The Last of Us (Remastered)

also ich brauch da kein gameplay sehen. gehe fest davon aus, dass das spiel grandios aussehen wird.

Das Bundle wurde jetzt auch vom deutschen PlayStation Blog offiziell bestätigt.

The Last of Us Remastered PS4-Bundle enthüllt

14331958567_d990784fbd_o.png

Kostenpunkt 429 Euro.

Hätte ich noch keine PS4, würde ich hier definitiv zugreifen. :banderas:

http://blog.de.playstation.com/2014/06/27/the-last-of-us-remastered-ps4-bundle-enthullt/

Amazon hat doch Vorbestelelrpreisgarantie. Man bekommt immer die günstigsten Preis.
Ist egal welcher Preis war als man vorbestellt hat.

Ich weiß. Mir ging es dabei eher um den Preisunterschied zwischen Steelbook und Normal und vor allem den Umstand, dass sie nicht sofort auf 50 runtergehen. Befürche jetzt, dass die 60 bleiben.

die sollen mal ähnlich wie bei gta v vergleichsbilder zu den versions unterschieden veröffentlichen!!!

Gibt immer noch nicht 1 halbwegs vernünftiges Video dazu-.-

Wo sollen die das auch veröffentlichen? Auf youtube das mit 30fps läuft und ne Bitrate hat die schlechter ist wie 720p?
Denke da wird nur noch nen kurzer launch trailer kommen, der auch nicht viel zeigt, da man bei dem game einfach zu sehr spoilern kann.
Gamersyde kennen viel zu wenige das es ihnen was bringen würde um PR zu machen.

Wo sollen die das auch veröffentlichen? Auf youtube das mit 30fps läuft und ne Bitrate hat die schlechter ist wie 720p?
Denke da wird nur noch nen kurzer launch trailer kommen, der auch nicht viel zeigt, da man bei dem game einfach zu sehr spoilern kann.
Gamersyde kennen viel zu wenige das es ihnen was bringen würde um PR zu machen.

Youtube hat seid heute auch 60 FPS support und halt 1440P schon länger.
Also das sollte nun nicht das problem sein.

Grüße
MM

Youtube hat seid heute auch 60 FPS support und halt 1440P schon länger.
Also das sollte nun nicht das problem sein.

Grüße
MM

Selbst die 1440p von youtub kannste wegen der bitrate vergessen,und würde ND auch n9e veröffentlichen, da es nur in 1080p auf der PS4 laufen wird.
Und das haben sie erst gestern wegen dem 60fps support getwittert

RnbkJDg.png

würde mich wundern wenn es heute dann plötzlich on wäre.
Und wenn dann bleibt trotzdem gamersyde der king da hammer bitrate :)
Und zuletzt eben die spoiler, weshalb sie nur PS3 trailer kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wow... wenn man nur dann Unterschiede sieht, wäre das lächerlich. :ugly:
Die meisten würden also gar keinen Unterschied sehen.

Wow... wenn man nur dann Unterschiede sieht, wäre das lächerlich. :ugly:
Die meisten würden also gar keinen Unterschied sehen.

Sieht halt auf PS3 über youtube schon hammer aus, (sieht man ja an den last gen Konsolen PC Ultra vergleichen, wo man kaum unterschiede sieht)
Und ja leider sieht man bei nem 30fps video nicht den unterschied zu 60fps :ugly:

Die wenigsten hier erkennen 30/60 FPS. Oder wie konnte man 7 Jahre auf PS3 spielen? Darum gehts. ;)

Ich erkenne den sogar seit Ewigkeiten, noch vor HD-Zeiten, das kannten manche noch gar nicht. :lol:
Aber hier gab es zu PS3- und X360-Zeiten genug Umfragen, die genau das aussagten. Die wenigsten erkennen 60 FPS bzw. bemerken das. Wenn sie das auf einmal tun können, war es ja doch nur Mistgelaber, um die Konsolen zu verteidigen bei PC-Diskussionen. Peinliche Vorgehensweise. :)

Natürlich erkennt man den Unterschied. Und zwar jeder. Egal ob Profi oder Laie. Kann selbst meine Oma fragen was für sie flüssiger aussieht und sie wird mit 100% immer die 60FPS wählen. Und Omi´s haben immer Recht weil alt und weise ! :lol:

Nein, sieht nicht jeder. Darüber brauchen wir nicht diskutieren, denn es ist so. Viele Menschen sehen keinen Unterschied. Gibt sogar Leute, die bei der Hobbit HFR keinen Unterschied gesehen haben.

Dass sich manche hartgesonnte Fans einbilden, 60 FPS zu sehen, ist gut möglich. Denn die eigenen Konsolen haben das ja mittlerweile als Standard.

Naja, egal. Verwundert mich nur, dass urplötzlich irgendwie alle 60 FPS sehen können. Vor zwei Jahren war das hier noch nicht so.

Zurück
Top Bottom