The Last of Us (Remastered)

Das ist ein falscher Zusammenhang. Texturen werden immer in einer höheren Auflösung erstellt und anschließend nach verfügbaren Ressourcen angepasst.

Keep it simple for Cortana. Ich mag es nicht, dass ihr indirekt seinen PermaBann fördert, um ehrlich zu sein.
 
Warum steht in den Slides "lock frame rate at 30 frames per second" ?

Gab doch so viele die sich wegen dem fehlenden Cinematic feel und einem problem beim Remoteplay beschwärt haben bei ND über twitter und im GAF ;)
Jetzt können das die heulsusen in den optionen halt einstellen.
Für remoteplay werde ich es dann auch immer auf 30fps locken.
 
Denke auch das die 30FPS Lock nur eine weitere Option sind womit die Spieler rum experimentieren können. ND versucht hier ein Komplettpaket zu schnüren wo keine Wünsche mehr übrig bleiben sollen. Das Spiel wird mit konstanten 60FPS laufen, das wurde mehrmals über Twitter von ND Mitarbeitern(!) bestätigt. Als Vergleich, Sucker Punch hat bei Infamous:SS nie behauptet 60FPS zu liefern und sie haben trotzdem nachträglich eine 30FPS Lock Option eingeführt.
 
Arthur Gies damals zu TLOU verkäufen xD

untitledp6z6f.png


Der junge weint jetzt sicher in seinem Polygon Büro.
Sehe schon ne 7/10 wertung von ihm hageln xD

EDIT:

TLOU:R wird mit nem Day one Patch nen "screen capture tool" hinzufügen, wurde auf der Sony Spain presentation confirmed :D

ibfJtX9UUWj28n.jpg


http://www.vandal.net/noticia/13506...remastered-a-1080p-y-60-imagenes-por-segundo/
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=121242709&postcount=10636



wenns auf der PS3 schon solche bilder gab

last38ccqny.jpg


last49obq86.jpg

will ich nicht wissen was man mit der PS4 version für bilder machen wird :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein jahr findest du für ein Port zu kurz?!
Ich glaube kein Port hat so lange in der Entwicklung gesteckt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße
MM

wir reden von zwei total unterschiedliche architekturen, dazu von einem spiel was die ps3 total ausgereizt hat.
bei tomb raider hatte man die pc version zur verfügüng.
bei gta hatte man die nextgen und pc schon im hinterkopf.
der erste gameplaytrailer war schon nicht die ps3 version.
dazu wissen wir nicht wieviele männer von noughty dog am remastered sitzen.
die entwickeln nebenher noch UC4 und noch ein unangekündigtes spiel.

wenn das spiel wirklich mit sehr wenig framedrops flüssig in 60fps läuft, haben die in meinen augen eine gute arbeit gemacht.
 
First impressions of The Last of Us: Remastered (Game Informer)

The first thing you’re likely to notice is the visual upgrade from 720p and 30 frames per second to 1080p and 60 frames per second (though you can lock things down at 30 FPS should you choose). Naughty Dog tells us that character textures have been increased by a factor of four, shadows have been doubled (along with a new lighting process), and draw distance is noticeably better.

Motion blur when turning the camera (used to hide slower loading textures) has been significantly reduced, but not eliminated. The game’s gritty, destroyed environments look crisper, which was even more pronounced in the side-by-side comparison. It looks spectacular.

http://www.gameinformer.com/games/t...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
 
Erster TV Spot, bitte nur anschauen wenn man sich spoilern lassen will.

http://m.youtube.com/watch?v=2tAGbnlgPC4

Wie kann man nur so nen spoiler Spot raus hauen, aber anderst geht's wohl nicht wenn man überhaupt was zeigen will.

Welche Vollidioten kümmern sich bei Naughty Dog / Sony eigentlich um die Trailer? Bisher waren jeweils Spoiler in den TLOU Remasterd Trailern. Viel schlechter kann man einen Trailer eigentlich nicht machen.
 
woher kommt das "PS3" bild ganz links?

hab mal den screenshot von mir hinzugefügt den ich auf der PS3 aufgenommen habe...
es is so unscharf weil eine glasscheibe dazwischen ist... die scheint aber bei den pressebildern wohl zu fehlen
osxfpot4roj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kommt das "PS3" bild ganz links?

hab mal den screenshot von mir hinzugefügt den ich auf der PS3 aufgenommen habe... (es is so unscharf weil eine glasscheibe dazwischen ist... die scheint aber bei den pressebildern wohl zu fehlen)

osxfpot4roj5.jpg

Manipuliert, damit die PS4 Version besser ausschaut. Man muss ja zusätzlich schon drunter schreiben, wenns nicht selber auffällt.
 
Zurück
Top Bottom