Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,aber imo ist das Blödsinn. Finde es fühlt sich komplett anders an, viel realitischer(auch schwerfälliger). Dazu muss man auch taktischer vorgehen, da Munition wirklich knapp ist und man nicht ständig autohealed wird.
Ausm gaf:
Das sieht schon absolut fantastisch aus...gimme U4, ND
Sorry aber ist meine Meinung.
Besser als gedacht. Jetzt kommt gleich die Ankündigung vom neuen MP DLC oder so. :v:
Uncharted 4 pls
Hier das ganze auf YouTube:
[video=youtube;aAhT9gbmOtw]https://www.youtube.com/watch?v=aAhT9gbmOtw[/video]
Bitte um Info ob irgendein Gamestop das Spiel heute schon rausgibt. Dann mache ich bei meinem mal Druck
Hatte das bei Tomb Raider auf der PS4, da ging die Playsi gut ab.Sagt mal dreht bei denen die das Game schon haben der Lüfter auch so hoch, außerdem wird die PS4 extrem heiß....nicht normal irgendwie....
Hab mal mit diversen anderen Games getestet, da läuft die PS4 wesentlich ruhiger und ohne so heiß zu werden.
Bekannter von mir hat das bei BF4, beim Rest gehts ruhig zu. Hoffe die wird nicht zu heiß. Gibts da schon Infos zu ob es bei TLOU noch im grünen Bereich ist?fordert eben die PS4!