The Last of Us (Remastered)

Manipuliert, damit die PS4 Version besser ausschaut. Man muss ja zusätzlich schon drunter schreiben, wenns nicht selber auffällt.

would_not_bang-91704.jpg

Hier z.B. sieht man doch auf den ersten Blick, dass das eine 2/10 ist und trotzdem musste es beschriftet werden. :brit:

sicher das das gameplay ist? (keine der scenen kommt so in der PS3 version vor)

und ich erinnere hiermit an bilder von der PS3... (die so auch nicht im game vorkommen)

the_last_of_us_6.png

bei echtem gameplay wäre die kamera ziemlich nahe und zentral hinter joel ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen ingame bild von der PS3 gemacht...
bei den pressebildern wurde wohl das FoV geändert also kann ich ingame nicht die exakt gleiche stelle zeigen... hab mich also am baum links orientiert...

vlcsnap-2014-07-16-16bkc7j.jpg

sicher das das gameplay ist? (keine der scenen kommt so in der PS3 version vor)

und ich erinnere hiermit an bilder von der PS3... (die so auch nicht im game vorkommen)

the_last_of_us_6.png

bei echtem gameplay wäre die kamera ziemlich nahe und zentral hinter joel ;)
Die können doch im editor mit der cam rumfliegen, so werden ja auch bei Crytek die shots gemacht.

Sieht Fett aus :banderas:

14664738864_a9ebc7bc46_o.jpg

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist schon bewusst, ass man im editor rumfliegen kann wie man will... nur ist das dann wieder kein gameplay :P

Ist doch egal die leute wollten doch ingamegrafik sehen, und das haben sie jetzt :nix:

Die Charakter modelle :banderas:

1405516726-2.jpg

Hier ein ähnliches von der PS3

iObaPMrpZ932T.png

das ist auch ein großer unterschied, vorallem die boden und haus texturen so wie die weitsicht

amarec20131030-195327xafc7.png

1405516730-3.jpg

das wird mein kopf weg blasen auf meinem Sony :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also den Kopf bläst mir das auch als großen TLoU-Fan nicht weg. Sieht für mich wie erwartet aus: Gut, aber nicht weltbewegend.

kann man eigentlich alt. klamotten für joel und ellie freispielen?

gibts trophies für das durchspielen eines jeden schwierigkeitsgrades? (ich glaub das hab ich vor ca. nem jahr schon mal gefragt :ugly: )

Zurück
Top Bottom