The Last of Us (Remastered)

Wüsste auch nicht, was das mit angeben zu tun haben soll. Hätte er das ohne das Bild gepostet hätte es ihm eh keiner abgekauft.

Hätte ich das Game nicht schon gezockt wäre ich auch neidisch, ansonsten bin ich nur ein bisschen neidisch. :v:

Finde das Cover von der Remastered auch so unglaublich viel besser als noch das der PS3 Version. So edel. :banderas:

Werdet ihr auch gleich von Anfang an den Grounded Schwierigkeitsgrad spielen?!
Der ist ja gleich von Anfang an freigeschaltet, das wird lustig. :D

PS: Warum hat der Typ eig bei Joel ein anderen Rucksack, der is Rot?! :-?

http://www.youtube.com/watch?v=oX1QggZrsxM

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Da es nun die GS Aktion gibt habe ich mein TloU doch noch zu einem für mich akzeptablen Deal erhalten.

@MMutzek
So wie der Typ das im Video spielt werde ich wohl gleich damit anfangen. Zumal ich ja schon die ps3 Version kenne und mich deshalb nichts aus der Ruhe bringen wird. Das sollte schon ein großer Vorteil sein zu wissen was passiert und wo die Gegner herkommen bzw sitzen.

Wow! Klasse bisher! Habe davor die Destiny Beta angespielt, und was soll man sagen.
Diese sieht in Bewegung dagegen aus, wie !JA! Bewegter matsch!

Also per zufall kann ich dadurch auch sagen, das die Schatten und Beleuchtung. Doch
sehr ähnlich sind! Aber in TLOU R kann man dynamischer, selber alles ausleuchten. Und
das perspektivische Schattenwurf verhalten ist auch besser in TLOU R.

Vergleiche ziehen gegenüber der PS3 Version, kann ich (leider oder besser!) zum Glück nicht
ziehen.

Holy Shit in Gedanken an Uncharted 4 :-D (Dat is nur ein PS3 HD dingen:lol:)

Hab mir mal für 20 Euro die PS3 Version gekauft, irgendwie macht mich das ganze Remastered Hypegehabe ganz wuschig. Mal schauen, ob es so gut ist, wie die Leute immer sagen.

Net wirklich. Nach der gezeigten Verkaufsstrategie, den Newseinsendungen und Berichten (wo auch viele Leute das Gleiche wie ich denken, dass es inzwischen zum Marketinggeblubber degradiert ist), finde ich net, dass es da irgendwas zum beneiden gibt. Wenn du konkretere Beispiele für bessere Befriedigungen haben möchtest, dann check bitte doch einmal die japanische KH 1.5+2.5 Versionen aus. Merci. Oder wenn's etwas zu TLoU sein muss > Proof of Purchase für eine Post-Pandemic Edition in diesen Monat zB.

Aber ein verbesserter Port? Nah.

Hab mir mal für 20 Euro die PS3 Version gekauft, irgendwie macht mich das ganze Remastered Hypegehabe ganz wuschig. Mal schauen, ob es so gut ist, wie die Leute immer sagen.

WTF du kaufst jetzt noch die PS3 version :o obwohl du es das erste mal in der crisp version zocken könntest :o

1309805983200236.gif

du hast eier :v:

Ich persönlich finde ja dass die Motivation "mal sehen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle behaupten" die falsche Herangehensweise an ein Spiel ist.

Ich persönlich finde ja dass die Motivation "mal sehen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle behaupten" die falsche Herangehensweise an ein Spiel ist.

Er hat nicht unrecht. Gemessen daran, dass ihr Spiele im War bereits gehyped habt, die sich als der größte Blödsinn herausgestellt haben, ist es jedes Menschen gutes Recht zweifelhaft an ein Spiel ranzugehen.

Er hat nicht unrecht. Gemessen daran, dass ihr Spiele im War bereits gehyped habt, die sich als der größte Blödsinn herausgestellt haben, ist es jedes Menschen gutes Recht zweifelhaft an ein Spiel ranzugehen.

Ja weil die ganzen 200 gaming seiten und zeitschriften die das Game zum GOTY gekrönt haben ja auch nur die ONE basheb wollten :goodwork:

Ja weil die ganzen 200 gaming seiten und zeitschriften die das Game zum GOTY gekrönt haben ja auch nur die ONE basheb wollten :goodwork:

TLoU ist einer der großen Ausnahmen, welches auch wirklich die Awards verdient hat. Ich betrachte es auch heute noch als ein insgeheimes Nintendo-Spiel, weil es typisch ähnliche Qualitäten aufweist und sich von der Masse ähnlicher Spiele deutlich heraushebt.

Sorry wenn ich nicht gleich Jizz auf den Bildschirm spritze nur weil ein Spiel Award XY bekommen hat. Ich muss mich selbst überzeugen wie ein Spiel ist.
Ich gehe da durchaus neutral ran, mach ich bei Filmen auch so. Letzte positive Überraschung war für mich der letzte Hitman, der trotz negativer Stimmen doch recht gut war.

Sorry wenn ich nicht gleich Jizz auf den Bildschirm spritze nur weil ein Spiel Award XY bekommen hat. Ich muss mich selbst überzeugen wie ein Spiel ist.
Ich gehe da durchaus neutral ran, mach ich bei Filmen auch so. Letzte positive Überraschung war für mich der letzte Hitman, der trotz negativer Stimmen doch recht gut war.

Ich gebe dir nur folgenden Tipp beim spielen: Schwierigkeitsgrad "Normal" ist praktisch "Leicht". Auf "Schwer" kann das Spiel beim ersten Run sein vollstes Survival-Potential ausschöpfen.

Also die gesamte IQ ist dank 1080p - 60fps und Kanntenglätung, einfach erhaben! Auch die Texturen
sind wirklich nicht matschig und platt, wirken richtig gut mit Tiefeninformationen. Nicht so wie ein liebloser
PS360 @PC Multigame oder Port etc. .

Das Game ist bis Aktuell der Ellie Übergabe, sehr stark inszeniert und Atmosphärisch nur fesselnd! Aber was
tippe ich hier nur auf meinen Wiiu Pad? Laut einigen Usern hier, fast nicht erlaubt was zu feiern. Auch wenn es
für viele Gamer neu sein.

Also liebe ONEler - Wii Uler zeit Multi zuwerden..... .

Zurück
Top Bottom