G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Schärfe ist aber nunmal nicht alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal das Aliasing auf dem rechten (Ellies linkes) Ohr an.Schärfe ist aber nunmal nicht alles.
Also haben wir endlich Ingame Szenen bekommen?
Danke für die Klarstelliung. Dann brauchen wir ja keine Ingame Trailer mehr.
Also die PS3 Version von Ellie sieht besser aus.
Ausserdem hat die PS4 massive Probleme mit dem Blackcrush.
Zwischen PS2 und PS3 lagen auch WeltenIst wohl genauso ein unterschied zwischen FF.X bei PS2-PS3 und der HD Port war sagenhaft.
Last Us macht auch so ein sprung und sieht klar besser aus.
Werds mir in paar Monaten auch holen.Erstmal kommen andere Spiele
Ich glaube schon das es der gleiche sprung ist.Zwischen PS2 und PS3 lagen auch Welten
Ich kann bei den Bildern jetzt keine großartige Verbesserung erkennen. Hätte ich die PS3 Version würde ich mir sicherlich keine PS4 Version holen...
Schau dir mal das Aliasing auf dem rechten (Ellies linkes) Ohr an.
Wäre echt geil gewesen, wenn der Typ da die Bilder vertauscht hätte. Hätte hier niemand gemerkt und alle hätten dann geschrieben wie die "PS4 Version" besser aussieht.
Ich glaube schon das es der gleiche sprung ist.
Man muss es halt auf denn TV sehen.
youtube kann man vergessen und die dämliches gifs.Das sind einfach keine vergleich möglichkeiten
Die Entwicklungzeit ist eigentlich viel zu kurz für so ein Spiel, denke das es etwas mehr als hochaufgelöstere Texturen nicht geben wird, oder?
Ist wohl die neue Keule..wenn du wissen willst wie es wirklich aussieht musst du es dir kaufen, Fotos und Videos sind keine Vergleichsmöglichkeiten!
Also tut mir leid warum sehe ich bei BF4 nen unterschied zwischen der ps3 und ps4 version auf YT und bei manchen anderen Spielen soll das nicht so sein?
Ist wohl die neue Keule..wenn du wissen willst wie es wirklich aussieht musst du es dir kaufen, Fotos und Videos sind keine Vergleichsmöglichkeiten!
Also tut mir leid warum sehe ich bei BF4 nen unterschied zwischen der ps3 und ps4 version auf YT und bei manchen anderen Spielen soll das nicht so sein?
Nice da steht ja sogar das sie Occlusion mapping drin haben
Zwischen PS3 und Ps4 Version liegen Welten bei der Grafik. Da kann man sogar auf 360p YT Videos erkennenTLOU hat auch alles rausgequetscht aus der PS3, da bleiben nicht so viele Möglichkeiten es zu verbessern. Wohingegen man bei BF einfach die Anzahl an Players erhöht und die Maps größter gestaltet. Sowas entfällt eben bei einem Storylastigen Spiel welches eh schon das letzte von der PS3 abverlangt.
das heißt ?
Die Texturen wurden downgesampled für die PS3-Version, sprich, es stand schon während der Entwicklung fest, dass man einen PS4-Port machen wird.
Die Entwicklungzeit ist eigentlich viel zu kurz für so ein Spiel, denke das es etwas mehr als hochaufgelöstere Texturen nicht geben wird, oder?