Katana
L20: Enlightened
das von Con$olef@natic herangezogene beispiel läuft auch auf der PS3 ingame...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemnad wie die englische Synchro im Vergleich zu dt. ist? Ist sie "leicht" verständlich?
Ob sie leicht verständlich ist, kommt natürlich auf deine Englischkenntnisse an. Ich kann allerdings nur jedem empfehlen, es auf englisch zu spielen. Ich bin normalerweise keiner dieser "Englisch FTW"-Poser, aber bei Last of Us ist die englische Synchro meiner Meinung nach absolute Pflicht. Ich war regelrecht schockiert, wie viel von der atemberaubenden Atmosphäre die deutsche Synchro kaputt macht, als ich sie nach meinem Durchgang zum ersten Mal in verschiedenen Let's Plays gehört habe.
das ist ja an sich der Grund, warum man in OT spielt. Die Leistungen sind so, wie sie gedacht sind.
Man kann ja deutschen Untertitel drunter legen falls man mal ein Wort nicht versteht.
Wie gesagt, grundsätzlich halte ich nichts vom pseudo-coolen "Ich-spiele-auf-Englisch-ich-bin-der-Geilste". Ob ich mich jetzt auf englisch oder deutsch stupide durch Call of Duty ballere o.ä., spielt letztlich nun wirklich keine Rolle. Bei Last of Us, ein Spiel, das sowieso fast ausschließlich von seiner Atmosphäre lebt, macht das aber schon einen riesigen Unterschied, finde ich. Vor allem weil die deutsche Synchro so überhaupt nichts von der Atmosphäre widerspiegelt.
Vielleicht macht man es einfach weil man es kann? Oft haben Spiele Übersetzungsfehler. BF4 hat einige Schnitzer bei den Freischaltungen.Wie gesagt, grundsätzlich halte ich nichts vom pseudo-coolen "Ich-spiele-auf-Englisch-ich-bin-der-Geilste". Ob ich mich jetzt auf englisch oder deutsch stupide durch Call of Duty ballere o.ä., spielt letztlich nun wirklich keine Rolle. Bei Last of Us, ein Spiel, das sowieso fast ausschließlich von seiner Atmosphäre lebt, macht das aber schon einen riesigen Unterschied, finde ich. Vor allem weil die deutsche Synchro so überhaupt nichts von der Atmosphäre widerspiegelt.
Gewinnspiel, Vorbetsellerbonus usw.
Bezweifle ziemlich stark das 20 Tage vor Release noch ein dickes Ding kommt.
oder ein bonus für PS3 besitzer, das wäre nice.
Nachdem man die PS4 Version gerechtfertigt hat mit "Gibt so viele PS4 User die ne 360 hatten usw."?oder ein bonus für PS3 besitzer, das wäre nice.
Nachdem man die PS4 Version gerechtfertigt hat mit "Gibt so viele PS4 User die ne 360 hatten usw."?
Ehm, ja, z.B.
Ist mir nicht ganz klar wo da jetzt ein Uglylol Zusammenhang bestehen sollte.
vorallem da ND ja selber meinte das sie drüber nachdenken die PS3 besitzer zu entschädigen.
Daran glaubt ihr doch selbst nicht