TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und warum machen sie es nicht gleich so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd auf leicht anfangen.
Bin einer der schnell frustet und außerdem noch andere Spiele zum zocken hat.
.
Jungs ihr wisst das ihr euch über ein PS3 remaster/port unterhaltet, und es im grunde immer noch die ND's PS3 engine ist die auf ner PS4 zum laufen gebracht wurde
Ist doch klar das es dan noch einige der schwächen der last gen zusehen gibt.
Hab jetzt etwa 3 std gezockt und bin echt begeistert, gibt so viele stellen im game wo ich einfach nur stehenbleibe ind staune wie sauber und detailliert es jetzt in diesem Abschnitt gegenüber der PS3 version aussieht
Gerade die drahtzäune die bei der PS3 extrem geflimmert haben beim vorbeilaufen sind jetzt super detailliert und sauber.
Beneide wirklich jeden der das game jetzt zum ersten mal auf der PS4 zocken kann
Und auf Hard ist es echt viel besser als damals auf normal, also wirklich auf keinen fall auf normal anfangen.
Na ja dafür das es nur ein Port ist tun hier aber viele als würde es auf der nächsten Hardware Core super engine laufen
Grad das Game im US PSN Preordered, jetzt muss ich nur noch irgendwie raus finden zu welcher Zeit das bei uns freigeschaltet wird.
Na ja dafür das es nur ein Port ist tun hier aber viele als würde es auf der nächsten Hardware Core super engine laufen
Unter Anzeige -in der PEGI Version zumindest........ .
Und ja stellenweise kommen Szenen und Momente vor, da kann selbst Guerrilla Games
mit ihren Machwerk einpacken. :-D
Edit
[video=youtube;eCra3SzCLyY]https://www.youtube.com/watch?v=eCra3SzCLyY&feature=em-uploademail[/video]
Selbst in diesen nicht zu entfehlenden Vid, tun sich doch schon Welten auf. Und erst zu Hause auf eueren TV´s........ !
PS: Beim AA hätten sie sich aber tatsächlich noch mehr ins Zeug legen sollen. Auf PS3 war es streckenweise ein ganz schönes Geflimmere-hier ist es deutlich besser aber nicht perfekt.
@Darkeagle: Schau es dir live auf ner PS4 mit nem gut eingestellten TV an und du siehst den Unterschied: allein Full HD und 60fps machen einiges her.
PS: Beim AA hätten sie sich aber tatsächlich noch mehr ins Zeug legen sollen. Auf PS3 war es streckenweise ein ganz schönes Geflimmere-hier ist es deutlich besser aber nicht perfekt.
Grad das Game im US PSN Preordered, jetzt muss ich nur noch irgendwie raus finden zu welcher Zeit das bei uns freigeschaltet wird.
Ich werd auf leicht anfangen.
Bin einer der schnell frustet und außerdem noch andere Spiele zum zocken hat.
was für welten, man sieht fast gar keinen unterschied zur ps3 version. ab und zu sieht die ps4 version minimal schärfer aus, das war es aber auch. da muss man schon ganz genau mit der lupe suchen.