The Last of Us (Remastered)

Schärfe ist aber nunmal nicht alles.
Schau dir mal das Aliasing auf dem rechten (Ellies linkes) Ohr an.

Wäre echt geil gewesen, wenn der Typ da die Bilder vertauscht hätte. Hätte hier niemand gemerkt und alle hätten dann geschrieben wie die "PS4 Version" besser aussieht.

Ist wohl genauso ein unterschied zwischen FF.X bei PS2-PS3 und der HD Port war sagenhaft.
Last Us macht auch so ein sprung und sieht klar besser aus.

Werds mir in paar Monaten auch holen.Erstmal kommen andere Spiele

Also die PS3 Version von Ellie sieht besser aus.

Ausserdem hat die PS4 massive Probleme mit dem Blackcrush.

Corti braucht wieder aufmerksamkeit xD

UnlawfulWillingAntbear.gif

Ist wohl genauso ein unterschied zwischen FF.X bei PS2-PS3 und der HD Port war sagenhaft.
Last Us macht auch so ein sprung und sieht klar besser aus.

Werds mir in paar Monaten auch holen.Erstmal kommen andere Spiele
Zwischen PS2 und PS3 lagen auch Welten :ugly:
Ich kann bei den Bildern jetzt keine großartige Verbesserung erkennen. Hätte ich die PS3 Version würde ich mir sicherlich keine PS4 Version holen...

Zwischen PS2 und PS3 lagen auch Welten :ugly:
Ich kann bei den Bildern jetzt keine großartige Verbesserung erkennen. Hätte ich die PS3 Version würde ich mir sicherlich keine PS4 Version holen...
Ich glaube schon das es der gleiche sprung ist.
Man muss es halt auf denn TV sehen.
youtube kann man vergessen und die dämliches gifs.Das sind einfach keine vergleich möglichkeiten

Die Entwicklungzeit ist eigentlich viel zu kurz für so ein Spiel, denke das es etwas mehr als hochaufgelöstere Texturen nicht geben wird, oder?

Schau dir mal das Aliasing auf dem rechten (Ellies linkes) Ohr an.

Wäre echt geil gewesen, wenn der Typ da die Bilder vertauscht hätte. Hätte hier niemand gemerkt und alle hätten dann geschrieben wie die "PS4 Version" besser aussieht.

Schau dir mal die Haare an, die Augenlieder, das SSS, etc., sieht man eigentlich alles. Du lässt dich nur von der Farbkombination täuschen.

Ich glaube schon das es der gleiche sprung ist.
Man muss es halt auf denn TV sehen.
youtube kann man vergessen und die dämliches gifs.Das sind einfach keine vergleich möglichkeiten

:lol::lol::lol::lol:

Ist wohl die neue Keule..wenn du wissen willst wie es wirklich aussieht musst du es dir kaufen, Fotos und Videos sind keine Vergleichsmöglichkeiten!

Also tut mir leid warum sehe ich bei BF4 nen unterschied zwischen der ps3 und ps4 version auf YT und bei manchen anderen Spielen soll das nicht so sein?

Die Entwicklungzeit ist eigentlich viel zu kurz für so ein Spiel, denke das es etwas mehr als hochaufgelöstere Texturen nicht geben wird, oder?

Die Texturen wurden downgesampled für die PS3-Version, sprich, es stand schon während der Entwicklung fest, dass man einen PS4-Port machen wird. Zudem wurde bestätigt, dass man mit den PS4-Arbeiten gleich nach Fertigstellung der PS3-Version begonnen hat.

Ist wohl die neue Keule..wenn du wissen willst wie es wirklich aussieht musst du es dir kaufen, Fotos und Videos sind keine Vergleichsmöglichkeiten!

Also tut mir leid warum sehe ich bei BF4 nen unterschied zwischen der ps3 und ps4 version auf YT und bei manchen anderen Spielen soll das nicht so sein?

youtube kriegt nie so ne Qualität und die gifs kann man ändern wie man will.
Sind für MICH einfach keine vergleich möglichkeiten.

Kannst ja weiter drauf behaaren :) hab nicnts gegen.

TLOU hat auch alles rausgequetscht aus der PS3, da bleiben nicht so viele Möglichkeiten es zu verbessern. Wohingegen man bei BF einfach die Anzahl an Players erhöht und die Maps größter gestaltet. Sowas entfällt eben bei einem Storylastigen Spiel welches eh schon das letzte von der PS3 abverlangt.

TLOU hat auch alles rausgequetscht aus der PS3, da bleiben nicht so viele Möglichkeiten es zu verbessern. Wohingegen man bei BF einfach die Anzahl an Players erhöht und die Maps größter gestaltet. Sowas entfällt eben bei einem Storylastigen Spiel welches eh schon das letzte von der PS3 abverlangt.
Zwischen PS3 und Ps4 Version liegen Welten bei der Grafik. Da kann man sogar auf 360p YT Videos erkennen

Warum steht in den Slides "lock frame rate at 30 frames per second" ?

Die Texturen wurden downgesampled für die PS3-Version, sprich, es stand schon während der Entwicklung fest, dass man einen PS4-Port machen wird.

Das ist ein falscher Zusammenhang. Texturen werden immer in einer höheren Auflösung erstellt und anschließend nach verfügbaren Ressourcen angepasst.

Höher aufgelöste Texturen erkennt man gar in der Gif, trotz der schlechten Auflösung.

Zurück
Top Bottom