The Last of Us (Remastered)

Frisch vom NeoGaf-Forum (Grafik vergrößern für größere Ansicht):

ibbTpljJM5tl09.gif

Also die PS3 Version von Ellie sieht besser aus.

Ausserdem hat die PS4 massive Probleme mit dem Blackcrush.

Blablablablabla...wenn man den Unterschied auf Youtube nicht sehen soll, labern die Entwickler alle Mist.

Mich nervt das langsam extrem. Sollen endlich ein Video (von mir aus zum Downloaden) veröffentlichen.

damit du dann wieder trollen und mit " :rofl3: " um dich werfen kannst?

nach den neuen vergleiche.

Ausserdem hat die PS4 massive Probleme mit dem Blackcrush.

:kruemel:

In der Gif sind die Texturen der PS4 Version klar besser ( und das Pulloverbendel bewegt sich mehr , beim Bildbvergleich scheint die PS4 Version verwaschender, kann aber auch einfach an dem Ausgangsmaterial liegen oder ND hat irgendein Matsch-AA drübergelegt.

Die ganze Sache ist aber nunmal die, die Auflösung dieser Bild- und Gif-Vergleiche ist ein Witz :ugly:

Wirkt cineastischer... Solltest komplett auf die PS3 wechseln und alle anderen Geräte verhökern. :ugly:

Bei deiner Lieblingsplattform würdest du doch jetzt Luftsprünge wegen jedem kleinen Minidetail machen und es in deine Signatur einbauen. :neutral:

Ich bin einfach nur enttäuscht, dass der Unterschied nicht so gross ausfällt wie bei GTA5.

Werds mir trotzdem kaufen. Die PS3 war so abartig laut bei TLoU, fast ungeniessbar xD

ich habe kein bock auf den einzugehen, bin bei ihm glaub eh auf igno.
kann den mal einer erklären wieso der unterschied bei gta offensichtlicher ist.

Blöd natürlich das Tlou auf der PS3 nicht so viele kahle Hügel hatte die man nun hätte befüllen können xD

Blöd natürlich das Tlou auf der PS3 nicht so viele kahle Hügel hatte die man nun hätte befüllen können xD

Oder Passanten/Fahrzeuge die man verdreifachen könnte.

Das GTA am Ende mit 60 fps läuft bezweifle ich jetzt auch einfach mal ohne Details zu kennen. :blushed:

Finde das sieht doch mal richtig gut aus! Für ein PS3 HD Port!? Also ein Black Crush, sprich absaufen
der Details nahe des 100% Schwartz -sehe ich jetzt keinen.

Eher das Gegenteil wenn man die PS3, mit der PS4 Version vergleicht. Klar mehr Durchzeichnung in
der PS4 Version! So das man im direkt Vergleich sagen könnte, leicht milchiges Bild oder halt tiefers
Gamma @ PS4.

Der Film Grain ist doch echt erstklassig! Gibt doch kaum was schlimmeres, wie ein zu scharfes bis
leicht überschärftes. Und viel zu steril wirkendes Bild!?

Finde aber das es im neuen Trailer, doch schon etwas störend flimmert. Aber ok! Nur her mit dem Game...... .

iyO1gVDO61Aut.png

Wenn jemand die Konsolen Bezeichnung vertauscht hätte, wärs mir z.B. nie aufgefallen, da die PS3 Version hier komischerweise schärfer wirkt.

Das Links ist eine Videoszene mit den besseren Modellen für die PS3-Videos, wohingegen rechts es tatsächliches inGame Material ist und basiert auf den besseren Modellen.

Das Links ist eine Videoszene mit den besseren Modellen für die PS3-Videos, wohingegen rechts es tatsächliches inGame Material ist und basiert auf den besseren Modellen.
Also haben wir endlich Ingame Szenen bekommen?

Danke für die Klarstelliung. Dann brauchen wir ja keine Ingame Trailer mehr.

Zurück
Top Bottom