The Last of Us (Remastered)

Ist egal, ob nur paar Klicks entfernt oder nicht. Allein, dass es "Grafikoptionen" gibt, finde ich dämlich und gehört einfach nicht rein. Für beste Grafik muss ich nun also auf 60 FPS verzichten, aber bei 60 FPS auf die beste Grafik. Na klasse. Vorher aber noch sagen, wie toll die Vision mit 60 FPS rüberkommt und alles genial spielbar ist. Es ist widersprüchlich, wenn dann so was eingebaut wird.

sind ja nur die Schatten, 60fps bieten da deutlich mehr ;)

Einfach gar keine Grafikoptionen anbieten wäre nett. So wie es der Entwickler sozusagen haben will. Am PC gibt es diese Einstellmöglichkeiten, weil es keine einheitliche Plattform gibt, aber das ist bei der PS4 nicht so, es gibt nur diese eine Hardware, da braucht man so was nicht.

Einfach gar keine Grafikoptionen anbieten wäre nett. So wie es der Entwickler sozusagen haben will. Am PC gibt es diese Einstellmöglichkeiten, weil es keine einheitliche Plattform gibt, aber das ist bei der PS4 nicht so, es gibt nur diese eine Hardware, da braucht man so was nicht.

Es gibt keine grafik optionen, das geben sie den spieler die sich die letzten monate 30fps gewünscht haben als zuckerguss oben drauf :nix:

Was haste gegen die kleine Arya Stark? Dadurch würde man auch mehr Zuschauer locken in ne Videospielverfilmung.

Ansich nichts, nur finde ich könnte man jemand passenderen finden, und als GoT Zuschauer weiß ich nicht ob ich ihr die Rolle der verletzlichen kleinen Ellie noch abkaufen kann. Deswegen auch ein frisches "unverbrauchtes" Gesicht.

Leute ohne Mist! Nach 1-2 Min. Gameplay in 60Fps, tut sich wohl niemand
(mehr freiwillig) die matschige 30Fps an. Es sei denn man zwischt schon,
vor dem ersten Spielstart auf die 30FPS.

Die 60Fps bleiben in Bewegung raten scharf, und ohne merkliche Framedrops.
Denke nur DF wird wohl ein paar Abweichungen finden können, unter sagen wir
mal "Laborbedingungen". :win:

Also habe grade auf die 30Fps runter, und ja-nein im Unterschied zur besseren
Schatten Qualität! Könnte sein das der Schatten mit 30FPS, etwas weicher
dargestellt wird. :nix: Möchte ich auch erst sehen........... .

Aber wirklich nichts sofort ersichtliches! Wenn nur im Super Duper GIF, das es
genau vielleicht irgendwie Grade so einfängt. :-?

------------------
Und ja Englisch gibt es auch zumindest, in der PEGI Edition.

Junge, Junge, Junge... Es war wieder so sonnenklar, dass ausgerechnet du an der in meinen Augen vorbildlichen Option was zu nölen hast. :lol:

TLOU:R läuft absolut flüssig mit 60FPS und trotzdem hat ND einen 30FPS Cap eingebaut, da einige Spieler eben diesen verlangt hatten. Die physischen Gesetze unserer Welt verlangen, dass dabei Ressourcen frei werden. Aber anstatt die einfach brach liegen zu lassen, hat ND sich noch mal Mühe gemacht und optimiert.

Die Funktion ist optional und ND hat lange klar gestellt, dass sie selbst 60FPS favorisieren. Entweder spielst du nun also die vom Entwickler gewollten 60FPS (und daran hat sich absolut nichts geändert) oder wählst 30 und bekommst dafür zusätzlich noch etwas schickere Grafik, weil eben Ressourcen frei sind.

Wie man da meckern kann ist mir absolut unverständlich und zeigt meiner Meinung nach nur deine wirkliche Intention.

@xKey

Schatten waren schon am PC von high auf ultra high meist nur weicher, frist aber halt etwas performance.
Wegen den sollte man nicht unbedingt auf 60fps verzichten ;) wären es noch mal bessere texturen oder besseres AA könnte man es sich überlegen.

Du hast Jak & Daxter nicht gespielt??? :cry: Meine Meinung nach das mit Abstand beste ND Spiel und eins der besten 3D JnR überhaupt.

Nope, es geht darum, dass mir Grafikoptionen geboten werden und ich bei beiden Optionen Abstriche machen muss. 100% Grafikqualität bringe ich also nicht her.

Bin eventuell PC verwöhnt, wo ich eben alles auf Maximum stellen kann bzw. könnte. Da wird mir auch nicht Option B verwehrt, nur weil Option A aktiv ist und andersrum. Einfach so einen Mist im Konsolenbereich nicht machen und gut ist. Die haben wohl gedacht, am PC macht man das aus Spaß und Laune. Das ist aber nicht so, das liegt an den unterschiedlichen Spezifikationen. Das gibt es bei der PS4 - wie ja schon gesagt - aber nicht.

Wenn es so weitergeht, wird man noch die Auflösung ändern können für noch bessere Grafik. Dann wird es noch lächerlicher, als es jetzt mit TLoU schon ist mit den 60 und 30 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber jetzt stellst du dich mit absicht dumm, anderst kann ich das nicht erklären

114.gif

Über 80% der Spieler werden eh überfordert sein damit. Das war doch auch stets der Vorteil von Konsolen. Starten und loslegen, ohne den optimalen Wert für sich selber rauszufinden, denn es ist bei Konsolen für alle gleich.

Das zählt wohl nicht mehr.

Über 80% der Spieler werden eh überfordert sein damit. Das war doch auch stets der Vorteil von Konsolen. Starten und loslegen, ohne den optimalen Wert für sich selber rauszufinden, denn es ist bei Konsolen für alle gleich.

Das zählt wohl nicht mehr.

diese 80% der überforderten gamer werden das game einfach wie ND es sich vorgestellt hat auf 60fps lassen, und nicht mal merken das es ne option für 30fps gibt :nix:

Gerade das gamersyde vergleichsvideo auf nen stick geladen das thraker im technik thread gepostet hat, und am TV angeschaut :D

Dat IQ dat 60fps dat Textures :banderas:

kann garnicht mehr bis montag warten :(

BTW:

Jetzt hat TLOU R es wirklich geschafft alle anderen games vom Hypefaktor zu übertreffen und ist mit seinen ganzen threads das meist diskutierte game überhaupt xD nicht mal GTAV hat das damals geschafft :goodwork:

neoloutyz8n.png

Wie ND einfach die gamer Hypen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom