The Last of Us (Remastered)

Es geht nun langsam los mit den Playthroughs der Remastered auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=rWhuRxkOfwI&feature=youtu.be

Natürlich spoilergefahr, sollte ja klar sein. ;)

Leider nur in 720p, aber wer sich trotzdem mal ein Bild machen will.

Auch wenn ich nicht mehr gespoilert werden kann, ich gucke es mir nicht an...ich freue mich einfach auf nächste Woche :-).
Zur Ablenkung und zur Überbrückung der Zeit bis dahin hab ich mir heute noch auf die Schnelle den Puppenspieler gegönnt. Ich ärger mich gerade, dass ich vor ein paar Monaten im Rahmen des PS+ Angebots da nicht zugeschlagen habe :x.

Sehe jetzt keinen unterschied zur PS3 Version so spontan :nix:

Wie auch in 720p@30 :confused: , da sieht man halt nur wie sauber die IQ durch das viel bessere AA ist, vorallem im hintergrund ist es jetzt extrem sauberer.

Edit:

So many review copies :banderas:

BtN__mICcAANBKB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehe jetzt keinen unterschied zur PS3 Version so spontan :nix:

Normal die PS3 Version läuft in 720P und 30 FPS und youtube überträgt auch nur in 720P und 30 FPS.
is klar das es nicht viel anders ausschaut. :lol: :lol: :lol:

Warte bis du es selbst am TV mit 1080P und 60 FPS spielst, du kannst ja aus Spass wenn du es durch hast auf PS4 mal die PS3 Version einlegen, dann bekommst du Augenkrebs und machst es sofort wieder aus! :D

Grüße
MM

Was solls, habs jetzt auch vorbestellt. Kaufe mir eigentlich sehr selten Spiele, die ich schon gespielt habe, nochmal. Aber da ich bis heute Left Behind nicht gespielt habe und im Augenblick sowieso etwas Flaute ist, bin ich dann doch schwach geworden.

[video=youtube;1ozs5MD42jg]http://www.youtube.com/watch?v=1ozs5MD42jg[/video]

Es war doch eh klar das es alles zerstören wird, als ob ND mist bauen würde, wenn ein Ruf einmal im Ars.. ist, dann ist er im Ars... :lol: ;-)

Grüße
MM

naja sooo viel hat sich auch nicht getan :P
TLoU in 1080p mit besserem AA+AF eben...

ibh10czvexbcj6a0sky.gif
Man muss bedenken das tlou auf der PS3 so ziemlich die meisten next Gen Games in den Boden stampft
Deshalb ist es auch nicht einfach das Games soo viel besser aussehen zu lassen ohne es von Grund aus neu zu entwickeln

naja sooo viel hat sich auch nicht getan :P
TLoU in 1080p mit besserem AA+AF eben...

Das stimmt^^ aber schau dir wie übel die Härte des Bildes im Hintergrund abnimmt. Das flimmert und matscht dann wie sau und zerstört das Erscheinungsbild ungemein. Aber sonst sehe ich auch nichts von besserer Beleuchtung oder besseren Texturen usw... Für mich ist hier irgendwie kein AF vorhanden. Allgemein fehlt das AF bei TLoU irgendwie komplett( wie ich finde)^^
Aber allein das Spiel mit besserer Bildquali bzw. nativ lohnt sich schon für mich^^ noch 1 Woche :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich immer noch am meisten auf die 60FPS. Das in Kombination mit höherer Auflösung und schärferen Texturen reichen mir schon, viel mehr hab ich eh nicht erwartet. Besonders im MP werden die 60FPS interessant.

Und natürlich auf Left Behind freu ich mich, das hab ich ja noch nicht gespielt. :banderas:

Come at me next week. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom