The Last of Us (Remastered)

Habe ich. Die loben das Spiel in den Himmel was die Grafik angeht. In 3 Wochen wissen wir ob die nur Bullshit gelabert haben.

Ist geil oder? :goodwork:

Sie haben nicht geschrieben, dass es das schönste Spiele ist. Somit ist jetzt schon geklärt wer hier Bullshit geschrieb :-P

Komm nicht mehr hinterher, daher hab ich es erstmal wieder storniert und greif zu einem späteren günstigeren Preis zu. Das Steelbook wird leider eh nie Rar werden, da Amazon wohl Massen fertigen lassen hat. Naja, hab eh die Joel Edition und kenne die Level immer noch alle in und auswendig.

Was mich ja bisher richtig geflashed hat war der flower PS4 Port.

Tomb Raider zähle ich nicht mit da es ja da die PC Version als Vorlage gab.

Japp, Flower profitiert enorm von der Mehrleistung.
TLOU wird einfach verdammt gut aussehen. Tut es ja schon auf PS3, jetzt halt alles nochmal n bissel sauberer und höher aufgelöst.

Mir persönlich reicht das schon.

Also muss ich mir jetzt die US-Version holen, damit ich das Spiel mit Orginalton spielen kann? Oh man ... :sorry:

Es sieht aus wie the Last of us ps3 in 1080p.
Da haben aber all die Devs was anderes versprochen. Soll das schönste Spiel der PS4 sein.
Selbst ein PS3-"HD"-Port von The Last of Us würde es zu einem der schönsten Spiele derzeit machen, aber es werden ja auch Lighting + Texturen angepasst. Naughty Dog gehört ja nicht nur zur Welt-Elite was die generelle Grafik-Qualität angeht, sie haben auch absolute TOP-Assets wenn es um Artdesign oder Architektur geht. Wer daran Zweifel hat, sollte sich bitte diese Bilder von Uncharted 3 ansehen (hochgerechnet in ~1080p plus AA!) - das muss sich vor keinem Spiel heute verstecken, egal welches System: (Rechtsklick, "Grafik anzeigen")

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=37909187&postcount=42

screenshot_02242009_001526.png

screenshot_02242009_002445.png

screenshot_02242009_001307.png

screenshot_02242009_002735.png

screenshot_02242009_002941.png

9-yemen-chase-11.png

2-yemen-intro-market-1.png

9-yemen-chase-8.png

6-yemen-temple-well-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das spiel jetzt für 40€ aus dem us store gekauft, schade das man das game nicht gleich laden kann.

I think those screens were from the batch we sent for a print only feature in Japan. They may have been accidentally distributed. We'll see what happened, but regardless enjoy!

Ist wohl nicht alles PS4 da das GAF gleich alte screens gefunden hat

0021kas8v.jpg

ibvm73vOqvJHJC.jpg

003o5siq.jpg

051tes89.jpg

006fosaw.jpg

http://translate.google.com/transla...3eUeTOFkXIUHOnlQ_12a2c6UgvLikF0klSdCWdeGXQn5g

Die Charakter details :banderas:

der MP screen auf der seite ist PS3 und schon alt
http://metalarcade.net/2013/06/the-last-of-us-multiplayer-reveal/

Zuletzt bearbeitet:
Also man sieht schon, dass das Gesicht feiner texturiert ist. Aber ein rieiseger Unterschied ist das mMn jetzt nicht. War vllt. auch nicht zu erwarten.
Weiß jemnad wie die englische Synchro im Vergleich zu dt. ist? Ist sie "leicht" verständlich?

So siehts schon deutlich hübscher aus und ohne Aliasing :-).
Werds mir wohl doch bei amazon uk holen. Allerdings weiß ich nicht wie gut ich die Synchro verstehe. Kann man Untertitel einschalten?

Zuletzt bearbeitet:
der vergleich hinkt imo etwas da es wirklich mitten in einer bewegung ist und man auf der PS3 also generell kein scharfes bild hat...

man muss in dieser situation eher den hintergrund vergleichen nicht die charaktere...

auch bei anderen bildern fällt es schwer weil hier zB bei der PS3 version noch eine glasscheibe dazwischen ist wo sich die häuserwand auserhalb des autos spiegelt...
vlcsnap-2014-07-08-18dzj1n.png

Das sind ja auch die Zwischensequenzen wo auch die PS3 in voller Texturqualität läuft.

Interessant wird Gameplay wo die PS3 Version Texturen runter gedreht werden.

Zurück
Top Bottom