The Last of Us (Remastered)

Die Perspektive spricht doch jetzt mal für Gameplay!?

1405867008-37.jpg

1405867004-40.jpg
1405866997-38.jpg
1405866998-39.jpg
1405866844-26.jpg
1405866842-28.jpg
2xs3uu3h_png.htm
ycfish33_png.htm

Noch zwei Vs Screen

http://www.directupload.net/file/d/3689/ycfish33_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3689/igxn68gh_png.htm

Dat IQ

tumblr_inline_n7ykrwPPC41r6oqzs.gif

Noch 1 1/2 wochen :(

Ich verstehe bei den HD+ Ports nichts wieso die Charaktere nie mehr Polygone bekommen. Das hat mich schon bei Tomb Raider gestört...

Spiel sieht Bombe aus und wird Bombe, jeder der was anderes sagt hat wohl noch keine PS4. :lol: ;-)

Grüße
MM

Einer hats heute nacht live über twitch gezockt, meinte das es in bewegung das schönste next gen game ist sogar besser als KZ seiner meinung nach.

Hier noch zwei vergleiche.

itLpa2kpYE3Bt.jpg

ib0HkE4mOYSUlW.png

ibmBpotGksOi7G.png

Partikel wurden schön hochgedreht :)

Einer hats heute nacht live über twitch gezockt, meinte das es in bewegung das schönste next gen game ist sogar besser als KZ seiner meinung nach.

Damn hab auch Live von PS gestern Nacht abgecheckt aber da hatte gerade keiner TLOU gestreamt. Muss man die Augen offen halten, das wird diese Woche wohl vermehrt vorkommen.

Spiel sieht Bombe aus und wird Bombe, jeder der was anderes sagt hat wohl noch keine PS4. :lol: ;-)

Grüße
MM
Was auch sinnvoll wäre. Selbst ausprobieren und dann sich dazu äußern ist immer der bessere Weg.

ich selbst hole es mit evtl. mal gebaucht für kleines Geld. Spiel lockt mich nicht wirklich.
"Headset"
Das Billigteil kann man ja leider so ziemlich vergessen, wenn man in ner halbwegs angemessenen Lautstärke spielen will. Das überträgt ja noch die Gespräche der Nachbarn mit...
Nur überträgt es die Stimme der Leute net wirklich. Umgebungsgeräusche nimmt es perfekt auf...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du öfters Videospiele zockst ist hard zu empfehlen für den ersten Durchgang. Hab ich damals auch so gemacht, und es war fordernd aber nie frustig. Da man in dem Spiel viele Konfrontationen durch Schleichen oder Stealthkills umgehen kann gibt es immer einen Weg. Zudem fördert hard das Survivalfeeling, da man sich seine Ressourcen wirklich einteilen muss.

Grundsätzlich ein guter Trick den man sich schon mal merken kann: Im Spiel liegen oft Steine rum die man auf Gegner werfen kann. Trifft man einen Gegner mit einem Wurfobjekt und schlägt dann kurz danach mit einer Nahkampfwaffe auf ihn ein ist er sofort erledigt. Das spart oft Munition und entschärft Situationen.

Danke für die Antwort! Dann werde ich das Spiel mit Hard beginnen ... :scan:

Aber die neuen Screenshots schauen unglaublich toll aus. Gefällt mir richtig, richtig gut! :o

Doch, scheint so als ob man gute Arbeit geleistet hat mit dem Remaster. Es sieht freilich nicht aus wie ein eigen für PS4 entwickeltes Spiel, aber verstecken muss es sich auf alle Fälle nicht.

Sogar in den 720p PS4 streams sieht es gut aus :lick:

1b5JVjB.png

ygNFZ3D.png

verstehe nur nicht warum Sony die Streams gleich sperren läst :ugly: das game gibts schon seit fast nem jahr :nix: also nix was man eh schon sehen kann auf youtube, nur halt nicht in der optik.

liegt einfach daran, dass screenshots von der PS3 meist im begrenztem farbraum aufgenommen werden da die PS3 am TV hängt und man dort begrenzt benötigt... am TV ist schwarz dann auch schwarz... nur am PC bildschirm, der ja den vollen farbraum nutzt, wird schwarz eher zu einem grau was dann diesen milchigen schleier verursacht...

Zurück
Top Bottom