• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Last of Us (Remastered)

Das Secret Ending werden wir laut Druckmann auch nie in irgendeiner Form zu sehen bekommen, aber hier die Zusammenfassung, wer es wissen will.

The scene is set four years after the end of the game, at Tommy’s dam. Joel enters Ellie’s room, where she is listening to music alone. He chats about Tommy’s plan to get Joel to marry a woman named Esther, but Ellie is distant.

Joel then surprises Ellie with the gift of a guitar, promising to teach her to play, and playing and singing a song for her. He tells her a joke, and they laugh together, less strained than before. After Joel leaves the room, Ellie tries the guitar herself.

http://www.vg247.com/2014/07/29/the-last-of-us-secret-ending-scene-revealed/

Bekannter von mir hat das bei BF4, beim Rest gehts ruhig zu. Hoffe die wird nicht zu heiß. Gibts da schon Infos zu ob es bei TLOU noch im grünen Bereich ist?

liegt wahrscheinlich in der programmierung der engine. wenn es wirklich zu heiß wird, dann dreht sich die playstation 4, aus sicherheitsgründen, ab. diese funktion hatte schon die ps3.

Edit: Staub verursacht auch oft zu hohe lüfteraktivitäten. überhaupt, wenn ein anspruchvolles spiel gestartet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal dreht bei denen die das Game schon haben der Lüfter auch so hoch, außerdem wird die PS4 extrem heiß....nicht normal irgendwie....
Hab mal mit diversen anderen Games getestet, da läuft die PS4 wesentlich ruhiger und ohne so heiß zu werden.
Ach komm, das kann nicht deren ernst sein?

Meine PS3 war so abartig laut bei diesem Spiel (auch bei Beyond der Fall). Hab gehofft, dass es diese smal viel leiser sein wird :(

Da ich unbedingt das Steelbook möchte, muss ich bis morgen auf Amazon warten :\ Saturn hat es hier heute schon 100%.

So geht es mir auch...dafür warte ich dann auch ein, zwei Tage länger...auch wenn es schwer fällt ;-).

Zum Thema: In Sachen Battlefield hab ich ähnliches auch von Freunden gehört. Ich hab es nie gespielt. Bei den Spielen welche ich bisher gespielt habe ist mir nie etwas Negatives aufgefallen. Bei der PS3 Version war es schon extrem, ähnlich wie auch bei Beyond. Lauter kann der Lüfter der PS4 ja kaum werden :-D.

Das Secret Ending werden wir laut Druckmann auch nie in irgendeiner Form zu sehen bekommen, aber hier die Zusammenfassung, wer es wissen will.

The scene is set four years after the end of the game, at Tommy’s dam. Joel enters Ellie’s room, where she is listening to music alone. He chats about Tommy’s plan to get Joel to marry a woman named Esther, but Ellie is distant.

Joel then surprises Ellie with the gift of a guitar, promising to teach her to play, and playing and singing a song for her. He tells her a joke, and they laugh together, less strained than before. After Joel leaves the room, Ellie tries the guitar herself.

Total toll :ugly:

Macht keinen Sinn, sie konnte doch schon Gitarre spielen? Oder verwechsle ich da gerade etwas mit Bioshock Infinite? :ugly:

Meh, das ist echt uncool, wenn die PS4 Version auch wieder so hochdreht lautstärketechnisch! :(
Grafik kaum besser, genau so laut...vielleicht mal irgendwann fürn Zwanni, Spiel selbst ist top!

So etwas hätten sie auch ins Spiel einbauen können.

Sorry,aber imo ist das Blödsinn. Finde es fühlt sich komplett anders an, viel realitischer(auch schwerfälliger). Dazu muss man auch taktischer vorgehen, da Munition wirklich knapp ist und man nicht ständig autohealed wird.

In den Shooter Passagen gibt es für mich nicht wirklich einen unterschied ob ich Uncharted oder TLoU zocke. Gerade weil man stellenweise einfach mehrere Wellen an Gegner vor die Nase gesetzt kriegt. Auf normal hat man mehr als genug Munition und Heilung auch. Und auf schwer hat man bei mehreren Spiele dieselben Probleme was Munition oder Heilung angeht z.B. Silent Hill, Resident Evil oder Max Payne 3. Für MICH und ich betone für dich gerne noch mal MICH sind nun mal die Shooter Passagen das langweiligste am Spiel. Was aber nicht heißt das es schlecht ist. TLoU ist immer noch ein geniales Spiel hat nur einfach nicht das Rad neu erfunden sondern bestehende Elemente gut zusammen gemixt. Für einen 2 Teil wünsche ich mir einfach nur eine Änderung der Shooter Passagen.

Man muss sich nicht immer persönlich angegriffen fühlen nur weil man etwas Kritik äußert.

Noch eine frage zur deutschen fassung. Ungeschnitten bis auf multiplayer oder auch singleplayer geschnitten?

Ist 100% uncut der sp , kannst mir glauben ;)

Und von was für gegenrwellen reden hier einige :confosed:
Man kommt in einen bereich und da gibt es so und so viele gegenr und das wars.
Narürlich gibt es auch eine stelle die man stealth machen kann und wenn man entdeckt wird, kommen noch 4 aus ihrem lager dazu weil sie gerufen werden :nix:

Hier ist übrigens der link zum photoshop contest aus dem GAF, lohnt sich rein zu schauen ;)
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=863461

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom