The Last of Us (Remastered)

so Heute mein The Last of Us PS4 Bundle bezahlt....30. kann jetzt kommen :-D

AAZtvTR.gif

Entschädigung gab es schon. Indem das Spiel nämlich von 69$ auf 49$ gesetzt wurde. Mehr braucht ihr da nicht erwarten. Wozu auch ? Wo steht geschrieben das Sony sich bereit erklärt den PS3 Usern in irgendeiner Form Vergünstigungen anzubieten sollte jemals ein Remastered von TLOU erscheinen ? Jeder hat ein super Spiel letztes Jahr für sein Geld bekommen, mehr kann man nicht erwarten. Außerdem ist das Spiel für alle Gedacht die TLOU noch nicht kennen aber eine PS4 zu hause zu stehen haben.
man hat nur gesagt dass man darüber nachdenkt...
In response to a question on the European PlayStation Blog yesterday asking if those who purchased the PS3 version and its Season Pass might get a discount, Naughty Dog community strategist Eric Monacelli said that the developer is still determining pricing.

"We're looking into the business model for all this," he wrote, "and will post about this once we have input from all regions."
http://www.polygon.com/2014/4/17/5624914/the-last-of-us-ps4-discount-upgrade

Die 60FPS werden wohl den größten Unterschied ausmachen.

Freu mich schon sehr noch mal das geile Game in einer besseren Version zu genießen. Und vor allem diesmal mit dem DS4 statt dem DS3. :banderas: Freu mich auch auf den Multiplayer, hoffe der kann mich bis Destiny unterhalten. Hab den auf der PS3 nur ein paar Stunden gespielt.

TLOU: Remastered pre-orders "looking strong"; getting extensive marketing campaign
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=852712

Speaking during an interview with the latest issue of MCV, Sony Europe’s John Walker revealed that The Last of Us: Remastered will be backed by an extensive marketing campaign that will see the post-apocalyptic adventure strutting its stuff on everything from TV ads to London train stations.

Walker also said that pre-orders for the Naughty Dog’s PlayStation 4 debut title, which adds 1080p visuals running at 60fps, plus a host of other cosmetic touches, are “looking strong.”

“The Last of Us is the game of a generation, winner of over 200 Game of the Year Awards and five BAFTAs," he commented. "It is now fully realized for the world's most powerful console. Pre-orders are looking strong and we're currently hitting our trajectory targets so we expect it to sell well."

In terms of advertising, expect to see hero Joel’s chiseled features plastered across ad takeovers at Waterloo and other underground stations, “male lifestyle publications,” YouTube and social media.

In addition, ITV, Channel 4, and Sky will be regularly running adverts for The Last of Us: Remastered later this summer
.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung. Aber nicht meine!

Ja und? Die englische Synchro ist die bessere, das kann man als Fakt hinstellen. Man merkt wenn die Performance beim Motion Capturing und das Voice Acting separat aufgenommen werden. Bei einem Spiel wie TLOU wo so viel damit gemacht wurde fällt der Unterschied einfach extrem auf. Bei vielen Spielen sind beide Synchros schlecht oder die deutsche nah dran, oft ist auch die Story so banal das es ziemlich egal ist.

Von mir aus kann man die deutsche Synchro mögen, gut oder halbwegs nah am Original ist sie deswegen trotzdem nicht.

also bei uncharted fand ich die detusche synchro richtig gut (sully´s sprecher sogar besser als orginal :v: )
aber die von tlou war eher solala.
es war immer noch gut aber konnte nicht immer die emotionen und situationen gut rüber bringen.

Ich finde englische Synchros oft furchtbar, weil die oft einen auf "Theater" machen. Keine Ahnung wieso viele diese absichtliche Künstlichkeit nicht raushören. Am aller aller schlimmsten fand ich ja David Hayter... eine Wohltat, das man den beim neuen MGS nicht mehr hat.

Ist ja schon wie bei Tomb Raider hier :v:
Als Fakt kann man aber sagen das größtenteils die englischen Fassungen immer besser sind. Warum? Videospielübersetzer haben kaum Zeit und bekommen so gut wie kein Geld (hat mal wer hier als Link gepostet), außer der Publisher will das (z.B. Tomb Raider, TLOU, Witcher 2). Gibt aber mehr als genügend wo es nicht so ist. Skyrim und Co. waren fürchterlich in der Übersetzung. GTA und Co. lies man zum Glück unberührt.
Englische Sprecher allgemein als künstlich zu bezeichnen ist absoluter Bullshit.

Ist ja schon wie bei Tomb Raider hier :v:
Als Fakt kann man aber sagen das größtenteils die englischen Fassungen immer besser sind. Warum? Videospielübersetzer haben kaum Zeit und bekommen so gut wie kein Geld (hat mal wer hier als Link gepostet), außer der Publisher will das (z.B. Tomb Raider, TLOU, Witcher 2). Gibt aber mehr als genügend wo es nicht so ist. Skyrim und Co. waren fürchterlich in der Übersetzung. GTA und Co. lies man zum Glück unberührt.
Englische Sprecher allgemein als künstlich zu bezeichnen ist absoluter Bullshit.

Obendrein sehe ich hier das Problem, dass die Leute glauben zu wissen, wie sie Leistungen erkennen und demnach bewerten können. Wer nicht einen direkten Unterschied hinaushört hat schon immer eine recht unkundige Meinung von sich gegeben.

Ich kann mir nichtmal Serien auf deutsch geben, aber da finde ich es schlimmer als bei videogames.
Wer mal True Detectives erst auf Englisch und dann auf deutsch hört, weiß was ich meine :kotz:
Aber wenn ein game eh keine gute Story hat juckt es mich nicht, aber TLOU ist halt auf englisch viel viel besser.

Obendrein sehe ich hier das Problem, dass die Leute glauben zu wissen, wie sie Leistungen erkennen und demnach bewerten können. Wer nicht einen direkten Unterschied hinaushört hat schon immer eine recht unkundige Meinung von sich gegeben.
Oder sie sind Fanboys. Irgendwer hat neulich behauptet Tomb Raider wäre auf Deutsch besser, da die Nora Tschirner so niedlich ist...

Zurück
Top Bottom