The Last of Us (Remastered)

Ich hab ja die deutsche Version gezockt und wusste damals glaube ich gar nicht, dass es so stark geschnitten ist. Diesmal wird aber zur US-Version gegriffen. :banderas:

Man ich hab so Bock. Noch nen knappen Monat. :shakehead2:

US Version ist aber auch abartig brutal. Hab wieder paar Gif´s gesehen. Das ist teilweise Grenzwertig :uglylol:. Fand ja schon die PAL Version irgendwie heftig und da sind keine Köpfe, Beine und Arme rumgeflogen. Aber damn gegen die Uncut ist das kein Vergleich mehr. Langsam glaube ich:

v5nmaxnt.gif

Guckt euch den kranken Mist an:
pAurZw1.gif

Nur gut das der Mensch automatisch abstumpft und ich hoffe nach ein paar Monaten juckt es mich nicht mehr xD

Soll doch gar nicht geschnitten sein hier?
Das Absurde ist, dass nur der Multiplayer geschnitten wird.
Die selben Szenen im Singleplayer werden aber drin gelassen.
Deswegen denken auch viele, dass die EU Version nicht geschnitten ist, weil im Singleplayer halt alles da ist und es nur im MP rausgenommen wurde.

Einen der besten der letzten Jahre sogar.

Gibts die US irgendwo günstig, also max 50€?
US PSN: 36€
Shop der auf der vorherigen Seite verlinkt ist: 43€

Das Absurde ist, dass nur der Multiplayer geschnitten wird.
Die selben Szenen im Singleplayer werden aber drin gelassen.
Deswegen denken auch viele, dass die EU Version nicht geschnitten ist, weil im Singleplayer halt alles da ist und es nur im MP rausgenommen wurde.

Stimmt nicht ganz. Im MP gibt es zusätzliche Executionsmoves, wie z.B. wenn man einen besiegten Gegner am Kopf festhält und ihm mit dem Revolver die Rübe wegbläst, die im SP so nicht auftauchen.

Zurück
Top Bottom