The Last of Us (Remastered)

Ich gebe dir nur folgenden Tipp beim spielen: Schwierigkeitsgrad "Normal" ist praktisch "Leicht". Auf "Schwer" kann das Spiel beim ersten Run sein vollstes Survival-Potential ausschöpfen.

100% Zustimmung^^ Nur ab "schwer" kommt das Gameplay der Stimmung bzw. der Symbiose aus Handlung und Gameplay in Einklang^^

Stimmt! Spiele es auch im meinen ersten auf Schwer, ok bin noch am Anfang. Aber alles ganz
Easy bisher, dachte schon einen Höher zugehen. Aber wer weist was kommt, bleibe erstmals dabei... .

Edit
Aso Foto Mode und DLC noch nicht freigeschaltet, auch habe ich noch keine Trophäe erhalten. K.a
ob noch nicht "weit genug" oder ob es mit dem vor Release zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Paar streamen es schon ungestraft auf Twitch. Sieht jedenfalls gut soweit aus. Paar Glitches und Bugs gesehen aber nichts was das Spiel unterbrechen würde. Sieht halt nur komisch aus wenn die Kamera 1sec. unter den Boden wandert.

100% Zustimmung^^ Nur ab "schwer" kommt das Gameplay der Stimmung bzw. der Symbiose aus Handlung und Gameplay in Einklang^^

Und gleich zu anfang Grounded Difficulty ist nicht zu empfehlen?!
Ich meine ich habe DS und Dark Souls durch und fand das jetzt ganz ehrlich nicht schwer, glaub ich bin beim ersten DS durchgang ca 10-15x gestorben und bei Dark Souls auch nicht mehr...

Grüße
MM

Und gleich zu anfang Grounded Difficulty ist nicht zu empfehlen?!
Ich meine ich habe DS und Dark Souls durch und fand das jetzt ganz ehrlich nicht schwer, glaub ich bin beim ersten DS durchgang ca 10-15x gestorben und bei Dark Souls auch nicht mehr...

Grüße
MM

Leider habe ich diesen Schwierigkeitsgrad nicht gespielt, da das Spiel mit dieser Herausforderung erst ab 30ten erhältlich ist (oder wurde der Schwierigkeitsgrad auch später in der Ps3-Version nachgepatched????) ^^
Aber wie ich schon schrieb und auch @Mil... ab "schwer" kommt die Handlung mit Gameplay am Besten rüber^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir nur folgenden Tipp beim spielen: Schwierigkeitsgrad "Normal" ist praktisch "Leicht". Auf "Schwer" kann das Spiel beim ersten Run sein vollstes Survival-Potential ausschöpfen.
Danke. Leider sind genug Spiel heutzutage zu leicht auf normal...

Es geht noch schwerer? DAS hat doch dann was von survival ;-)

grounded ist kaum schwerer als survivor... von der angeblich besseren KI hab ich nichts gemerkt...
items findet man etwas weniger und die checkpoints sind weiter auseinander gesetzt... zu dem gibt es kein HUD also man sieht nicht wieviel munition man hat (außer beim waffenwechsel)

würde also empfehlen auf survivor zu starten wenn man eine herausforderung sucht... grounded ist imo kaum anders aber könnte frustrierend sein wenn man lange abschnitte ein zweites mal spielen muss wegen den checkpoints

Danke. Leider sind genug Spiel heutzutage zu leicht auf normal...

Es geht noch schwerer? DAS hat doch dann was von survival ;-)

Normal ist mehr oder weniger für den Otto-Normal Spieler. Man kann sterben, aber es mangelt nie an Munition und erinnert mehr an einen Tomb Raider. Hard ist perfekt gewesen von der Anspannung, der Muni, den findbaren Items und den Möglichkeiten her. Man nutzt dann *wirklich* alles aus dem Inventar.

WTF du kaufst jetzt noch die PS3 version :o obwohl du es das erste mal in der crisp version zocken könntest :o

Ich gehe mal davon aus das crisp was gutes ist... also erstmal ich hab keine PS4 und zweitens wie gesagt es kostet 30 Euro weniger.

Vor der Remastered hies auch immer das Spiel sei so gut und nicht nur die Grafik. Also ich mache mir da keinerlei Sorgen. Tomb Raider hab ich auch in beiden Versionen, finde nicht das die alte unspielbar ist, nachdem ich die die neue gesehen habe.

Ich hab es damals tatsächlich wegen der Brutalität nicht gekauft...

Zurück
Top Bottom