The Last of Us (Remastered)

Langsam muss ich sagen, dass mich diese ganzen Tweets auch schon nerven und ich grundsätzlich ohnehin nie erwarten habe, dass es "mind blowing" aussehen wird.

Also wer echt zweifelt das es genial aussehen wird, der hat sich noch nie mit Naughty Dog beschäftigt.

Es wird sicher so sein wie bei Tomb Raider und das ist mehr als okay bzw ausreichend. ;-):o

Alleine die 1080P und 60 FPS machen das SPiel auf der PS4 doppelt so gut und mehr erwarte ich auch nicht.
Also wo is das Problem. :scan:

Grüße
MM

Wer ein PS4 Spiel erwartet, geht eh Falsch an die Sache ran.

Es ist ein Port in 1080p (und 60 fps).

Deswegen habe ich es ja erwähnt ^^
Einen großen Teil der grafischen Qualität macht die Qualität des Assets aus und für Tlou existieren definitiv keine Assets in der Qualität des U4 Teasers, daher ist die Erwähnung davon sehr absurd.

Bin aber trotzdem gespannt, wie das ganze auf der PS4 wirken wird. Wenn ND wirklich die Charaktermodelle aus den Zwischensequenzen nutzt, hier und da ein paar Texturen der Umgebungen austauscht, Effekte überarbeitet und an der Beleuchtung schraubt, kann da schon etwas richtig schönes bei rauskommen.
Gerade durch die Beleuchtung kann man ein augenscheinlich ganz anderes Qualitätslevel erreichen, hier mal als Beispiel
iZYzc0sBVC16y.png

iVXQLwTm69ewG.png

Es handelt sich bei den Bildern um exakt die gleichen Modelle, nur ist im Ingameshot die Beleuchtung nicht so aufwändig. Man sieht ganz gut, wie "einfach" man die Qualität erhöhnen könnte. Ich glaube auch fast, dass sich die Modelle bei Tlou Ingame und in den Zwischensequenzen gar nicht groß unterschieden haben, nur dass in den Sequenzen die Qualität der Beleuchtung ein ganz anderes Level war.

Last_Of_Us_Ellie_Rifle.jpg

vlcsnap-2013-07-02-23zss31.png

iKqSWliKmHm8F.gif

Das ist dem Beispiel von Ryse nicht unähnlich.

"But there is more. Programmer Allen Chou linked to a haunting blog post showing some awesome pictures of real abandoned malls by Seph Lawless, and confirmed that those were used as reference material for Left Behind, which will be included in The Last of Us Remastered."

Zurück
Top Bottom