The Last of Us (Remastered)

Creative Director Neil Druckmann mentioned that the Remastered version takes advantage a new lighting model that makes a “significant difference” compared to the game on PS3.
Blablablablabla...wenn man den Unterschied auf Youtube nicht sehen soll, labern die Entwickler alle Mist.

Mich nervt das langsam extrem. Sollen endlich ein Video (von mir aus zum Downloaden) veröffentlichen.

Rockstar hat es doch sehr gut hingekriegt. Haben einen Trailer erstellt, wo klar zu sehen ist was man erwaten kann. (vorallem wenn man den Directfeed geladen hat) -> http://www.gamersyde.com/hqstream_grand_theft_auto_v_e3_next_gen_tease_hq_-32296_en.html

Sowas hätte ND auch machen können (und nein ihr gezeigter Trailer hatte irgendwie null Aussagekraft :v:)

Aber egal, ich kann es kam abwarten^^ noch 2 Wochen für eines der besten gemachten Spiele in unserer Zeitrechnung :v:

bist du einer der: "oh nein, die haben gezeit, dass es winter/schnee geben wird. SPOILER^10" leute?

weil ich seh das nichts und kenne das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da keine grenzwertigen Spoiler entdeckt, das erschließt sich alles erst wenn man den Gesamtkontext kennt, ansonsten heißt es wie immer: Wer alles ohne Vorwissen erleben will, soll sich einfach gar nichts anschauen.

klar sind da spoiler drin. da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. sind keine großen Spoiler, aber wieso sich irgendwas vorwegnehmen.

Hab schon geguckt. Sind wieder solche Spoiler, die für jemanden, der das Spiel nie gespielt hat, nichts spoilern. Und beim eigentlichen Zocken denkt man eh nicht mehr an diese Charaktere bzw. an diese gezeigten Sequenzen.

Ja. Die Render-Szenen sind nun praktisch inGame Szenen (RE4 GC, zum Vergleich RE4 PS2) und schauen sogar durch die Lichteffekte realistischer und besser aus. Dafür mangelts an den Backgrounds, die sind nur ein wenig über PS3-Niveau soweit das beurteilbar ist.

Das Video sollte man sich aber nicht anschauen, wenn man das Spiel nicht gezockt hat. Es ist ein Best-of Gespoilere aus fast allen Chaptern.

Dadurch, dass ihr hier warnt, dass es Spoiler beinhaltet, lässt ihr die Leute schlicht die Szenen merken. Sonst würde es kein Schwein im Spiel merken. Aber so prägt man es sich ja automatisch ein. :rolleyes:

Dadurch, dass ihr hier warnt, dass es Spoiler beinhaltet, lässt ihr die Leute schlicht die Szenen merken. Sonst würde es kein Schwein im Spiel merken. Aber so prägt man es sich ja automatisch ein. :rolleyes:
Ich hab schon nach 2 Minuten vergessen was ich im Trailer gesehen habe :ugly:

Sind ja keine langen Szenen. Vergisst man schnell wieder.

Ich hab schon nach 2 Minuten vergessen was ich im Trailer gesehen habe :ugly:

Sind ja keine langen Szenen. Vergisst man schnell wieder.

Ja, normalerweise schon. Aber durch die ganzen "VORSICHT SPOILERGEFAHR!!!!1111"-Schreie prägt man sich die Szenen automatisch eher ein, als diese zu vergessen.

Zurück
Top Bottom