The Last of Us (Remastered)

Hab auch gehadert mir das Spiel zu kaufen habe mir dann aber doch liebe Abe New N tasty gekauft. Weil ich vorher noch nie Oddworld gezockt habe.

Glaube das kann man nachvollziehen vor allem weil ich TLOU auf der PS3 durchgezockt habe.

@ Smoki

Ja ja objektive Multigamer. Das ich nicht lache. Bashen die ganzen Systeme vorher, kaufen sie dann und halten sich dann für objektiv. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste auf cw sind die hater die behaupten tootal multi und objektiv zu sein xD

jeder der hier schon länger registriert ist weiss doch genau wie die ticken.

Nope, das weißt du nicht. Wir haben uns mit diversen Leuten schon in RL getroffen. Und das gilt auch für einen der beiden "Hater". Du bist auch eingeladen dich mal unter uns blicken zu lassen. :P

Tech=
:ol: Habe heute Morgen das erste mal, an genau zwei stellen reproduzierbar. Leichte Framedrops
vernommen! Am ende des Rathauses im U-Bahnschacht, wo Tonnenweise diese Sporen herumfliegen.

Und ein Stück weiter im Wasser mit der Holzpalette........ . Jeweils mit Taschenlamee an, und genau
Winkelabhängig wie ein leichter Judder zu vernehmen. "Flüssig ohne Ruckeln", aber halt ein Framedrop.

Die 30Fps vs 60Fps Debatte ist für mich nicht tragbar, wie gesagt keiner wird sich die 30Fps antun. Wenn
man die 60Fps grade in diesen Game, 1-2 min. erlebt hat!?

Zudem ist die Spielbarkeit mit 60Fps, eine ganz andere Hausnummer in TLOU R! Mit 30Fps wirkt ja ein
Mega Input lag, auf die Steuerung! Man meint ein Fifa vor sich zuhaben.

Mit 60Fps ist das schon extrem merklich anders! Aber ich weiß ja nicht, wie sich die PS3 Version verhält.
Und die unterschiede im Schatten oder Details im Level, @30-60fps suche ich noch immer. :-?

So das war es erstmals meinerseits, zum Technik Palaver! Es sei denn es tut sich noch was dramatisches
auf..... .

Das Game ist einfach unglaublich Geil, da kann man echt nur hoffen. Das die Leute von Naughty Dog, für
Uncharted 1-3 im Remake. Jeweils auch noch so tolle Texturen in ihren Schubladen haben, die auf der PS3
nicht verwendet wurden. :banderas:

@miles

jo die gamecity im rathaus wär bestimmt ganz gut geeignet für ein cw meeting.

aber wehe ich hör nen driveclub oder bloodborne bash :x

@consolefanatic
Zurück vom Box Training?
Erste Eindrücke von 30 vs. 60 fps?

Jep habs jetzt paar minuten drin, und ersteindruck ist wahnsinnig geil :goodwork:

die 60fps kommen richtig gut, und die schatten sind so schon fett, weiß garnicht wie sie noch viel besser gehen :D
30fps modus kommt wohl erst mit dem day one patch, hab ihn nirgends gefunden.

@punsh

so schnell werde ich nicht sein ;)

Und @ thread die letzten stunden

iL1LJqUx7uLSV.gif

Unter Anzeige -in der PEGI Version zumindest........ .

Und ja stellenweise kommen Szenen und Momente vor, da kann selbst Guerrilla Games
mit ihren Machwerk einpacken. :-D

Edit

[video=youtube;eCra3SzCLyY]https://www.youtube.com/watch?v=eCra3SzCLyY&feature=em-uploademail[/video]

Selbst in diesen nicht zu entfehlenden Vid, tun sich doch schon Welten auf. Und erst zu Hause auf eueren TV´s........ !

Zuletzt bearbeitet:
ist doch gut das man noch was verbessert wird wenn man auf 30fps runter stellt, da gibts nichts, absolut garnichts zu meckern...

so zusätzliche optionen könnten andere entwickler auch gern einbauen... mir wärs lieber wenn monolith mir z.b. die möglichkeit geben würde die grafik runterzuschrauben, oderso, um das unendlich nervende aufpoppende gras zu verhindern.. :v:

aber egal, ist ja nicht zu schlimm wie der schatten bei TLOU :smile5:

@miles

jo die gamecity im rathaus wär bestimmt ganz gut geeignet für ein cw meeting.

aber wehe ich hör nen driveclub oder bloodborne bash :x

Heute ist ein kleineres CW-Treffen mit Bonia, Tomchen, PeterGerri, Ganon und mir. In absehbarer Zeit werden Kamui, Lausebub und Thyr, Mistermaximal, Abendländer auch mitkommen, die sind leider derweil verhindert. Wir sind schon ne recht große Familie geworden. :ugly:

Meine frage dazu, wo sind denn Bilder - Gif`s zum 30/60 Fps unterschied? Man kann im Game hin und her, und ich
sehe ""auser bei den Fps"" >Keinen unterschied?

Meine frage dazu, wo sind denn Bilder - Gif`s zum 30/60 Fps unterschied? Man kann im Game hin und her, und ich
sehe ""auser bei den Fps"" >Keinen unterschied?

wo ist den die option? hab sie auf die schnelle nicht gesehen :confused:

Ok unter Display settings klein in der mitte ,habs erst übersehen.

Wie ich den Boden bewundert habe und die details xD

thelastofusremasteredc1bfe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel liegt schon in der Packstation. Noch ne Runde grillen bei Kumpel, dann wird es heut Abend direkt abgeholt und erstmal gesuchtet. Gehöre ja zu den glücklichen, die das Spiel auf der Ps3 noch nicht "erlebt" haben :-)

Euch beiden werden noch so einige, OH WOW`s unterkommen.... . Werde gleich noch was
dunkel machen, 5.1 anwerfen en stündchen oder zwei. :-D

Habs jetzt ein paar Stunden gespielt und es ist geil wie eh und je. :D

Wegen der 30fps vs 60fps Geschichte...

Keiner wird imo das Spiel auf 30 fps spielen nachdem er 1-2 Std. mit 60fps gespielt hat. Keine Ahnung ob Naughty Dog die 30fps versaut hat, aber es fühlt sich an wie zäher Kaugummi(nein ich übertreibe nicht) sobald man die 60fps ausschaltet. Und sobald man die 60fps wieder einschaltet ist man dankbar und will nie wieder auf 30 fps stellen. :neutral:

Habe das so extrem noch nie erlebt(auch nicht am PC). Wir können echt froh sein wenn wir die 60fps nicht erlebt haben bei einem Spiel und danach nur noch 30 bekommen. Sorry, aber da scheiße ich als Grafikhure auf die Grafik. :blushed: Wer das nicht erlebt hat kann imo nicht mitreden. So eine gute Werbung für 60fps habe ich noch nie gesehen.

Und wegen der Schattengeschichte.

Umgebungsschatten sind davon imo nicht betroffen und die Schatten der Hauptpersonen imo nur zu 1-2% und fast nicht erkennbar. Evtl. ändert der kommende Patch da was dran, aber bislang würde ich das nicht erkennen wenn ich nicht wüsste das es da ist.

Hier von mir ein Vergleich:

ee2g96b6.gif

tpy92573.gif

:nix:

Zurück
Top Bottom