• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

IGN 10/10

The Verdict

In 2013, I called The Last of Us on PlayStation 3 a masterpiece. The same holds true of its PlayStation 4 "Remastered" sibling. You can’t go wrong with either version, but with Remastered you’ll get a better framerate that smooths out gunplay, a prettier, sharper look, and a bunch of DLC content rolled into the package from the get-go (not to mention a whole fresh set of Trophies to earn again, if you have a whole lot of time on your hands).

Whether you’ve already experienced it on PlayStation 3 or have no idea what you’re missing, The Last of Us: Remastered is worth your time and attention. PlayStation 3’s best game just became PlayStation 4’s, too.

http://n4g.com/news/1557191/last-of-us-remastered-review-ign

hab das TLOU damals auf der playstation 3 2x durch gespielt. einfach ein fantastisches game. hatte nicht im traum dran gedacht mir die remastered version noch mal zu holen. war dann am samstag bei nem kumpel, der das game schon hatte. und was soll ich sagen!? das teil ist so gut geworden, das ich gerade zwei ältere games zum game stop gebracht habe, und es gegen TLOU remastered eingetauscht habe. die habe da von der technik echt noch gut was rausgeholt. ich bin begeistert. der eizige kritikpunkt, den ich hatte, nämlich die technik, wurde ausgemerzt. ich freue mich jetzt wahnsinnig auf einen erneuten durchgang eines der besten games die ich in letzter zeit spielen durfte, top! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 reviews schon bei 92% :)
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-remastered

Huch schon auf 95% :D

Und Polygon gibt natürlich ne 8.0 :banderas: war ihnen die 7.5 letztes mal wohl selber peinlich xD

Wer hat bei polygon getestet,der sony hater? :uglylol:

Hab gestern nochmal den ps3 mp gespielt.
:banderas:

Achja ist die gamestop aktion nur für die usa,wenn man die ps3 version abgibt zahlt man nur 50% für die ps4 version?hab ich die tage bei twitter gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die seite wurde von MS finaziert, da ist eher jeder gegen Sony, und daher gingen die Sony exclusivs auch nie über 75% hinaus ;)

ein paar coole leute arbeiten da schon noch. aber die gies und kuchera kombo ist schon wirklich fies. einer der alles von sony hatet und der andere für das nintendo zeugs.

Nur weil andere Dinge noch besser waren ändert das nichts daran, dass The Last Of Us hammer Gameplay hatte.
Meiner Meinung nach das beste 3rd Person Gameplay der letzten Gen.

Es war intensiv, dynamisch, taktisch, tight, abwechslungsreich, chaotisch und unvorhersehbar(sobald man entdeckt wurde).
Da kam meiner Meinung kein anderes Spiel ran.

Na ja neu erfunden wurde das Gameplay bei TLoU jetzt auch nicht. Gerade die passagen mit menschlichen Gegnern waren für mich 08/15 Cover Shooter sequenzen wie man sie bei z.B. Gears andauernt hatte oder bei Uncharted. Die Passagen mit Horden von Gegnern wo nur geballert wurde fand ich eher nervig. Das was TLoU aber besonders macht war für mich eher die Welt mit, ihrer einzigartigen Atmo die man erkundet hat und guten Charaktern die ND erschaffen hat stechen für mich herraus. Uncharted fand ich auch langweilig bei den Shooter abschnitten aber die Story, Charaktere, tollen Kletterpassagen und die inziniereung waren einfach genial.

Ich hab's im US store gekauft, aber nirgends wird es angezeigt, auch nicht in der Bibliothek wie bei anderen. Was macht ihr anders?

Glaube das ist nur im EU PSN so, habs auch im US Store pre ordered und kriege da auch nirgendwo so eine Anzeige.

Ich warte einfach bis morgen alle im GAF ausflippen, dann weis ich dass ich auch laden kann. ;)

Wird der Download eigentlich eher freigeschalten im PSN? Ich kann es nicht mehr abwarten xD

PSN zickt-*
Bei mir sind die Trophäen auch noch nicht freigeschaltet, sprich die Synchronisation
mit dem PSN ist noch nicht gegeben. Wird nur an dem Vor- release zogen liegen,
und die Tage nach geschoben werden.

*EDIT: Grade mal nachgetestet, und siehe da! Jetzt sind alle Trophäen per PSN
Freigeschaltet. Nur ob schon erreichte Trophäen, nachgereicht werden - werden
können?

Schwierigkeit-
Denn meisten geht es doch nur darum, einen nahe zulegen das dass Game. Unter der
Schwierigkeitsstufe Hard, was eh schon "einfach" erscheint! Sich nicht mehr so spielt,
wie es sich die Game Designer wohl erdacht haben werden.

Das es halt wie schon mal gesagt, das LevelUP System, Such und Game Dynamik etc.
aushebelt.

Mann wird was suchen und finden, sich daran aufhängen! Kein Game Spoiler, bekannte Glaskugel...... .
Wie kann ein LastGen Game, auf der Cripsstation nur so daher Ruckeln? Fast nicht
mehr spielbar, mit diesen ganzen Fps Einbrüchen.

Zum Glück hat euch ja Naughty Gott, einen Fps stabilen und damit spielbaren 30 Fps
Mode spendiert. Bei diesen viel zu überteuerten voll Preis Port.

Ne gehe jetzt ne Runde Hangar - WoW - Forza - Zocken. :-D

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-vs-the-last-of-us-remastered

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom