The Last of Us (Remastered)

Bei allen Diskussionen hier auf den letzten Seite: Allen die es schon haben viel viel Spaß und ein schönes Wochenende ;-)! Ich warte geduldig Mittwoch...konnte auf das Steelbook von Amazon nicht verzichten, das ist mir das Warten wert :-D. Ansonsten hätte ich auch bei der Grotte bestellt, die sind ja immer sehr sehr fix und meistens etwas früher dran.

Ich gehe einfach mal davon aus, das nerazar bei wirklich jedem Spiel so engagiert versucht dem Entwickler zu unterstellen er würde lügen.

Dieser Thread :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Dafür kann es echt nur einen negativen Banderas geben:

sm18sbjhmk7i.gif

Zum Glück hab ich nicht solche Probleme wie einige hier :banderas: Feels good man.

Freu mich schon auf das Game. :lick: Bin heute den ganzen Tag weg dann nur noch 2 Tage. Wie Console es bis dahin schon durch haben wird. :v:

Zum Glück hab ich nicht solche Probleme wie einige hier :banderas: Feels good man.

Das sind keine Probleme, das ist die Differenzierung zweier Maßstäbe, welche diese Leute eben parallel daheim zur Begutachtung haben. Es ist zwar dem Spiel unfair gegenüber, aber wenn man nicht anerkennen kann, woher ihre Argumentation kommt, dann ist dein Kommentar auch unangebracht.

Dieser Thread :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Dafür kann es echt nur einen negativen Banderas geben:

sm18sbjhmk7i.gif

Freu mich schon auf das Game. :lick: Bin heute den ganzen Tag weg dann nur noch 2 Tage. Wie Console es bis dahin schon durch haben wird. :v:

geiles GIF :rofl3:

Allen Glücklichen viel spass beim zocken. Vorallem denen die das game noch nicht gespielt hatten. Ich beneide euch! So ein erlebnis wiederholt sich nicht.

habs jetzt bei amazon storniert und bei der grotte bestellt – da geht es wenigstens heute noch raus.

Verstehe auch die Aufregung nicht... Bei Bioshock konnte man zum Beispiel auch VSync aktivieren oder deaktivieren. Bei Aktivierung gabs halt kein Tearing mehr, dafür ein paar Frames weniger.

hat der rucksack eigentlich unendlich kapazität oder ist die begrenzt?
sorry, das ich ne frage zum spiel stelle, wollte euch nich bei der fps diskussion stören ...

Bessere Schatten bei 30fps gegenüber 60fps sind nicht auf Zeit und Optimierungsprobleme zurückzuführen, sondern schlicht dass man bei 30fps pro Frame 33ms zum Rendern hat, bei 60fps nur 16ms.
Dieser Umstand ist absolut unabhängig der Hardware, völlig egal ob einer PS3, PS4 oder auf den Tianhe-2, der der schnellste Supercomputer der Welt ist.
Ein Widersprechen in den Interviews ist diesbezüglich auch nicht zu erkennen, außer man dichtet sich fehlendes Know-How hinzu.

Lustiger wird die Diskussion mit völligen Blödsinn auf einer Seite, wenn ND die restliche Rechenzeit bei 30fps gar nicht genutzt hätte, und es somit gar keine Grundlage für die hier aufkommenden Abstrusitäten gegeben hätte :ugly:

Welcher Shitstorm?

Kommt mal runter. U4 wird höchstwahrscheinlich um Längen besser aussehen und soll in 1080p/60fps laufen. Ich würde vorschlagen, wenn ihr primär nicht über das Spiel an sich (Story, Gameplay etc.) reden wollt, sondern nur über Technik und Grafik, in den WAR-Bereich zu gehen...

Warum sollte die Diskussion den in den WAR Bereich? Auch die Technik und Grafik gehören dazu. Bei Watch Dogs wurde andauernd über die Grafik geredet.

Zurück
Top Bottom