XenoInfinity
L14: Freak
60fps>all wusste ichs doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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das bild isn feiner spoiler
in wie fern?
ach komm, das ist doch kein spoiler wenn man nicht weiß um was es geht
klar ist es das, ich hatte damals keine ahnung dass es so anfängt. naja wer jetzt noch hier reinschaut ist auch selber schuld.
toll, jetz weiß ich das es so anfängt, für mich war das bild nichts aussagend :v:
hab halt keine ps3 :v:du hast 30 Platins, wenn du das Game noch nicht kennst hast du es nicht anders verdient :v:
Spoiler doch mehr. Bilder die nichts aussagen zu erklären ist echt eitsche:klar ist es das, ich hatte damals keine ahnung dass es so anfängt. naja wer jetzt noch hier reinschaut ist auch selber schuld.
Spoiler doch mehr. Bilder die nichts aussagen zu erklären ist echt eitsche:
Auf youtube gibts schon Walkthrough-Videos, die mich hinsichtlich der Grafik enttäuschen. Nicht wegen der Auflösung, die wird wohl spitze sein. Youtube ist dafür keine gute Referenz. Aber der Bildaufbau scheint noch immer genauso schrecklich zu sein wie zu PS3-Zeiten. Part 8 vom Walkthrough-Video des Youtube-Users ThePapigfunkMobile zeigt von 12:54 bis 12:59 deutlich wie sich Teile des rechten Zauns im Hintergrund aufbauen. Nicht zu denken wie es erst bei den Pferdesequenzen sein wird, in denen zu PS3-Zeiten der Bildaufbau sehr deutlich wurde. Und es handelt sich beim Video wohl tatsächlich um die PS4-Version, auch wenn es sich nicht ganz beweisen lässt. Ich muss sagen sowas stört mich dann doch etwas. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas auch bei Titeln wie GTA 5 oder Assassin's Creed in der Next-Gen sein wird ist hoch. Ich selbst hab Bildaufbau noch bei High-End PCs gesehen. Für mich bei der heutigen Technik einfach ein No-Go, die Weitsicht muss einfach stimmen. Entweder ist die Technik immer noch nicht ausgereift genug dafür oder der Entwickler gibt sich nicht genug Mühe.
Besonders Zäune(Draht, etc.) sind immense Probleme aufgrund der extrem vielen kleinen Details und auch High-End PCs haben damit Probleme. MAn kann dagegen vorgehen, aber das kostet mehr Leistung als es Wert ist.
Ich habe die PS4-Version und sie sieht fantastisch aus. Dennoch sieht man den Bildaufbau wenn man danach sucht. Mitwandernde Schatten, sichtbares LoD, Drahtzäune, etc. sind, wie in 99% aller anderen Spiele, zu finden.
Sowas bricht mich auch an. Ich wäre mittlerweile für ein paar Grundvoraussetzung die ein Spiel grafisch/technisch erfüllen muss.
1080p, gutes AF und AA, draw distance so das man nix mehr reinploppen sieht, kein sichtbarer Bildaufbau und mindestens 30frames. Alles was die Entwickler grafisch anstellen wollen muss sich dies Grundanforderungen unterwerfen. So wie in der Anfangszeit der 360 als MS die Entwickler zu einer Mindestauflösung von 720p zwang.
Auf leicht geht die ganze atmo flöten weil man keine Angst mehr vor Entscheidungen bzw den wegen hat die man gehtIch werd auf leicht anfangen.
Bin einer der schnell frustet und außerdem noch andere Spiele zum zocken hat.
Gestern hat schon ein deutscher ganze 8std. bei PSN Live gestreamt.Habs mir aber nicht angeguckt.Nur ne min.