Ist doch bei ND spielen immer so mit den trophäen.da haste nach einmal durchspielen grad mal 10% der trophäen oder so.ich finds aber gut so.
wollte es gerade sagen.
hab bei TLoU 11% und es auch schwer durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch bei ND spielen immer so mit den trophäen.da haste nach einmal durchspielen grad mal 10% der trophäen oder so.ich finds aber gut so.
Wenn man das Spiel einfach nur "durchrusht" und eigentlich für nichts anderes als die Story spielt, dann kann man am Ende sogar nur eine Trophy haben. Eben die fürs Durchspielen.
Wenn man auf leicht spielen will um die Story zu genießen,heist das noch lange nicht das man auch durchrusht
stimmt. aber wer auf leicht spielt, verliert imho massiv an atmoshäre, was wiederum den genuß der story reduziert.
Verkauft es Saturn, Media Markt oder sonst wer eigentlich schon?
Mediamarkt wäre ja dank der heute und morgen stattfindenden 19%-Rabattaktion ganz interessant.
Mediamarkt wäre ja dank der heute und morgen stattfindenden 19%-Rabattaktion ganz interessant.
-Und zugriff auf die situationsabhängigen, überarbeiteten Schatten.
Das wirds dein. Erleuchte uns bitte mehr.
Ich bekomme meins auch morgen, werde diesmal auf schwer spielen ^^
Ich ebenfalls. Lade es die Tage wahrscheinlich.
Habe damals nur auf "Mittel" gespielt, da mit das vorher gespielte Bioshock Infinite auf "Schwer" teilweise (Endkampf) zu frustig war. Hoffe, dass gilt nicht auf für TLOU.