The Last of Us (Remastered)

Ich glaubs nicht WTF :aargh: gerade voll überraschend TLOUR vom DHL Mann bekommen.

OblongHonoredElk.gif

Fuck jetzt schnell ins Box Training, und dann gehts ab :D

Ich liebe dich Spielegrotte :)

@ Console:

Sicher, dass es von der Spielegrotte ist? Die bekommen das heute morgen erst selber rein, kann mir das nur schwer vorstellen. Habe gestern Mittag noch im Laden mit einem von denen gesprochen, war da in der Nähe am arbeiten und ich glaube, als Stammkunde werden die mich da schon nicht anschmieren.

meine Güte Kretschi, dir ist auch nix zu peinlich. Haste bei Bioshock damals auch schon rumgeheut weils dem Konsolenspieler überlassen wurde ob er mit Vsync spielt?

meine Güte Kretschi, dir ist auch nix zu peinlich. Haste bei Bioshock damals auch schon rumgeheut weils dem Konsolenspieler überlassen wurde ob er mit Vsync spielt?
Recht hat er doch. Gibt ja auch Spieler die keinen Unterschied zwischen ner guten Audioqualität und ner 128kb Mp3 erkennen können. Hauptsache aber 60fps.

@ Console:

Sicher, dass es von der Spielegrotte ist? Die bekommen das heute morgen erst selber rein, kann mir das nur schwer vorstellen. Habe gestern Mittag noch im Laden mit einem von denen gesprochen, war da in der Nähe am arbeiten und ich glaube, als Stammkunde werden die mich da schon nicht anschmieren.

Meins ist auch eben von der Grotte gekommen.
Scheinbar gestern Abend noch spät verschickt =)

Hier hat es eine gewisse Zusatzbrisanz, weil die Entwickler behauptet haben, dass sie die 30 FPS-Option nur für "Puristen", die das "PS3-Feeling 1:1 wieder erleben möchten" eingebaut haben ... jetzt ist halt klar geworden, dass die PS4 scheinbar nicht stark genug ist für die volle Grafikleistung bei 60 FPS (oder "TLOU Remastered zu ambitioniert für die PS4" ist). Das kann man schon mal ankreiden, insbesondere in einer Zeit, bei der "Grafikfricklerei" verschriien ist.

Wenn ND von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, kein Ding, da gibts nicht zu beanstanden. ist deren Entscheidung. Aber sowas klammheimlich beim ersten Anwerfen des Spieles erfahren zu müssen... eher nicht so gut. Lieber hätten sie den Shitstorm vorher mitgenommen als sich jetzt die Kritik gefallen lassen zu müssen.

Welcher Shitstorm?

Kommt mal runter. U4 wird höchstwahrscheinlich um Längen besser aussehen und soll in 1080p/60fps laufen. Ich würde vorschlagen, wenn ihr primär nicht über das Spiel an sich (Story, Gameplay etc.) reden wollt, sondern nur über Technik und Grafik, in den WAR-Bereich zu gehen...

@ Console:

Er wird wohl wissen wo er bestellt hat. ;)

Die Grotte hatte gestern in ein paar Mails eh sehr interessante Antworten gegeben. "Einfach abwarten" kam da z.B. als Antwort auf die Frage warum sie das Spiel schon am Freitag auf "nicht mehr stornierbar" setzen obwohl sie es erst Samstag bekommen sollen. ;-)

Mal gucken ob meins auch noch kommt. Ach ja, nur weil du Stammkunden bist werden die dir trotzdem nichts erzählen was ihnen Probleme mit Sony verschaffen könnte. Bin auch seit Jahren treuer Kunde und kaufe sehr viel bei Marc, dennoch bekomme ich keine extrawurst.

Welcher Shitstorm?

Kommt mal runter. U4 wird höchstwahrscheinlich um Längen besser aussehen und soll in 1080p/60fps laufen. Ich würde vorschlagen, wenn ihr primär nicht über das Spiel an sich (Story, Gameplay etc.) reden wollt, sondern nur über Technik und Grafik, in den WAR-Bereich zu gehen...
Da gehört eine wie deine Aussage auch hin. Wenn man 0 vom Spiel weiß, aber trotzdem mal munter und fröhlich meint "Ach, UC4 wird all das haben", dann ist das ne Fanboy Aussage.
TLOU Remasterd kann jetzt erst betrachtet werden, da es jetzt erst die Leute in den Händen halten. So wird es auch bei UC4.

Da gehört eine wie deine Aussage auch hin. Wenn man 0 vom Spiel weiß, aber trotzdem mal munter und fröhlich meint "Ach, UC4 wird all das haben", dann ist das ne Fanboy Aussage.
TLOU Remasterd kann jetzt erst betrachtet werden, da es jetzt erst die Leute in den Händen halten. So wird es auch bei UC4.

Dir sind die Wörter "höchstwahrscheinlich" und "soll" ins Auge gesprungen? Das ist keine Fanboy Aussage, ich stütze mich nur darauf, was ich im Trailer bisher gesehen habe und was ND versprochen hat (und ND hat bisher eigentlich nie ein Versprechen gebrochen).

Aber hier gehts um TLoU und gut.

Ich habe heute das Ama Steelbook storniert und mir die PSN Version geordert.

Download > all
Spiel verkaufen nachdem man es durch hat > all
Dir sind die Wörter "höchstwahrscheinlich" und "soll" ins Auge gesprungen? Das ist keine Fanboy Aussage, ich stütze mich nur darauf, was ich im Trailer bisher gesehen habe und was ND versprochen hat (und ND hat bisher eigentlich nie ein Versprechen gebrochen).

Aber hier gehts um TLoU und gut.
Sieht man ja aktuell ;-)

Hier hat es eine gewisse Zusatzbrisanz, weil die Entwickler behauptet haben, dass sie die 30 FPS-Option nur für "Puristen", die das "PS3-Feeling 1:1 wieder erleben möchten" eingebaut haben ... jetzt ist halt klar geworden, dass die PS4 scheinbar nicht stark genug ist für die volle Grafikleistung bei 60 FPS (oder "TLOU Remastered zu ambitioniert für die PS4" ist). Das kann man schon mal ankreiden, insbesondere in einer Zeit, bei der "Grafikfricklerei" verschriien ist.

Wenn ND von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, kein Ding, da gibts nicht zu beanstanden. ist deren Entscheidung. Aber sowas klammheimlich beim ersten Anwerfen des Spieles erfahren zu müssen... eher nicht so gut. Lieber hätten sie den Shitstorm vorher mitgenommen als sich jetzt die Kritik gefallen lassen zu müssen.

Was für ein hanebüchener Unsinn. :fp:

Wenn die Schatten in 60fps nicht so gut sind wie in 30 fps ist das doch 1:1 wie auf dem PC. Hier schreiben doch sogar ein paar PCler dass sie selber die Schatten fast als erstes runter stellen um die fps zu verbessern. Im PC Bereich muss man für bessere Grafik schlechtere fps in Kauf nehmen, die Grafik runterdrehen für bessere fps oder neue Hardware kaufen die hoffentlich schafft was man will.

Jetzt bekommen die jammerer endlich ihre 60fps und jetzt wird gemosert das die Grafik bei 30 fps besser aussieht... :uglylol:

Die Konsole, welche gerade einmal so viel kostet wie eine anständige Grafikkarte im Pc-Bereich soll auf einmal schaffen was selbst auf dem PC nur mit "noch mehr Geld ausgeben" zu schaffen ist wenn überhaupt. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie man sich als Sony hater an den lächerlichsten Sachen hoch zieht

Die Grotte hat fast dasselbe bei der ps3 Version abgezogen. Gehe auch davon aus das meins heute kommt.
Leider geh ich bei der xbox one auf digital wegen nem Kollegen... Aber Grotte ist echt klasse wenns um sowas geht.

Das ist doch alles Bullshit.

Das Game wird deshalb nicht so genial laufen wie ein reines PS4 Game, weil es von einer komplett anderen Architektur innerhalb kurzer Zeit geportet wurde. Da sind 1080p in 60fps eigentlich ne gute Leistung.

Manche haben echt nen Schatten. Und den noch niedrig aufgelöst. ;-)

Zurück
Top Bottom