The Last of Us (Remastered)

@ Tourgott

Sollte man das nicht in einen Spoiler packen? Hier lesen immerhin Leute mit die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Ja, die Szenen wo man schießen muss gibt es. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Aber auch da hatte ich keine Probleme mit den Medi Kits, Munition oder Ressourcen allgemein.

Wasn daran ein Spoiler? Mir sagt es gar nichts. Es gibt einen Zwischenboss, wo man schießen muss. :o

So schlecht wie auf den Screenshot Vergleichen sah die PS3 aber doch niemals aus?
Ich bleibe weiter skeptisch und warte auf aussagekräftigeres Material.

Das hat ein GAF User mit seiner Capture Card gemacht, in 1080p skalliert ;) also kein ND Fake.
Wäre ja ein schlechter vergleich wenn man ein natives 720p bild genommen hätte, und das game hatte wirklich solche schwächen auf der PS3, irgend wann ist die hardware halt am ende.

So schlecht wie auf den Screenshot Vergleichen sah die PS3 aber doch niemals aus?
Ich bleibe weiter skeptisch und warte auf aussagekräftigeres Material.

Doch sah es, sind halt nur 720P und wenn du den direkten 1080P vergleich siehst, merkst du erst wie unscharf und verwaschen das alles ist...

Grüße
MM

Bin gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht von den 2 großen Remastered's. Halo MCC oder TLOU:R. Was meint ihr , wer verkauft mehr ? TLOU hat natürlich den Vorteil früher zu erscheinen aber ich denke die meisten Verkäufe werden eh immer im ersten Monat erzielt.

Bin gespannt wer dieses Jahr das Rennen macht von den 2 großen Remastered's. Halo MCC oder TLOU:R. Was meint ihr , wer verkauft mehr ? TLOU hat natürlich den Vorteil früher zu erscheinen aber ich denke die meisten Verkäufe werden eh immer im ersten Monat erzielt.

sollte das nicht lieber in den war bereich?
ach ich beantworte es trotzdem :v:
denk halo wird sich besser verkaufen.

Wen interessiert das?

Irgendwie glaube ich ja nicht das es eine riesige Masse an Leute gibt die unbedingt nochmal den Halo 2 Multiplayer neu erleben wollen :ugly:

Sony macht das ein wenig geschickter, die präsentieren the Last of Us weniger als altes Spiel sondern mehr als noch aktuelles Spiel welches halt nur ein wenig Verspätung hat auf PS4.

Seit Zelda WW weiß ich das man auf Screenshots sowie Gameplayvideos nicht glauben schenken darf man muss es tatsächlich Live erleben um ein Aha oder ein Boahh Effekt zu erzielen. Und ich denke es wird richtig.

banderas-joel-legoq9dmj.gif

Zurück
Top Bottom