The Last of Us (Remastered)

Ich verhaue euch gleich. :banderas:
Hagi du Nase, habe wieder Lust auf MP. Du spielst es ja noch immer. :v:

Ja mein PS PLus ist auf der PS4 ausgelaufen, und hatte keine lust jetzt wo ich eh im Urlaub bin das zu verlängern, also holte ich Last of Us raus, da es auch neue DLC Maps gab, zock ich das :D

können ja wieder mal zocken, hab diesmal auch besseres Internet !

@ hutzelmann

Dann hat sich das Thema für dich doch, schon längst erledigt! Mein was interessiert
da noch der HD Schalter, wenn es schon auf der PS3 -dich nicht wirklich mehr reizte.

Also, ich hab mir jetzt die Steelbook Version vorbestellt. :smile5:/
Hab das Game zwar schon auf PS3 durch gespielt, aber ich freu mich trotzdem tierisch drauf das alles nochmal erleben zu dürfen.

Und, eine Joel oder Ellie Edition wie bei der PS3 Version wird es nicht geben, oder? Also, die Steelbook Version ist die einzige limitierte Edition für PS4, ja? Oder gibt es noch andere, evtl auch im Ausland? Wenn da jemand etwas weiß...bitte sagen! Würde mir zusätzlich noch eine Limited oder Joel Edition dazu bestellen...das Spiel ist es mir echt wert. :wohoo:

Naja das Tomb Raider Remaster gab es ziemlich bald im PSN für 30€. Ich hoffe das passiert mit TLOU auch. Mehr wie 30€ ist mir das Spiel nach wie vor nicht wert, schon gar nicht wenn Naughty Dog sich nach wie vor weigert, zu beweisen dass sich der erneute Kauf überhaupt lohnt.

Du Komiker...The Last of us für die PS3 bekommst Du immer noch nicht für € 30,00.... :clown:

Das denke ich auch...das wird ähnlich wie die PS3 Version damals wohl längere Zeit sehr stabil im Preis bleiben. Es sei denn die Verkaufszahlen wären entsprechend schlecht.

Ich hab mich nun auch dazu entschieden mir den Titel nochmal für die PS4 zu holen :-). Als ich mir gestern nochmal den E3 Trailer angesehen habe, ist mir erst aufgefallen wieviel ich von dem Spiel schon wieder verdängt hatte...ist dann doch schon länger her dass ich es durchgespielt habe und ich habe mittlerweile wieder richtig Lust drauf!

Also ich rechne trotz allem Hypes nicht mit sonderlich tollen Verkaufszahlen der PS4 Version. Selbst die GTA5 Vorbesteller Zahlen liegen angeblich unter den Erwartungen.
Das Spiel kostet im Bundle ja auch nur 30€. Denk dass man das Spiel relativ schnell auf irgendwelchen Börsen zu einem Bruchteil der UVP kriegen wird.

OnMsbcC.png

Zurück
Top Bottom