The Last of Us (Remastered)

@Darkeagle

:knockout: Ok! Vielleicht habe ich es nicht richtig angegangen, und hätte besser einfach meinen Mund
gehalten! Erst recht da ich nichts zur der PS3 Version sagen kann, da ich diese nun mal nicht
kenne. :neutral:

Die ganze Grund und Bewegungsschärfe von 1080p und der Kantenglättung, ohne das Bild weicher
erscheinen zu lassen. Kennt man ja vom PC z.b. wo man sich in den Settings der Multigames
austoben kann.

Aber die verwendeten Texturen in TLOU R, machen einen sehr Detaillierten- echt hervorragenden
Eindruck! Wenn man mal einige unsauber optimierte, LOD an Objekten -sich- ausblendet. Gibt es
ein sehr scharfes Gesamtbild bis in den Horizont, selbst großer areale. Und die gute Kantenglättung,
die das Bild in keinster Weise weich zeichnet -rundet es ab.

Auch wenn die Polygone an sich, nicht angefast wurden. TLOU R ist nicht nur ein Multigame oder
"HD-Port", wie man sie so oft. Aus der PS360 Generation der Games, auf PC kennt.

Nicht mal schnell durch den Compiler, und per Treiber 1080p + AA/AF bieten. Oder High - Ultra Texturen
Vs Mitteltexturen, wo man ja des Öfteren mit Lupe das marginale sucht. Mod´s und des Konsolen Ram
bedingten, Open World- mal außen vor.


Auf 2.00m mit 50Zoll Plasma, macht es für mich doch ordentlich was her....... :goodwork:

MultiXero :-D
 
Schade, da scheint The last of Us nicht wirklich Grafisch zu überzeugen auf der Ps4. Ob sich da wirklich ein Kauf lohnt?

barPC8d.gif
 
Hatte auch mal die Ps3 Version auf Leicht beendet , diesmal werde ich auch direkt auf Hard Spielen und ohne diesen " Gegner durch Wände sehen " feature.

Auf leicht und durch Wände gucken? Sorry aber mit sowas macht man sich selbst das Spielerlebnis kaputt.:shakehead:
 
Alles unter Survivor und Grounded is doch echt Lächerlich und macht keinen Spass.
Alleine dieser FAIL "Ich kann durch die Wand gucken Modus" :lol: :shakehead:

Durch laufen und alles wegballern, das macht das Spiel gleich zu COD.
Aber das sind wohl die Gamer von heute! ;-) :lol:

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles unter Survivor und Grounded is doch echt Lächerlich und macht keinen Spass.
Alleine dieser FAIL "Ich kann durch die Wand gucken Modus" :lol: :shakehead:

Durch laufen und alles wegballern, das macht das Spiel gleich zu COD.
Aber das sind wohl die Gamer von heute! ;-) :lol:

Grüße
MM

lange nicht so eine kaputte Meinung gelesen. Du hast das game sicher auf leicht durch gezockt.
 
ich seh das wertfrei mit dem schwierigkeitsgrad.
es ist eben ein anderes spielerlebnis. ich würde nur bei einem so cinematischen spiel, nicht mit leicht anfangen wollen. aber sich später noch just for fun und ein paar sammelobjekte, einfach mal durchballern, macht auch laune.
 
Finde den Schwierigkeitsgrad unbalanced. Bei gewissen Stellen ist es einfach frustrierend, ähnlich wie in Bioshock Infinite.
 
Soll doch jeder so spielen wie er möchte.

Der Meinung dass Hard als erster Playthrough in Frage kommen sollte würde ich ja noch zustimmen aber direkt auf Survivor? So macht das Game auch keinen Bock wenn man erst mal ne Stunde an irgend ner Stelle fest hängt bevor man weiter kommt und die Geschichte endlich vorantreibt.
 
Ich habs auf Normal/Hard zum 1. mal durchgespielt und hatte viel Spass dabei.
 
Zurück
Top Bottom