The Last of Us (Remastered)

Wenn man das Spiel einfach nur "durchrusht" und eigentlich für nichts anderes als die Story spielt, dann kann man am Ende sogar nur eine Trophy haben. Eben die fürs Durchspielen. ;)
 
Verkauft es Saturn, Media Markt oder sonst wer eigentlich schon?
 
Hast selbst geguckt oder weil keiner gepostet hat? Verwundert mich fast. Solche Ports sind doch nicht selten Tage vorher erhältlich?
 
So das Update auf 1.01 ist jetzt erhältlich.

-Fotomodus
-Duko "Geerdet"
-Und zu griff auf die Situation abhängigen, überarbeiteten Schatten.
-Multiplayer Balance Verbesserungen
-Die Trophäen wurden ja schon heute Morgen Freigeschaltet.


Damit erklärt sich ja für mich, warum ich nie einen Unterschied sah zwischen 30-60 FPS
Schatten. Nur wirft es jetzt die Frage auf, warum sehe ich mal wieder keinen Unterschied?! :goodwork:
 
-Und zugriff auf die situationsabhängigen, überarbeiteten Schatten.

VPiGaeK.jpg
 
Ich ebenfalls. Lade es die Tage wahrscheinlich.

Habe damals nur auf "Mittel" gespielt, da mit das vorher gespielte Bioshock Infinite auf "Schwer" teilweise (Endkampf) zu frustig war. Hoffe, dass gilt nicht auf für TLOU.

Kannst zur Not ja auch während dem Durchgang wieder runterstellen.
 
Finds ja lustig, wie 5th am Wochenende bei 30 FPS angeblich marginal bessere Schatten gesehen hat. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom