The Last of Us (Remastered)

Hab es so verstanden dass vorbesteller wieder geld zurückbekommen weil sie sonst sogar mehr bezahlen würden durch die preissenkung ^^

Ach so meinst du das. ;) Ja das stimmt, alle die es noch für die 60$ preordered hatten, bekommen jetzt nach der Preissenkung die 10$ wieder.

Dachte erst schon es wird noch günstiger. xD

iUtArXNTcDVJ9.png

https://twitter.com/TheElmagoo/status/481149315629322240

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt eigentlich schon einen Releasetermin? Ich habe seit gefühlten 10 Jahren jegliche Informationen über das Spiel vermieden, weil ich gehofft habe, dass es irgendwann mal auf der PS4 erscheint, aber langsam reichts ... ich will zocken! :o

Die Texturen und Figuren Modelle existieren ja bereits deutlich hochauflösender.

Auf Grund der PS3 Hardware wurden sie aber runterskaliert und laufen dort nur in den Zwischensequenzen in voller Pracht.

Bessere Texturen, verbesserte Charaktermodelle, Schatten, Lightning, 1080P, 60 FPS wurden doch schon bestätigt...

Und da ND, schon über ein Jahr am Port sitzt, glaube ich kaum das es crap wird... ;-)

Grüße
MM

Vermute ich auch :v: Es kommt nicht von ungefähr, warum sie kein Gameplay zeigen wollen :v: Wird entweder der Hammer oder ein einfacher Port für dem sich ND schämt und daher nichts zeigt :v: wobei die Texturen bei der PS3 in manchen Bereichen sehr schwach waren, ob sich da was getan hat??^^

Du redest hier von Naughty Dog ... N A U G H T Y D O G

Da gibt es keine 08/15 Ports oder Spiele. Nur das Beste vom Besten. :scan:

Ich glaub so langsam, die zeigen extra nichts damit jeder Zuhause da sitzt und sich denkt Boa WTF, das Next-Gen! :lol: ;-)

EDIT: Soviel zum Thema, besser als Infamous also?! :o

In einem Monat (30. Juli) kommen auch PlayStation 4-Spieler in den Genuss des genialen Action-Adventures The Last of Us und natürlich wird die NextGen-Version mit besserer Grafik aufwarten. Zur Präsentation von The Last of Us Remastered äußerte sich nun Benson Russell, Senior Game Designer bei Naughty Dog und er teilte mit, dass es sich hierbei um das bislang schönste PlayStation 4-Spiel handelt. Das Remake sehe außerdem so aus, als sei es ursprünglich für PlayStation 4 entwickelt worden. Da es sich hierbei um die Meinung eines Entwicklers handelt, ist eine leichte Übertreibung wohl nachvollziehbar, definitiv besser als das immer noch schöne PS3-Original sieht The Last of Us Remastered aber auf jeden Fall aus.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so langsam, die zeigen extra nichts damit jeder Zuhause da sitzt und sich denkt Boa WTF, das Next-Gen! :lol: ;-)

EDIT: Soviel zum Thema, besser als Infamous also?! :o

In einem Monat (30. Juli) kommen auch PlayStation 4-Spieler in den Genuss des genialen Action-Adventures The Last of Us und natürlich wird die NextGen-Version mit besserer Grafik aufwarten. Zur Präsentation von The Last of Us Remastered äußerte sich nun Benson Russell, Senior Game Designer bei Naughty Dog und er teilte mit, dass es sich hierbei um das bislang schönste PlayStation 4-Spiel handelt. Das Remake sehe außerdem so aus, als sei es ursprünglich für PlayStation 4 entwickelt worden. Da es sich hierbei um die Meinung eines Entwicklers handelt, ist eine leichte Übertreibung wohl nachvollziehbar, definitiv besser als das immer noch schöne PS3-Original sieht The Last of Us Remastered aber auf jeden Fall aus.

Grüße
MM

Quelle? Playstationfront, auch eben gelesen :-)

Joa hört sich halb gut und halb nach pr an. Abwarten. Bin am meisten derzeit auf den preis gespannt. Würde es nicht so prickelnd finden wenn es bei den amis für 37 euro rausgegeben wird undbei uns uvp 70 :ugly:

Mich kotzt noch immer der Preis von 69€ bei Amazon an. Hätte es schon längst bestellt wenn die Ficka den Preis endlich anpassen würden. Kann doch nicht sein, überall gibt es für 49$/€ nur bei uns nicht ?

Zurück
Top Bottom