The Last of Us (Remastered)

Zum Glück hab ich es mir noch nicht für die PS3 geholt. Werd es mir wohl bei Amazon in der Special Edition vorbestellen. Hoffentlich wird das geil :-D. Das erste Top-Spiel seit Monaten für die PS4, Zeit wirds :lol:.
Hat zudem ND nicht gesagt, dass es das bis jetzt schönste Spiel auf der PS4 werden soll? Ich bin gespannt.

Sollte auch kein Ding sein ein PS3 Spiel in 1080p und 60 FPS darzustellen mit fast 10 Jahre modernerer Hardware. Da muss man jetzt nicht in Jubel ausbrechen :D

1080P und 60 FPS sind ja nicht alles...
Bessere Texturen, Schatten, Lightning macht schon einiges aus. ;-)

Wer hier ein neues Spiel erwartet wird eh enttäuscht, rumheulen werden eh nacher hier genug trolle. :lol:
Was 1080P 60 FPS, ich merke da kein unterschied zur verschwommenen PS3 Version mit 720P und 30 FPS. :lol::lol::lol:

Grüße
MM

Ihre Bestellung bei gameware.at wurde aufgenommen

1 The Last of Us Remastered (US-Import)
PLAYSTATION 4 P4-LAUSU 57.99 57.99
nicht lagernd

Dat 1080p MP Gore. :pika3:

Muss zwar 3 Tage länger warten aber ist es mir wert :scan:

Da alle EU Versionen zensiert sind muss die US Version. Bin nur ein bisschen unentschlossen wie ich das anstelle.

Entweder kaufen bei diesem Shop:
http://www.365games.co.uk/ps4-games/the-last-of-us-remastered-ps4-game--
US-Import, 42,83€ +1,25€ Versand(3-7 Tage Werktage Versand)

Oder im US PSN:
Dort kostets umgerechnet ca. 37€, es wäre sofort zum Release da, dafür digital und ich muss nen US-PSN Account machen.
Hat da einer Erfahrung?

Da alle EU Versionen zensiert sind muss die US Version. Bin nur ein bisschen unentschlossen wie ich das anstelle.

Entweder kaufen bei diesem Shop:
http://www.365games.co.uk/ps4-games/the-last-of-us-remastered-ps4-game--
US-Import, 42,83€ +1,25€ Versand(3-7 Tage Werktage Versand)

Oder im US PSN:
Dort kostets umgerechnet ca. 37€, es wäre sofort zum Release da, dafür digital und ich muss nen US-PSN Account machen.
Hat da einer Erfahrung?

Nice, danke.

Hatte zuerst die US-Version bei VG+ vorbestellt, aber jetzt habe ich es bei 365games vorbestellt. Versand aus der EU sollte schneller sein und es besteht keine Gefahr, dass man zum Zoll rennen muss. Außerdem gab es noch 7.68£ für die nächste Bestellung dazu :goodwork:

Ihr bestehlt doch nicht außerhalb nur wegen einer kleinen cut stelle im MP ?^^
Ist schon bisschen lachhaft.Aber okay

wat? einer kleinen stelle im MP?? abtrennbare körperteile und gedärme ist für dich eine stelle ?
bist doch nur gegen die US version weil du kein englisch kannst

Solche Spielereien machen das Spiel nicht besser nur brutaler. Es reicht auch so, wenn man mit einer Holzlatte einem dreimal auf die Rübe haut und er dann ein "Awwww!" von sich gibt und abnippelt. Da muss nicht erst noch der halbe Kopf abfliegen. Das wird irgendwann auch langweilig.

Es ist ja nicht wie in Dead Space wo das wenigstens noch irgendwie sinn ergeben hat das man die Körperteile abtrennen konnte ;)

Ich rechne nicht mehr mit Gameplay von offizieller Quelle.

Erscheinen dann wahrscheinlich Videos und Bilder von Leuten die das Game 1-2 Wochen fürher in die Finger bekommen. xD

Gibt ja nichtmal nen Releasetermin oder? Ich weiß nicht aber irgendwie kommt mir das langsam spanisch vor.

Wenn ich später mal mehr zeit für den MP haben werde, hol ich mir dann noch die US Version, aber Bf4 reicht mir noch dicke vorerst.

Das muss einfach im MP drin sein :D
original

Zurück
Top Bottom