• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Soll das darauf anspielen, dass Highnrich ein Doppelaccount von mir ist? :kruemel:

Kann jetzt schon jemand preloading? Mittlerweile komme ich via "PSN Store -> Downloads anzeigen" auf eine Auswahl, ob ich zuerst SP oder MP laden/spielen will und welche Addons (Preorder Boni) ich mit dazu laden möchte, aber jedes Mal wenn ich den Download dann starte, bekomme ich Fehlermeldungen.

Preload gibts bei dem Titel nicht. Das Spiel war schon vorbestellbar, bevor sie die Preload-Funktion implementiert haben und das funktioniert wohl nicht rückwirkend.

14583984777_30b6e2803c_o.png

:banderas:

Besser als gedacht. Jetzt kommt gleich die Ankündigung vom neuen MP DLC oder so. :v:

Uncharted 4 pls

Hier das ganze auf YouTube:

[video=youtube;aAhT9gbmOtw]https://www.youtube.com/watch?v=aAhT9gbmOtw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt in 5 Stunden und ich darf heute Mittag zu meiner Freundin zum Kaffe und ihre Family mit 20 Person kennenlernen.

Ohhhh No! :neutral:

Grüße
MM

@geoffkeighley 15 Min.

The theater audience saw a special scene Neil wrote, set after the game. I'll let others describe the experience.

Gemein uns das nicht u zeigen :(

Besser als gedacht. Jetzt kommt gleich die Ankündigung vom neuen MP DLC oder so. :v:

Uncharted 4 pls

Hier das ganze auf YouTube:

[video=youtube;aAhT9gbmOtw]https://www.youtube.com/watch?v=aAhT9gbmOtw[/video]

Dank dir :-)! Da ich es gestern leider nicht gucken konnte, werde ich es mir heute nach der Arbeit in Ruhe ansehen. Freu mich drauf und dann kann ich morgen auch endlich mit dem Spiel loslegen. Donnerstag und Freitag Urlaub, langes Wochenende...besser geht es kaum :-D

Sagt mal dreht bei denen die das Game schon haben der Lüfter auch so hoch, außerdem wird die PS4 extrem heiß....nicht normal irgendwie....
Hab mal mit diversen anderen Games getestet, da läuft die PS4 wesentlich ruhiger und ohne so heiß zu werden.

Muss es nochmal erwähnen-das Game schaut für nen Port streckenweise grandios aus nur leider nicht überall-es gibt einige Szenarien wo man ánscheinend vergessen hat wirklich nachzubessern. Auch wenn man mit dem Lampe die Gegend ausleuchtet (meist Mobiliar/Innenausstattung) ist Kantenflimmern regelmäßiger Begleiter-PS3 lässt grüßen. Irgendwie schade, dass das hohe Niveau einiger Areale nicht über das ganze Spiel gehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Info ob irgendein Gamestop das Spiel heute schon rausgibt. Dann mache ich bei meinem mal Druck ;)

frag die media märkte und saturns.
wenn einer von dene verkauft zieht gamestop nach, sonst generell nicht.
die haben voll schiss das sie strafe bekommen.
media markt juckt sowas komischerweise nicht, sobald post da ist hauen sie die spiele raus egal wann es ist :lol:

Sagt mal dreht bei denen die das Game schon haben der Lüfter auch so hoch, außerdem wird die PS4 extrem heiß....nicht normal irgendwie....
Hab mal mit diversen anderen Games getestet, da läuft die PS4 wesentlich ruhiger und ohne so heiß zu werden.
Hatte das bei Tomb Raider auf der PS4, da ging die Playsi gut ab.

Zurück
Top Bottom