Bei mir steht nur vorbestellen?! Das kann man dann downloaden?
Bei mir steht nur vorbestellen?! Das kann man dann downloaden?
Und ein GTA5 und TLoU (beides PS3) kauft einem auch keiner mehr ab für gewünschte 35/ 40€ zusammen......