• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Zerstört es eigentlich richtig das Spiel wenn man es auf Easy zockt?

Ich mag keine Frustmomente und keine Survival Shooter Experience a la Resident Evil.....

Hmmm die Frage lässt sich schwer beantworten. Für einige schon für ander nicht. Fand es auf normal schon sehr fordernd. Gerade wenn man durch ein Gebiet von Klickern unterwegs ist.

Keine sorge so schlimm wie bei Resident Evil 4-6 wird es nicht. Dafür gibt es genug ruhige Passagen wo ND eine super Atmo erzeugt und genug schleich abschnitte die schön beklemmend sind. Es gibt aber auch viele Passagen wo geschossen wird.

Hab den Download heute morgen um kurz vor 9 gestartet und im Bereitschaftsmodus laufen lassen, bin vorhin wieder gekommen und er ist bei 26 von 45 GB, gar nicht mal so schlecht. Das Hauptgame kann man wohl schon spielen, Left Behind und der MP werden noch geladen.

Werds noch ein bisschen laden lassen, dann werd ich wohl mal ein neues Game starten. :)

Wo licht ist, da auch schatten! Habe ihn jetzt auch entdeckt! Bewegte sich auf Dreamcast
Niveau der "gute". Aber das echt Verwunderliche war, das dort wo er vorkam.

Es sich eigentlich nicht, um Performance Einspargründe Handeln sollte!? Da habe ich echt
schon unzählige, Wunderschöne stellen im Game erlebt.

""Wo es echt mal Ruckeln sollte oder die APU durchbrennen könnte."" :lol:

------------------
Das Game ist echt ein Augenschmaus, mit seinen überragenden Assets! Von abschnitt zu
abschnitt, setzen sie auch noch -einen oben drauf. Nicht so das wenn man 2 Kapitel hintersich
hat, schon alles gesehen und erlebt hätte.

Und auch die tollen Soundeffekte und Musik Untermalungen, sind einfach erstklassig. Dachte
Grade das ein Battlefield, im Sound da ganz aleine unterwegs ist. Aber dem ist nicht so........ .

In wenigen Worten zusammengefasst, das ist echt dass Game der PS3! :-D

Allen Nachrückern der Tage, schon einmal viel FUN! :goodwork:

Die ingame model sind echt unglaublich wenn man mit der cam nah ran fährt

14751841726_8b71d8c3ec_o.jpg

14774503592_ea4a3d5172_o.jpg

Da braucht man gar keine zweifel das sowas in U4 locker ingame geht, wenn die engine voll auf die PS4 hardware optimiert ist

image_uncharted_4_a_thief_s_end-25545-2995_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Man könnte Manschmal meinen oder erahnen, das sich die Rendersequenzen
in TLOU R. Sich doch bemerklich abheben von dem In-Game gebotenen, aber bin mir
da nicht sicher.

Da man ja halt in den Rendersequenzen, wegen stillmittel meist extrem nahe der
Protagonisten mit der Cam zoomt. Und auch den Hintergrund wegblendet, damit
die Automatische Fixierung da hin geht -wo sie sein soll.

------------------

Um Uncharted 4 sollte man sich im rein Optischen Bereich, keine sorgen machen.
Vielleicht erleben wir ja auch ein TLOU 2, das 2-3 Tage vor dem ertsen Teil z.b. spielt.

Diese Assets dann! Und erst die zuvermutene Gegnervielfalt, wegen des dicken Ram´s
im "Inszenierung schlauch"! :king2: Zu weit hergeholt aber jederzeit möglich :-D

Den gefühlt großen Unterschied zwischen Ingame und den Modellen aus den Zwischensequenzen kommen auch durch die aufwendigere Beleuchtung und Shadern in den Sequenzen. Die Modelle selbst sind in den meisten Fällen die gleichen.

Wobei der Schatten bei 30fps komplett unnatürlich ist. Müßte sehr viel weicher und eher wie beim 60fps Pic aussehen.

Das mit den Schatten ist bisher bei Infamous SS am besten gelöst.

schatten fressen halt meistens viel grafikleistung. ist am pc genauso, daher spiele ich, bei grafikintensive spiele, ohne schatten.

Gamestop gibt es jetzt raus laut FB Usern auf der Gamestop Seite @die Leute die bei Gamestop bestellt haben

Hat hier noch jemand die Steelbook Edition bei Amazon bestellt? Wenn ja, wurde schon bei jemandem durch Amazon versandt?

Das die das bei mir immer auf den letzten Drücker machen müssen :-D.

Groß gefühlt finde ich die PS4 Render zu In-game Sequenzen aber nicht!? Vielleicht sitzt du
schon einfach etwas, zu nahe am TV - Monitor etc. ? Ansonsten hast aber schon recht..... .

Zur Lautstärke kann ich nur sagen, das meine PS4 zusammen mit der 1 Revision Brüll60er.
Schon seit Dezember auf en Flur steht, da Shitzone 4 mich zu Tode nervte!

Tür zu und Ruhe! Na ja fast! Der Plasma zwar nicht pfeift oder surrt, aber drei von mir
überarbeitete "leiser gelegte Lüfter" -an sich hat. :blushed::-P

Gute frage! Wirken tun sie wie auf einen Level, wie aus einen Guss. Im Detail erwartet
man von den Monstern z.b. auch keine falten etc. . Die Menschlichen Gegner würde
sagen, ganz klar -ja.

Zurück
Top Bottom