• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Na ja neu erfunden wurde das Gameplay bei TLoU jetzt auch nicht. Gerade die passagen mit menschlichen Gegnern waren für mich 08/15 Cover Shooter sequenzen wie man sie bei z.B. Gears andauernt hatte oder bei Uncharted.

Sorry,aber imo ist das Blödsinn. Finde es fühlt sich komplett anders an, viel realitischer(auch schwerfälliger). Dazu muss man auch taktischer vorgehen, da Munition wirklich knapp ist und man nicht ständig autohealed wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Seiten die leidige Gameplay Diskussion. :ugly:

Das Ganeplay mag das Rad nicht neu erfinden, das Spiel schafft imo aber die Symbiose zwischen Spiel und Story perfekt. Das Spiel erzählt eine gute Story und hat eine tolle Präsentation, welche dem spielerischen Erlebnis im Gegensatz zu anderen Spielen höchstens in der ersten halben Stunde im Weg steht.
Gleichzeitig bietet es Elemente die es klar vom Einheitsbrei heutiger Shooter abheben lassen (Medi Pack statt Auto-Heal, Munitionsknappheit, durchdachtes Nahkampfsystem mit intelligenter Nutzung der Umgebung etc)

Linke Finger WASD / Daumen Leertaste / Rechte Finger Linke Taste & Rechte Taste.

Alles andere ist wohl schrott.

I see what you did there :v:

@ topic: irgendwie hats mich eingeholt und jetzt bin ich schittie geile drauf das game zu zocken. Hatte keine ps3 und freu mich umso mehr das spiel in seiner vollen 1080p pracht von anfang an zu erleben. Wird day one am mittwoch, hab vorbestellen zu lang gewartet ... aber wird ein fest :banderas:

Wenn ich Story will, dann schau ich ein gutes Film oder les einen guten Buch.

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber hier will ich mal bei so einem Doppelfehler mal anmerken: "einen guten Film" und "ein gutes Buch". Ich hab den Satz echt kaum lesen können. :ugly:

Alle paar Seiten die leidige Gameplay Diskussion. :ugly:

Das Ganeplay mag das Rad nicht neu erfinden, das Spiel schafft imo aber die Symbiose zwischen Spiel und Story perfekt. Das Spiel erzählt eine gute Story und hat eine tolle Präsentation, welche dem spielerischen Erlebnis im Gegensatz zu anderen Spielen höchstens in der ersten halben Stunde im Weg steht.
Gleichzeitig bietet es Elemente die es klar vom Einheitsbrei heutiger Shooter abheben lassen (Medi Pack statt Auto-Heal, Munitionsknappheit, durchdachtes Nahkampfsystem mit intelligenter Nutzung der Umgebung etc)

Jo hat auch viel damit zu tun ob man sich auf das Gameplay überhaupt einlässt. Wenn ich da wie ein Irrer durch die Horde von Feinden renne im Normal Modus und die KI an ihre Grenzen bringe, dann wird mein Spielerlebnis nicht so toll ausfallen. Sollte ich aber die mir genutzten Möglichkeiten einsetzen wie Stealth Kills, Ablenkung, Bomben basteln und das Spiel so spielen wie es vorgesehen ist, dann erwartet mich ein kinoreifes Spielerlebnis.

Was soll das bedeuten?
-Duko "Geerdet"
-Und zu griff auf die Situation abhängigen, überarbeiteten Schatten.

Da hat mal wieder der tolle Google Translator zugeschlagen beim ersten Punkt. Die Doku heißt Grounded und die gibt es auch schon auf Youtube zu bewundern. Glaube mehr als 1080p und deutsche Untertitel wird bei der Disc Version nichts anders sein.

Beim zweiten Punkt wurde bestätigt das im 30FPS Modus verbesserte Schatten zum Einsatz kommen. ND konnte wohl noch zusätzliche Ressourcen nutzen für dieses Feature. Wird dann der wohl der beliebteste Modus für Photo Mode.

Zuletzt bearbeitet:
So das Update auf 1.01 ist jetzt erhältlich.

-Fotomodus
-Duko "Geerdet"
-Multiplayer Balance Verbesserungen
-Die Trophäen wurden ja schon heute Morgen Freigeschaltet.

Damit erklärt sich ja für mich, warum ich nie einen Unterschied sah zwischen 30-60 FPS
Schatten. Nur wirft es jetzt die Frage auf, warum sehe ich mal wieder keinen Unterschied?! :goodwork:

Was soll das bedeuten?
-Duko "Geerdet"

Eigentlich bin ich ja nicht so, aber hier will ich mal bei so einem Doppelfehler mal anmerken: "einen guten Film" und "ein gutes Buch". Ich hab den Satz echt kaum lesen können. :ugly:

rechtschreibe-Hans.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom