The Last of Us (Remastered)

Der auf PS4 umgestiegen ist, genau. ;)

Ich finde für HD-Collections sollte man nie mehr als 39,99 EUR verlangen.

wenn left behind und die anderen dlc`s nicht dabei wären hättst du auf jedenfall recht :)
gehört hier nicht rein deswegen tuh ich es in spoiler rein.
was haltest du denn von master thief collection das 70 euro kostet?
das feierst du natürlich ab und wirste day one holen :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich alt. klamotten für joel und ellie freispielen?
nein, nur im MP kann man sein aussehen anpassen

gibts trophies für das durchspielen eines jeden schwierigkeitsgrades? (ich glaub das hab ich vor ca. nem jahr schon mal gefragt :ugly: )
ja, es gibt für jeden schwierigkeitsgrad zwei trophies (normaler durchgang und + durchgang)
wobei man alle trophies für die niedrigeren schwierigkeitsgrade bekommt sofern man auf einem höheren durchspielt...

einige erwarten glaub ich eine komplett neue engine :kruemel:

naja wenn man so meldungen liest, dass es unglaublich aussieht und eines der bestaussehendsten games der next gen ist die erwartungshaltung mancher wenig verwunderlich...

ich ging immer von einer sauberen 1080p erfahrung aus... ND wird nicht alle assets neu erstellt haben...
und wenn man sich mein bild auf der letzten seite ansieht... das in 1080p mit AA... :banderas:

nein, nur im MP kann man sein aussehen anpassen

Aber man konnte sich doch im SP glaube ich $ verdienen indem man Sammelgegenstände gesammelt hat und das Game in höheren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen hat usw. und damit dann Kleidungsstücke kaufen, zB andere Hemden für Joel oder T-Shirts und einen Jak & Daxter (?) Rucksack für Ellie und sowas.

Oder ist etwas anderes gemeint?

Ist survivor eigentlich machbar? wollte mal mehr meinungen hören.
mein kumpel meint das es schon ab und zu nervenaufreibend ist, und ich hab nicht die zeit ewig dran zu hocken um es nochmal durch zu zocken.
Wollte jetzt eigentlich auf Hard durch, bin aber am überlegen ob ich nicht doch auf Surviver ran soll.

Edit:

62eFLlw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also machbar auf jeden Fall. Es gab so ein paar Stellen bei denen ich ne ganze Weile gehangen hab und die recht knifflig waren, aber man schafft es wenn man will. Ob ich mir das nochmal antun werde, weis ich noch nicht. xD Erster Durchgang bei der Remastered wird erstmal wieder schön gemütlich auf Normal sein. Mal schauen wie viel Lust ich dann noch hab.

weiß man eigentlich, was an dem Schwierigkeitsgrad Grounded nun anders sein soll?

Ja, also machbar auf jeden Fall. Es gab so ein paar Stellen bei denen ich ne ganze Weile gehangen hab und die recht knifflig waren, aber man schafft es wenn man will. Ob ich mir das nochmal antun werde, weis ich noch nicht. xD Erster Durchgang bei der Remastered wird erstmal wieder schön gemütlich auf Normal sein. Mal schauen wie viel Lust ich dann noch hab.

Ok danke.
Denke ich Fang lieber erst mal auf Hard an :angst2:

Ich denke das Spiel hat Goldstatus ? Warum gibts es dann laut gamepro.de nen Day one patch, der den Photomodus und die Dokumentation Grounded Behind the Scenes implementiert? Warum ploppen immer noch vereinzelt Objekte auf?
Das hat eine Entwicklung genommen die letzten Jahre, zum kotzen. Immer schon die HDD zumüllen, ich will das auf Datenträger, wenn ich dafür bezahle.

Ich denke das Spiel hat Goldstatus ? Warum gibts es dann laut gamepro.de nen Day one patch, der den Photomodus und die Dokumentation Grounded Behind the Scenes implementiert? Warum ploppen immer noch vereinzelt Objekte auf?
Das hat eine Entwicklung genommen die letzten Jahre, zum kotzen. Immer schon die HDD zumüllen, ich will das auf Datenträger, wenn ich dafür bezahle.

Dann lass dir gesagt sein das dies bei der PS4 kein Unterschied macht, da landet alles sowieso auf der Platte, gegen Day One Patches habe ich nix, irgendwann muss auch mal die Version ans Presswerk und wenn danach weiter daran gearbeitet wird muss man es halt so machen.

guten morgen ps360 gen verschlafen? :lol:
das meckern wird hier immer absurder xD

Zuletzt bearbeitet:
BsrthW9CIAMfhVm.jpg

Wie einige das Game schon haben. ARGH und der Rest muss 2 Wochen noch warten. FUUUU

Corrinne Yu ‏@Corrinne 5 Std.

@KickDaMoon I play TLOU always at full frame rate, without optional frame rate lock.I don't feel any dips on final build,single player or MP

Auf die Frage ob es konstante 60FPS sind. Ja laut Corrinne Yu und sie muss es ja wissen immerhin hat sie die letzten Monate nichts anderes gemacht als an der Engine zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:

Man arbeitet immer parallel dazu und bis man wartet bis wirklich alles fertig wird, wird das Game (alle) nie Gold. Irgendwann muss man auch zum Schluß kommen sonst wird man nie fertig. Das Pressen will ja auch erledigt werden, dauert bestimmt seine Zeit bei mehreren Millionen Stück.

Aber man konnte sich doch im SP glaube ich $ verdienen indem man Sammelgegenstände gesammelt hat und das Game in höheren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen hat usw. und damit dann Kleidungsstücke kaufen, zB andere Hemden für Joel oder T-Shirts und einen Jak & Daxter (?) Rucksack für Ellie und sowas.

Oder ist etwas anderes gemeint?

stimmt da gabs doch was... hab aber bei den extras nichts freigeschaltet weil von mir kein interesse bestand... müsste mal nachsehen was es da genau gibt xD

@grounded
afaik soll es noch weniger vorräte als auf survivor geben und die infizierten sollen auch noch etwas aufmerksamer sein...
denke aber mal, dass es kaum einen unterschied zu survivor geben wird wenn man da schon leicht durch kam...

richtig schwer ist das game ja nicht wenn man sich zeit lässt...

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten...dabei hab ich das Spiel ja schon auf der PS3 gespielt :-D. Ich hab nur gerade wieder wirklich große Lust auf das Spiel und freu mich besonders auch auf Left behind, welchen ich bisher noch nicht gespielt habe :-).

Zurück
Top Bottom