The Last of Us (Remastered)

Natürlich erkennt man den Unterschied. Und zwar jeder.

Also hab meiner Mutter mal GTA 4 mit ~20 FPS und mit 60+ FPS gezeigt und sie sah keinen Unterschied. Es kann also nicht JEDER! Ich will aber auch nicht wissen wie bei denen das Real Life aussieht mit solchen Augen/Gehirn, die nicht mehr als 20 Bilder/Sekunde warnehmen können , sicher total rucklig... tut mir fast schon leid so leben zu müssen..xD

Ich möchte lieber geile Grafik ala infamous ,killzone sf, uncharted in 30fps als 60fps mit 2007 Steinzeit Grafik auf dem PC .
Das trollen üben wir lieber nochmal! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also hab meiner Mutter mal GTA 4 mit ~20 FPS und mit 60+ FPS gezeigt und sie sah keinen Unterschied. Es kann also nicht JEDER!
Man muss es auch selber spielen, dann merkt man es erst recht.

Den Unterschied zwischen GTA5 auf Lastgen und Currentgen sieht man selbst bei 200px grossen Gifs. Und bei TLoU soll das nicht bei 1080p Youtube Videos gehen? :ugly:

Nee, also ich seh es auch so. Hab einfach die Kamera um Niko drehen lassen, mit 20 FPS sieht das so gerruckelt aus, geht garnicht -.-

Wäre schön, wenn man sich wieder über das Spiel unterhaltet. Reine Technikdebatten könnt ihr auch im Technik-Thread führen.

Wow du kannst echt den unterschied zu einer Wiese ohne Gras und einer mit Gras erkennen, oder einem Higway mit 5 Autos und 50 Autos :o
Respekt :goodwork:

Eben,d as dachte ich mir auch. Bei GTA 5 im neuen Trailer haben sie halt einfach vegetation draufgepappt. Ist klar, dass man da nen großen Unterschied sieht dann. Und Kontrast hochgeschraubt. Ansonsten sah man bisher nicht nen großen Unterschied zur alten Version (texturen usw)

Zum Thema Youtube versus Gamersyde.
Ich habe mir neulich die 30 Minuten Demo zu MGS V auf Gamersyde runtergeladen (waren 6,5 GB) und der Unterschied zur Youtube-Version ist gigantisch.

was aber nicht an YT sondern an den leuten die es hochladen liegt ;)
wenn man will kann YT auch gestochen scharfe bilder liefern...

und ich gehe jede wette ein, dass man (sofern große unterschiede vorhanden sind) diese auch in jedem bilder und video vergleich von TLoU sehen wird!

untitled8psie.png

wieso kann man den vergessen?

Verstehe ich auch nicht ganz.:oops:

Mir war der Hype in diesem Thread genug um mir heute das "PS4-The last of us Bundle" auf Amazon für 429 Euros vorzubestellen. Wir haben ja bisher nur eine PS4, sind immerhin 4 Zocker in der Familie und zockender Besuch kommt auch häufiger.:lol:
Somit ist eine zweite PS4 mehr als gerechtfertigt.:-P

ist richtig ;)

s. o. - dieses frame und auflösungsgequatsche über zig seiten.

einfach Cortana auf die Igno-Liste ... sollte hier jeder konsequent machen ... ist schließlich bekannt, dass er der größte Kasperkopf mit Null Peilung ist.

@topic

Die Remastered-Version wird ein geschmeidiges Sahnestückchen werden :banderas:

@shaddy

Same Here :goodwork:

Hehe, wenn es schon Bundles gibt mit denen das Spiel effektiv nur 30€ kostet wird es sicher nicht lange dauern, bis man die Kopie einzeln für 30€ kriegt. :-D

in der letzten gen war doch der kleine arbeitspeicher der flaschenhals bei open world spiele oder nicht?
deswegen ist es doch nicht verwunderlich das bei gta die unterschiede deutlicher sind.

in dieser gen sind es doch auch grad die open world spiele die uns eher beeindruckt haben, weil dieser flaschenhals gebrochen wurde mit 8gb ram.

ist richtig ;)

s. o. - dieses frame und auflösungsgequatsche über zig seiten.

Über was sollen wir auch reden sonst? Grafik ist das einzige was sich gegenüber dem 1 Jahr alten PS3 Spiel nunmal verändert hat. Ist jetzt nicht sehr verwunderlich, dass das das einzige Thema ist über das man hier diskutiert. Wenn du über die Story usw reden willst gibts nen alten Tlou Thread.

Tschüss !

Mich nervt es einfach gewaltig wenn die genialen 60fps von TLoU für die PS4 so kleingeredet werden.

Zurück
Top Bottom