The Last of Us (Remastered)

xD xD xD

ipc80hIYmuoKH.jpg

iyQxurRaq0CiU.jpg

kobe-hilariously-conf3lsl5.gif

BTW

das Game ist Gold :banderas:

tlougoldn1j2c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hat bestimmt irgendein Praktikant gelesen das es das Spiel in 1080p und 720p gibt und ist dann davon ausgegangen, das es dann auch für die One kommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also uncut heißt definitiv auf deutsche sprachausgabe verzichten?

Ja so war es in den letzten Jahren bei SONY.

God of War Ascension, Twisted Metal und The Last of Us sind die bekanntesten beispiele in denen die EU Version etwas "entschärft" wurde. Sony packt außerdem schon seit längerer Zeit nur die englische Sprachausgabe in die US Versionen. Somit will man vermeiden das gerade wir "€uros" die günstigeren US Games kaufen.

Moment...ich hab auch das Steelbook bei amazon vorbestellt. Kommt das etwa nicht Uncut? :hmm2:
Wäre für mich n Grund, das Spiel halt ...zwei mal zu kaufen. :D

Ernsthaft, weiß man welche Uncut werden? PEGI Version? Und Gibts ne schöne Uncut Steelbook Version o.ä.?
Wird man wohl erst nach Release wissen...wa.

für mich zählt nur der SP, würde der MP auch in der PS4 Version geschnitten sein. würde mich nicht stören.

Schon ein bisschen armselig von Sony nur die US Version uncut zu veröffentlichen und dann nur auf englisch. Natürlich auch viel günstiger als alle anderen Versionen.

Die sollen mal nicht denken das sie sich jetzt alles erlauben können.

Ahhh, okay! :smile5:/
Deshalb war mir das nicht im Bewusstsein. Habe den MP nicht mal angezockt. Solange der SP uncut ist, ist ja alles in Butter :awesome:

Danke Jungs. :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein bisschen armselig von Sony nur die US Version uncut zu veröffentlichen und dann nur auf englisch. Natürlich auch viel günstiger als alle anderen Versionen.

Die sollen mal nicht denken das sie sich jetzt alles erlauben können.

Ist doch nur der MP und Kopf und Extremitäten wegschießen braucht man nicht unbedingt. Wichtiger ist doch, dass der SP uncut ist.

Spiel ist vorbestellt, aber bin noch am abwägen Bestellung zu stornieren und auf eine Preissenkung zu warten - bin zur Zeit auch immer noch am Spiel - Grounded Plus steht noch an und im MP noch die Firefly Journey erledigen.

Im Normallfall würde ich dir ja zustimmen, aber die deutsche Synchro ist hier nun wirklich alles andere als mies. :rolleyes:

Zugegeben, mies ist übertrieben. Sie ist okay. Aber es wäre trotzdem traurig diese der unglaublich guten original Perfomance vorzuziehen. Gerade bei diesem Spiel.

So jetzt bitte noch ein 2-3 minuten Gameplay video, um die Zeit zu überbrücken bis zum release. :3
*_*

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom