KuroKazuma
Gesperrt
Kommt schon ihr Zocker...
hier wird nich gezockt, hier wird nur güber das game gemeckert weil es nicht 100% perfekt aussieht und gerne aus jeder mücke 5 elefanten machen muss :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt schon ihr Zocker...
Du kannst die Gegner auch umgehenHabs nun 3,5 Stunden gezockt und bin Mitten in "Bills Haus", bei ihm im Keller, wo es die Werkbank gibt.
Bisher okay. Also der Abschnitt nach dem Anfang und bis Bills Haus war ja wirklich schlimm, fand ich. Hat gar keinen Spaß gemacht da durch Gänge, Gänge und nochmal Gänge zu laufen.
Nervig sind auch die Gegnermassen, die manchmal kommen. Da kannst ja nichts anderes, als die Waffe ziehen?
Du kannst die Gegner auch umgehen
Bereits nach so kurzer Zeit?! Hab bei meinem ersten Run damals irgendwie deutlich länger bis zu der Szene gebrauchtHabs nun 3,5 Stunden gezockt und bin Mitten in "Bills Haus", bei ihm im Keller, wo es die Werkbank gibt.
Habs nun 3,5 Stunden gezockt und bin Mitten in "Bills Haus", bei ihm im Keller, wo es die Werkbank gibt.
Bisher okay. Also der Abschnitt nach dem Anfang und bis Bills Haus war ja wirklich schlimm, fand ich. Hat gar keinen Spaß gemacht da durch Gänge, Gänge und nochmal Gänge zu laufen.
Nervig sind auch die Gegnermassen, die manchmal kommen. Da kannst ja nichts anderes, als die Waffe ziehen?
Ich denke ich weiß welche du da meinst, die Lösung ist weglaufen. Gar nicht erst versuchen zu kämpfen.Wenn nach einer Sequenz plötzlich 5-7 auf deine Gruppe zurennen?
1. Was willst sonst machen wenn du nicht kämpfen willst? Verhandeln?- zu viele eintönige Stealthpassagen (mehr als umgehen und ab und an mal wen von hinten erwürgen kann man ja kaum, wenn man nicht kämpfen möchte)
- oft unklare Ziele und unübersichtliche Gänge (letzteres vor allem wegen...)
- ab und an Abschnitte mit echt beschissener Sicht (Atmosphäre hin oder her, sowas stört nur)
- Gunplay ist "nur" ok (schnelleres Rückwärtslaufen beim Zielen wär schön)
So, meins ist in der Zustellung...morgen hab ich frei...ich freu mich !
Hm, bin eigentlich nicht gerusht und habe jede Ecke nach Sachen gesucht. Habe auch zig Briefe und Anhänger gefunden, habe stets genug Munition und Baumaterial. Konnte immer das bauen, was ich wollte.
Bin aber meistens schneller, als der Durchschnittsspieler. :v:
Das Gebiet um Bills Haus war aber spaßiger, als das zwischen Ende vom Anfang und bis da hin. Unterwasser, aber auch die ganzen Tunnel waren ätzend.