The Last of Us (Remastered)

Das wird ein Fest, freu mich jetzt umso mehr aufs Game :goodwork:

Hab auch sooo Bock drauf, vor allem weil grad echt ne Weile lang nix vernünftiges zum Zocken kommt. Außerdem kenne ich den DLC auch noch nicht. :banderas:

Wenn ich mir das Game aus dem US-Store ziehe, gibt es eigentlich Probleme mit dem Multiplayer, sprich kann ich dann nur mit anderen US-Spielern zusammen spielen oder geht das mit jedem?

Quelle? Playstationfront, auch eben gelesen :-)

Es wäre ein Traum, wenn Consolewars mit den News nur halb so schnell wäre wie Playstationfront ... :neutral:

Aber ich will jetzt endlich mal Gameplayvideos sehen, den ich kann beim besten Willen ich nicht glauben, dass es Infamous Second Son übertreffen wird. :sorry:

joar dann werd ich das 70 euro schwere steelbook bei amazon stornieren und bei der grotte die normale version bestellen.

BIn noch überlegen übers double dippen. Ist der DLC wirklich so gut und wie umfangreich.

Wie ihr mich einfach nur geil auf den DLC macht. :banderas: Das Game soll endlich rauskommen. :aargh: :aargh:

PS: Weis vielleicht jemand noch eine Antwort auf meine Frage von vor paar Tagen?

Wenn ich mir das Game aus dem US-Store ziehe, gibt es eigentlich Probleme mit dem Multiplayer, sprich kann ich dann nur mit anderen US-Spielern zusammen spielen oder geht das mit jedem?

Wie war das eigentlich bei der PS3-Version?

Zurück
Top Bottom