The Last of Us (Remastered)

Leute mal ne Frage....hat das Spiel keine Trophäen?
Spiele es seit Freitag und bis jetzt noch keine freigeschaltet bzw. es ist nicht mal in meiner Trophäen Liste drin.
Ganz komusch ...
 
Leute mal ne Frage....hat das Spiel keine Trophäen?
Spiele es seit Freitag und bis jetzt noch keine freigeschaltet bzw. es ist nicht mal in meiner Trophäen Liste drin.
Ganz komusch ...

Das wär schon extrem verwunderlich... Ich weiß ja nicht, wie das generell abläuft, aber vllt kommen die Trophies ja erst zum Release :hmm:

Gabs bei der PS3 Version eigentlich ne Trophy fürs Abschließen des Spiels auf schwer?
 
Ja, gibt für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophy.

Und das Game müsste die selben Trophies wie die PS3 Version haben, aber keine Ahnung warum da nichts auftaucht.

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe erhält man die ersten trophäen erst recht spät im Spiel. Trophäen z.b. für das abschließen einzelner Kapitel gibt es nicht.
 
Sind diesselben Trophäen wie in der PS3 Version.
Man muss aber für die Trophen mehr machen als in den meisten anderen Spielen. Die erste Trophäe wird bei den meisten wohl die für das Herstellen aller Gegenstände sein.
It Can't Be For Nothing
Collect all Trophies

Endure and Survive
Collect all Comics.

Everything We've Been Through
Fully upgrade Joel with supplements.

Firefly
Complete the Firefly Journey. (Online)

For Emergencies Only
Fully upgrade all weapons.

Hunter
Complete the Hunter Journey. (Online)

I Got This
Find all Training Manuals.

I Want To Talk About It
Engage in all optional conversations.

It Was All Just Lying There
Find all Artifacts.

Knowing the Basics
Win a game of Supply Raid and Survivors in Find Match. (Online)

The Last of Us (Easy+)
Complete the game on Easy+.

The Last of Us (Hard+)
Complete the game on Hard+.

The Last of Us (Normal+)
Complete the game on Normal+.

The Last of Us (Survivor+)
Complete the game on Survivor+.

Let's Gear Up
Craft every item.

Look for the Light
Find all Firefly Pendants.

Master of Unlocking
Unlock all shiv doors.

No Matter What (Easy)
Complete the game on Easy.

No Matter What (Hard)
Complete the game on Hard.

No Matter What (Normal)
Complete the game on Normal.

No Matter What (Survivor)
Complete the game on Survivor.

Populace
Build your clan to 40 people in Factions. (Online)

Scavenger
Found all collectibles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-loading hat nun bei mir gestartet, oder so. Hab eben dagesessen und gewartet, bis der Timer unter 2 Tage gegangen ist und der Button "Set Auto-Download" ist dem "Download" gewichen. Bei Klick darauf hat er angefangen was zu laden, mir 10 Minuten später einen Error rausgeschmissen und jetzt ist dort wieder nur "Set Auto-Download".

Hoffentlich geht's doch noch die Tage offiziell, technisch geht es ja offenbar.
 
für alle die via psn kaufen wollen:

IwUvElh.jpg
 
So bin nun wieder ein ganzes Stück im Spiel und muss sagen einige Abschnitte sehen wirklich atemberaubend aus-alles sehr sauber, detailliert und stabile Framerate. An anderen Stellen hat man aber noch immer Kantenflimmern, Texturenmatsch und auch die Framerate ist nicht immer stabil. Nicht falsch verstehen mosern auf hohem Niveau-aber einige schon in der PS3 Version nicht so schöne Abschnitte sind auch in der PS3 Version keine Augenweide. Da hätte ND ruhig noch etwas polieren dürfen.
 
Leute mal ne Frage....hat das Spiel keine Trophäen?
Spiele es seit Freitag und bis jetzt noch keine freigeschaltet bzw. es ist nicht mal in meiner Trophäen Liste drin.
Ganz komusch ...

Ist doch bei ND spielen immer so mit den trophäen.da haste nach einmal durchspielen grad mal 10% der trophäen oder so.ich finds aber gut so.
 
Hab mir das Spiel jetzt für bei der Gamestop-Aktion (2 Games bringen und Last of Us remastered gibts for free) vorbestellt. Hat mich ingesamt 15 EUR gekostet (FIFA WM für 15 vom Kumpel gekauft, FIFA 14 gabs for free von einem anderen) .;-)

Werd das Spiel dann mal auf Survivor anfangen, die PS3 Version hatte ich auf Hard durch. Und ich finde auch, solche Spiele sollte man nicht auf diesen Mädchen-Schwierigkeitsgraden zocken, das beeinflusst zu sehr negativ das Gameplay und eine Herausforderung ist es auch nicht.
 
So bin nun wieder ein ganzes Stück im Spiel und muss sagen einige Abschnitte sehen wirklich atemberaubend aus-alles sehr sauber, detailliert und stabile Framerate. An anderen Stellen hat man aber noch immer Kantenflimmern, Texturenmatsch und auch die Framerate ist nicht immer stabil. Nicht falsch verstehen mosern auf hohem Niveau-aber einige schon in der PS3 Version nicht so schöne Abschnitte sind auch in der PS3 Version keine Augenweide. Da hätte ND ruhig noch etwas polieren dürfen.
Jo man sieht es dem Spiel halt bei den Texturen teilweise an das es ein ps3 game war. Aber im ganzen immer noch sehr nice. Bezüglich aliasing hab ich das Gefühl, das alles sehr nahe gut geglättet wird und grade im Background bei weiter entfernten sachen doch viel aliasing sichtbar ist. Kann so was sein?
Framerateeinbrüche sind mir allerdings noch gar nicht aufgefallen, weswegen mich auch die 30fps option wundert.
 
Hab mir das Spiel jetzt für bei der Gamestop-Aktion (2 Games bringen und Last of Us remastered gibts for free) vorbestellt. Hat mich ingesamt 15 EUR gekostet (FIFA WM für 15 vom Kumpel gekauft, FIFA 14 gabs for free von einem anderen) .;-)

Werd das Spiel dann mal auf Survivor anfangen, die PS3 Version hatte ich auf Hard durch. Und ich finde auch, solche Spiele sollte man nicht auf diesen Mädchen-Schwierigkeitsgraden zocken, das beeinflusst zu sehr negativ das Gameplay und eine Herausforderung ist es auch nicht.

Ich will bei denn Spiel keine herausforderung.Ich will einfach die Geschichte genießen.
Darum spiel ich denn Mädchen-schwierigskeitsgrad :)
Es müssen auch solche Leute geben.
Find es schon dämlich das man gesagt bekommt das man auf Hard spielen muss.Sonst macht man sich das Spiel kaputt.
Find es aber falsch von euch
 
Ich will bei denn Spiel keine herausforderung.Ich will einfach die Geschichte genießen.
Darum spiel ich denn Mädchen-schwierigskeitsgrad :)
Es müssen auch solche Leute geben.
Find es schon dämlich das man gesagt bekommt das man auf Hard spielen muss.Sonst macht man sich das Spiel kaputt.
Find es aber falsch von euch
tumblr_ll8k1nhb2U1qfab0ao1_500.gif
 
Ich will bei denn Spiel keine herausforderung.Ich will einfach die Geschichte genießen.
Darum spiel ich denn Mädchen-schwierigskeitsgrad :)
Es müssen auch solche Leute geben.
Find es schon dämlich das man gesagt bekommt das man auf Hard spielen muss.Sonst macht man sich das Spiel kaputt.
Find es aber falsch von euch

:shakehead3:

armes mogry :nyah:
 
was ist daran jetzt falsch? bei mir ist es jetzt nicht die leichteste schwierigkeitsgrad sondern normal. wenn mich ein spiel zB. Thief interessiet und ich will es einmal durchspielen, dann spiele ich es auf normal durch.

Höhere Schwierigkeitsgrade können die langzeit motivation killen. Zum Beispiel, wenn man bei einen Boss immer wieder hängen bleibt, dann ist man angepisst und hört auf das Spiel zu zocken. Das hatte ich auch schon öfters.
 
Spiel auch nur normal. Find ich aber schon fordernd genug. Bin in der ubahn station am Anfang gefühlte 100 mal verreckt. Die klicker oder wie sie heissen sind echt tough am Anfang.
 
was ist daran jetzt falsch? bei mir ist es jetzt nicht die leichteste schwierigkeitsgrad sondern normal. wenn mich ein spiel zB. Thief interessiet und ich will es einmal durchspielen, dann spiele ich es auf normal durch.

Höhere Schwierigkeitsgrade können die langzeit motivation killen. Zum Beispiel, wenn man bei einen Boss immer wieder hängen bleibt, dann ist man angepisst und hört auf das Spiel zu zocken. Das hatte ich auch schon öfters.
Es ist falsch daran zu sagen,das der leichte schwierigskeitagrad das Spiel kaputt macht.
Hab ich doch erwähnt
 
Zurück
Top Bottom