wtfmanu
L04: Amateur
- Seit
- 13 Jun 2013
bloß nicht angucken wenn man das Game nicht kennt.
Puh, danke für die Warnung! Ab jetzt sollte ich sowieso mehr aufpassen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bloß nicht angucken wenn man das Game nicht kennt.
Oh mann Leute ich hab so Bock. Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage. Naja, besser gesagt noch eine Woche.
Worauf ich aber gar keinen Bock hab, ist erstmal die 50GB aus dem Store zu ziehen. :v: Zum Glück sind die Downloads auf der PS4 um einiges schneller und man kann meist mit Fullspeed laden wenns nicht grade überlastet ist, trotzdem werdens ein paar Stunden voller Ungeduld.
So gut, dass das Spiel eine Foto-Funktion haben wird, wie bei Infamous SS.
Überlege auch im Moment, ob ich nicht einfach im PSN für 45€ zuschlagen soll. Hätte schon wieder Lust drauf.
Du wirst sicher nach 10min. Mit der kampangne anfangen können, immerhin war TLOU auf der PS3 glaub das erste game das es eingeführt hat soviel ich noch weiß
Selbst du kaufst es dir? Oh man, hätte ich nicht gedacht...
Ich glaube, kein Spiel, auch nicht GTA und Last of Us, schaffen es, dass ich zwei Mal in zwei Jahren quasi Vollpreis bezahle.
Joar.. irgendwas muss ich auf der PS4 ja spielen.
Mich spricht dieses Jahr schon arg wenig auf dem Gerät an. Am ehesten sonst noch The Evil Within und Drive Club.
Selbst du kaufst es dir? Oh man, hätte ich nicht gedacht...
Ich glaube, kein Spiel, auch nicht GTA und Last of Us, schaffen es, dass ich zwei Mal in zwei Jahren quasi Vollpreis bezahle.
45 euro sind also neuerdings vollpreis
Du hast Recht, er bezog sich auf die DL-Variante, aber die Retail-Variante ist quasi Vollpreis.
Ich weiß, dass Du das verteidigst, aber ein Dragon's Dogma mit DLCs kam nicht für diesen Preis, im Jahr drauf übrigens. Und bei 4players gab es erst heute eine News, dass sich viele über den Preis aufregen. Ich möchte halt nicht, dass das in Zukunft Schule macht. Schon bei Wind Waker HD fand ich das krass, allerdings war es für mich ein neues Spiel, deshalb habe ich es gekauft. Sonst sehen wir davon in den nächsten Jahr viel zu viel.
[video=youtube;jo4fItgzUHQ]https://www.youtube.com/watch?v=jo4fItgzUHQ[/video]